Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps einsenden (ARCHIV)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Maps Senden (Hier dürft Ihr euere Karten Hochladen)

Hier noch ein paar meiner maps:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=31630

http://www.hqboard.net/showthread.ph...=saddok&page=2

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=29078

greez saddok
    Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
      Werde ich mich, sobald ich zuhause bin (Montag) drum kümmern.
      Hmmm... bisher nicht gefunden... meinst du jetzt am 21.10.? Oder hast du es am 13.10. vergessen? Oder habe ich einfach nicht gründlich genug gesucht^^

Kommentar

Zitat von March Beitrag anzeigen
        Hmmm... bisher nicht gefunden... meinst du jetzt am 21.10.? Oder hast du es am 13.10. vergessen? Oder habe ich einfach nicht gründlich genug gesucht^^
        Sorry, konnte ich bis jetzt nicht machen, da mein Notebook grade beim Hersteller ist.
        Danach kommts rein, hab die Maps aber schon hier.

Kommentar

Hallo,

anbei eine ZERO HOUR 4 Player Map.

Viel Spaß
          GB

Download @ CnCHQ: http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_id=1278
          Zuletzt geändert von Gerold Bierbrauer; 18.04.2009, 16:52.

Kommentar

So habe noch mal eine Map für ZH gemacht

Fakten von "Two Ways"
            # 1vs1
            # 4 Gelegenheiten zum Rohstoff sammeln
            # 4 Ölplatformen
            # 2 Atilleriestellungen

Wie der Name es schon sagt gibt es nur 2 Wege zum Gegner. Hoffe sie gefällt euch.

Download @ CnCHQ: http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_id=1279
            Zuletzt geändert von Dean; 13.12.2009, 19:24.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Dank an Fabish, er die Maps eingepflegt hat!

Kommentar

Arctic Digsite - 2 Player Modmap

Ich stelle mal meine "Arctic Digsite" in aktuellster Version zur Verfügung:

Name: Arctic Digsite
                Spielerzahl: 2 Player
                Setting: arktisch (verschneit halt)

Techgebäude:
                3 Tiberium Türme
                2 Tiberium Silos
                2 EMP

Besonderheiten:
                Schnee... überall Schnee. Sogar vom Himmel fällt Schnee...
                Dazu passend noch hier und da nen paar Eisschollen im Wasser.

Beschreibung:
                Die Map bietet insgesamt viel Platz um sich schön breit zu machen, doch diesen muss man sich hart erkämpfen. In unmittelbarer Basisnähe befindet sich nur 1 Tiberiumfeld, die nächsten sind erst die 3 zentralen Felder. Weiter abseits warten noch 3 gemischte Felder nahe des hart umkämpften Expansionsplatzes. Zusätzliche Rohstoffquellen wie Tiberiumtürme und -Silos können dort ebenfalls gefunden werden... doch Vorsicht... in dem dichten Nebel weiß man nie, ob nicht hinter dem nächsten Baum ein Feind lauern könnte.

Anleitung Textur-Erweiterung:
                Sie beinhaltet sämtliche neu eingebauten Boden-Texturen und dient dazu, auch Low-Detail-Spielern das Spielen der Map zu ermöglichen. Andernfalls werden die benutzten Texturen nicht aus dem TextureAtlas der Map gezogen sondern durch beliebige andere ersetzt, was völlig beschissen aussehen sollte.
                Also: Core.rar einfach im TW-Hauptverzeichnis entpacken und alle Abfragen bestätigen.
                Es wird die Core\1.9\config.txt ersetzt, ein Backup ist aber beigefügt.

Hier dann mal noch die eindrucksvolle Beschreibung von Kiwi, die in einem Punkt nicht mehr ganz aktuell ist... die EMPs.

