Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen kann man in schlacht um mittelerde 2 normal ohne addon die schon vorhandenen helden bearbeiten also mehr lebensenergie geben also zum beispiel boromir oder faramir oder oder oder ^^ naja wen ja sagt mir bitte wie danke für antwort
Kann man schon modifizieren (modden), aber dann kannst du natürlich nicht mehr Online spielen... bzw. musst dann jedesmal deine INI.big zurücksetzen wenn du Online spielen willst.
Wenn du mir ganz genau sagst, was du machen willst, kann ich dir das auch machen und hochladen... musst mir nur sagen ob es für das Addon sein soll oder fürs normale und was ich genau verändern soll.
also ich möchte gerne den schon vorhandenen helden wie Z.B. boromir oder so mehr lebensenergie geben im normalen spiel ohne addon also mir geht es nur um die lebensenergie weil ich finde das die helden viel zu schnell drauf gehen danke im voraus
Da ist die Mod, einfach ins Hauptverzeichnis von SuM 2 packen. Aber auch der Computer hat nun so starke Helden... wollte ich nur mal erwähnen, also sprich wenn er Gimli baut hat der auch 10.000 Lebenspunkte. Wenn du Online spielen willst, schieb die Datei einfach aus deinem Ordner.
Da ist die Mod, einfach ins Hauptverzeichnis von SuM 2 packen. Aber auch der Computer hat nun so starke Helden... wollte ich nur mal erwähnen, also sprich wenn er Gimli baut hat der auch 10.000 Lebenspunkte. Wenn du Online spielen willst, schieb die Datei einfach aus deinem Ordner.
Ich glaube das sagt alles ^^
Was kommt denn eig. beim Crash?
Hast du auch die neuste Version von SuM 2?
Rar Verzeichnis entpackt?
Zuletzt geändert von Crafty776; 30.11.2008, 13:11.
Merkwürdig, hmm, gut dann muss ich dir das schnell selber erklären. Du brauchst Finalbig, das Programm, einfach ergoogeln. Mit dem öffnest du die "INI.big" im Hauptverzeichnis von SuM 2. Dann suchst du nach "data\ini\gamedata.ini" also per Finalbig (im Programm drin). Dort suchst du dann zb. nach "Boromir" und wenn dann dort Boromir_Lifepoints oder sowas steht, musst du nur die Zahl dahinter in deine gewünschte Zahl ändern. Das bei all den anderen Helden machen und dann speichern, als letztes meine Big die ich dir geschickt habe löschen. Dann müsste es gehen.
Okay, hast du deine INI.big vorher gespeichert, weil du so leider nicht online spielen kannst, gilt nämlich als "modifiziert" also deine Version jetzt. Achja benutze bitte nächstesmal diese Funktion:
Kommentar