ZITAT by kiwi:

Ich hab mir deine Map mal angeschaut. Donnerwetter. Erster Eindruck ist super. In TW ist mir bisher noch keine Snow-Map unter gekommen. Aber die Texturen passen fast immer super zusammen, da steckt viel Arbeit drinne.
                Aber fangen wir mal an.
                Die Map hat Ingame eine Minimap, man hat also schon mal einen groben Überblick. Sollte zum Standard gehören…bei einem Ex-Leaddesigner besonders
                Ich verstehe bis heute nicht, warum der WB so eine Minimap nicht automatisch erzeugen kann.

Leider ist die Map (verständlicher Weise) im Worldbuilder nur ein großes Chaos.
                Ja aber im Spiel selbst ist das mal was Neues, nech? Eine Schneemap. Schnee- und Eistexturen wohin das Auge schaut. Das war aber ja nicht alles, es gibt auch noch Schneeflocken. Finde ich super. Texturen würde ich wohl noch hinbekommen. Aber Schneeflocken…jetzt geht’s ja wohl los

So erst mal rumgucken jetzt. Auch hier gibt’s viel zu entdecken. Das Wasser wird von ein paar zu Eisbergen umfunktionierten Hügeln und kleinen Eisschollen geziert. Ist eine super Idee, gerade so hoch, dass die Schollen zwischendurch von Wasser überschwemmt werden.

Auch am Ufer hast du dir Mühe gegeben. Am gesamten Strand wurden die kleinen Wellenobjekte platziert. Ist manchmal recht mühselig. Zumindest hab ich da manchmal meine Probleme die so hinzubekommen, dass da nicht überall Ecken und Kanten sind und nicht alles in der Luft schwebt.
                Hier und da gibt’s das aber auch in dieser Map, könntest du in der nächsten Version ja noch einmal verschönern…oder auch nicht. Das Ufer ist auch so klar schöner als in vielen anderen Maps.

Eine kleine Insel mit Tib Spike und am Ufer ein kleiner Hafen mit Leuchtturm runden das Küstenpaket endlich ab. Normalerweise baut man seine Häuser zwar nicht in vereiste Felsen (:P)…aber den Zweck erfüllt es. Ist es geplant, dass der Fußboden, am Anfang des Stegs durch den Beton kommt?
                Könnte auch geplant sein…sieht aber komisch aus.

Am Land sieht‘s ähnlich idyllisch aus. Die Texturen der Berge sind super gelungen und überzeugen. Sie wirken keineswegs unpassend. Schnee auf den Gipfeln, an den steilen Felsen etwas dunkler, da sammelt sich nicht so viel schnee…was will man mehr.

Auch der kleine Fluss östlich in der Map hat was. Kommt einem eingefrorenem Fluß schon nahe. Sieht dann zwar zwischendurch etwas zu zackig aus, aber schön gemacht, dafür, dass es in CnC3 eigentlich gar nicht vorgesehen ist.

Zu finden auch zwei vermutlich stillgelegte Bergwerke. Eines könnte auch der Atomschutzbunker aus Terminator 3 sein. Wer weiß
                Die Felsen passen eigentlich nicht ganz so gut in die Gegend, aber nicht wegen der Form, sondern der Textur wegen. Müssten ja auch eingeschneit. Aber wir wollen es mal nicht übertreiben hier. Ich weiß wie aufwändig sowas wäre.

Zwischendurch noch ein paar verlassene Siedlungen, da gibt’s nichts zu meckern, sogar erforderlich würde ich sagen. Ohne würde die Map wohl langweilig aussehen. Ist ja sonst ziemlich eisig. Viel Spielraum für andere Texturen hat man nicht. Eine Sandgrube wäre auch mit Schnee bedeckt.

Die Tiberiumfelder gefallen mir irgendwie am wenigsten. Was meint ihr? Die Textur unter dem Tiberium passt irgendwie nicht ganz so gut. Der Übergang zum Schnee geht zu schnell. Am besten wäre natürlich noch eine weitere Textur vom Sandboden zum Schnee. Vielleicht bekommst du den Übergang ja auch noch irgendwie schöner hin an den Feldern.
                Ich persönlich hätte auch nicht auf jedem Tiberumfeld einen großen Kristall gesetzt. Einfach für mehr Abwechslung (Mal mit, mal ohne…). Abgesehen davon ist die Mitte schön anzusehen. Der Krater mit riesen Tiberiumkristallen passt eigentlich ganz gut. Könnte noch ein schöner Lichteffekt rein

Tja sonst fallen mir nur noch Bäume auf. Davon stehen überall die gleichen.
                Sind zwar alle gedreht und gewendet, aber sieht auch ein bisschen langweilig aus find ich. Auch im Eis stehen doch oft Fichten (Nadelbäumchen halt) oder? Die wären zwar nicht vereist, aber es wäre nicht immer das gleiche… Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt’s nur eine Art Nadelbäum in CnC3? Weiß nicht so genau. Kannst ja mal gucken. Vielleicht siehts ja auch gar nicht so schön aus dann, aber an sowas musste ich sofort denken.

Und mal gucken wie sich die Map so spielt.
                Der Startplatz bietet ausreichend Platz für die eigene Ausbreitung. Das Tiberiumfeld ist für einen Startplatz etwas klein geraten, aber vermutlich so gedacht, damit es in der Mitte schneller zu Begegnungen kommt. Man sollte sofort am Anfang für eine Expansion sorgen, sonst siehts schlecht aus. Meiner Meinung nach müsste das Start-Tib-Feld größer sein :/
                Anfänger haben bestimmt so ihre Probleme.

In der Mitte, bei den anderen Tiberiumfeldern, ist zwar recht wenig Platz, aber dann muss man halt vorsichtig bauen (hab da gerade mal Kaserne, Waffenfabrik und Raffinerie hinbekommen.
                Sonst bin ich mit der Map eigentlich zurecht gekommen. Meine 15 Stealthpanzer haben sich nirgends festgefahren und konnten sich so überall gut durchschlängeln.

Was ich mich noch gefragt habe ist, warum der untere Spieler ein Techgebäude bekommt, der obere aber nicht!?

Da das hier eh schon eine Mod-Map ist, könntest du auch noch ein paar Scripts einbauen. Vielleicht, noch eine Flak auf die kleine TibSpike-Insel und derjenige der den Spike zuerst einnimmt bekommt auch die Kontrolle über die Flak. Ok ok, vllt dann auch wieder gemein, gehört nicht in eine richtige Multiplayermap.

Eigentlich habe ich nichts mehr zu sagen, darf auch keine Bilder mehr hochladen ^^

Schöne Map. Wie lange hast du daran gesessen? Überschlag das mal. Das was mir so aufgefallen ist, was ich also anders gemacht hätte habe ich erwähnt. Hatte die auch nur mal kurz gegen einen leichten skirmisch Gegner angefangen. Bei Fragen, einfach Fragen.

PS: Ich sehe nun du willst heute noch eine neue Version uppen. Vielleicht hätte ich sie nicht heute morgen runterladen sollen...dann hätte ich das noch mitbekommen.

ZITAT ENDE

So und hier dann die Links zu den aktuellsten Versionen.
                Da es ne umfangreiche Modmap (viele neue Texturen) ist, ist sie leider auch gepackt zu groß um sie hier anhängen zu können.

Map-Download
                Textur-Erweiterung für LOW-Detail

Falls ein Link oder die Map nicht funzen sollten bitte schnellstmöglich melden.

mfG
                Zuletzt geändert von Madchaser; 09.12.2008, 00:36.
                sigpic

Kommentar

AW: Maps Senden (Hier dürft Ihr eure Karten Hochladen)

Hochgeladen! News ist auf CnCHQ. Posts kommen nachher ins Archiv.

Kommentar

So, dann auch mal ne Kanes Rache Map von mir.

Name - Dead Zone
                    Spieler - 4
                    Zone - Rote Zone

Dead Zone ist eine 4 Spieler Karte die mal wieder in der tiefsten roten Zone Spielt. Das Gebiet wurde schon vor längerer Zeit völlig verwüstet. Besetzbare Häuser gibt es keine mehr, dafür sind wichtige Punkte mit Bunkern versehn. Es gibt an jedem Startpunkt ein grünes Tiberiumfeld. Weiter gibt es zwei blaue und nochmal zwei grüne Felder die jeweils zwischen den Spielern liegen. Pro Spieler gibts noch einen Spike. Die Map ist so gut es ging ausgeglichen, jeder Startpunkt ist ein wenig anders. Aber ich find im Großen und Ganzen ist die Balance o.K. Bei Fehlern bitte Meldung machen. Viel Spaß beim Zocken!

[Edit by Fabisch: ist auf CnCHQ]

Ein paar Screenshots
                    Zuletzt geändert von Baryonyx; 27.05.2009, 22:52.

Kommentar

Aaaargh.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich bei einem Gewässer noch das falsche Model drinne hab.
                      Ich werd noch ne Version nachreichen, bei der das korrigiert ist.
                      Hoffe es ist nicht "zu spät"

Edit:
                      hier der neue Link:

korrigierte Version

Sorry nochmal und danke schonmal für die Korrektur

Zuletzt geändert von Fabisch; 14.12.2008, 12:51.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                        Aaaargh.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich bei einem Gewässer noch das falsche Model drinne hab.
                        Ich werd noch ne Version nachreichen, bei der das korrigiert ist.
                        Hoffe es ist nicht "zu spät"
                        Nönö, kann man ändern, wird schon iwie gehen.

Kommentar

Seaside Combat ist eine 4 Player Map für Tiberium Wars Kane's Wrath. Auf der Map sind ausreichend Tiberium Felder und Platz zum Bauen vorhanden. Aufgrund der unterschiedlichen Geländeeigenschaften und der Platzierungen von Gebäuden erlaubt die MAP verschiedene Strategien beim Gefecht.

Zuletzt geändert von Gerold Bierbrauer; 18.04.2009, 16:52.

Kommentar

Die Maps sind gepostet bzw. geändert.
                            Danke fürs einsenden.

Ich werde heute Abend diese Posts ins Archiv verschieben.

Kommentar

Hab hier mal noch was ...

Ein altes Projekt, was ich vorhin ausgegraben hab. Habs nicht wirklich weiterentwickelt, jedoch das Ganze zu ner richtigen SP-Map gemacht.
                              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24154

Vielleicht kennt sie ja einer von euch noch.

Map-Name: Inside the scorpions cave
                              Spiel: TW
                              Spieleranzahl: 1

Handels sich dabei um eine Singleplayermap, bei der man mit einem Commando den Auftrag hat, eine unterirdische NOD-Basis zu zerstören. Doch ist das leichter gesagt als getan. Man wird schon so einige Versuche brauchen, bis man sie geschafft hat, es ist also mal eine echte Herausforderung.

Nach der Installation der Map findet man diese übrigens unter Gefecht/Eigene Karten, nicht bei den Multiplayermaps!!

Zuletzt noch nen paar Screenshots und die Map in der aktuellsten Fassung:
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Madchaser; 15.12.2008, 00:06.
                              sigpic

Kommentar

Ich habe hier einmal 2 Maps aus dem EA-Forum mir ergattert, und eine Map ist von CNC-Inside! Hab sie ausprobiert, die madcowmoscow hatte nach aussage von einem Kumpel Grafikfehler, aber bei mir war davon nix zu sehen, die maps sind an sich gut!

PS: ACH JA, die Karten sind für ALARMSTUFE ROT 3
                                MAP-Namen: 1.madcowmoscouw
                                2. AO Dune
                                3.Creators Battlebase Beta 2
                                Spiel: AR3
                                Spieleranzahl: 4, AO Dune nur 2
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von MannidonnaXT; 15.12.2008, 02:27.

Kommentar

Lädt...
                                X