Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps einsenden (ARCHIV)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Maps Senden (Hier dürft Ihr eure Karten Hochladen)

Bitte nur selber erstellte Maps einsenden, die auch du erstellt hast. Maps sammeln können wir auch.

Kommentar

Och man
      Aber dann tut das doch auch, wo sind die Maps im AR3 Downloads oder Maps?

Kommentar

Hallo zusammen

Ich hab mir mal überlegt, was so im TW vermisst wurde. Dann bin ich auf Coop Idee gestoßen und natürlich mich ran gesetzt. Nach einem knappen Monat ist "Der letzte Marsch" entstanden. In Der letzte Marsch hat/haben Spieler die Aufgabe schlicht gesagt NOD zu verkloppen. Der Spieler startet zuerst mit ein paar Panzern mit denen er den ersten NOD Angriff abwehren und dabei das letzte so zu sagen MFB schützen soll. Sobald der Angriff durchgestanden wurde, erhalten die Spieler jeweils 10000 $ und beginnen zu bauen. Der/Die Spieler haben 11 NOD Vorposten und 1 Hauptbasis vor sich die ich gekennzeichnet habe um den Überblick nicht zu verlieren. Am Anfang hat man relativ wenig Geld doch für jedes zerstörte Vorposten erhält man Finanzielle Unterstützung. Auch jedes 2. Vorposten hab ich mit Tiberium ausgestattet falls doch mal das Geld zu Ende gehen sollte. Die Hauptaufgabe der Spieler ist, alle Gebäude von NOD zu zerstören. Es ist meiner Meinung nach langanhaltende Spiel-pass-Map, wenn man gerade Zeit der Welt hat und man richtig Dampf ablassen möchte. Da die Map sehr groß ist, viele Objekt, platzierte Einheiten und Scripte besitzt. Ist natürlich ein recht guter Rechner erforderlich.

Info

Author: IntelCyphe

Map Name: Der letzte Marsch
        Map für: Command & Conquer 3 Tiberium Wars
        Map Größe: 750x750
        Scenario: Red Zone/Yellow Zone
        Version: 1.0
        Resources: Mehrere Grüne Felder auf der ganzen Map verteilt.
        Verwendung: Skirmish (Gefecht) Mission
        Spieler: 1-2 Coop, zu zweit (LAN) oder alleine als GDI gegen CPU NOD.
        Auflösung (empfohlen): 1024x768

Info: Es ist eine leicht gescripte Map, Keine Profi aber funktionsfähige und Spielbare Mission-Map, die sehr lange Spielzeit bietet. Keine Superwaffen verfügbar. Gestartet wird alleine oder zu zweit immer nur links unten. CPU muss als Gegner immer oben rechts gesetzt werden. Am Anfang hat der Spieler relativ wenig Geld, doch je weiter er kommt desto mehr Tiberium gewinnt er für sich. Der Spieler stolpert über mehrere Vorposten von NOD die gekennzeichnet sind. Er erhält Anweisungen per Missing-Leiste oben im Bild.

Der letzte Marsch ist leider nur auf einem modernen Rechner flüssig zu spielen.

Story: Geschichte basiert seitens GDI. Sie sind die letzte Hoffnung Commander, mit den letzten Mitteln, NOD für immer zu vernichten. Viel Glück Commander! :-)

So an dieser Stelle möchte ich nicht mehr verraten. Zockt es an und macht euch ein eigenes Bild. Viel Spaß und Glück Commander.

Kritik, Lob, neue Ideen und Änderungsvorschläge sind immer erwünscht!

Screenshot01.jpg - 0.14MB Screenshot02.jpg - 0.15MB Screenshot03.jpg - 0.14MB Der letzte Marsch v.1.0 TW Edition Mini-Map.jpg - 0.01MB

Der letzte Marsch v.1.0 TW Edition.rar - 1.32MB
        Zuletzt geändert von IntelCyphe; 21.12.2008, 03:46.
        Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

Kommentar

So, dann nochmal ne Rote Zone Karte für KW von mir.

Tiberium Cracks Remake
          4 Spieler

Tiberium Cracks Remake ist eine 4 Spieler Karte für Kanes Rache. Die Map spielt abermals in der Roten Zone und ist für eine vierer Karte relativ klein. Schnelles spielen ist angesagt, weil die Wege recht kurz sind und es an Rohstoffen nicht mangelt. Grundlage der Karte ist eine alte Map für TW, welche in meinen Augen ziemlich häßlich war. Mir gefiehl aber das Gameplay auf der Map sehr gut. Die vielen Pfade sind beinahe ein Labyrinth, man weiß nie wo der Gegner gerade steckt. Ich machte mich also dran die Map umzubauen. Das "Gesicht" der Map ist jetzt einvollkommen anderes, das einzige was von der ursprünglichen Version übrig geblieben ist sind die Wege und die Soundkullisse. Wenn sich die Map jetzt nicht so Stark von ihrem Vorbild unterscheiden würde hätte ich sie nicht gepostet. Ich denk aber man kann sie als "neu" bezeichnen.

Zum vergleich gibts hier noch die alte Version.
          http://cncmaps.com/CnC3MapArchive/KB...ium_Cracks.zip

Screenshots
          Zuletzt geändert von Baryonyx; 27.05.2009, 22:51.

Kommentar

Ich hab auch eine Karte für KW:

Desert_Town
            2 Spieler

Desert_Town ist wie der Name schon sagt eine Wüstenkarte in der Gelben Zone.
            Auf der Karte ist in der mitte eine kleine verfallene Stadt mit ein paar Häusern zum verschanzen um Angriffe abzuwehren.Am start hat jeder Spieler ein Grünes Tiberiumfeld und ein Tiberiumturm,und jeweils ein Grünes und ein Blauesfeld in der nähe.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Wasteland Combat ist eine 4 Player Map für C&C3: Kane's Wrath. Die Map ist symmetrisch aufgebaut und hat - neben jeweils einem grünen Tiberium Feld pro Spieler - zwei weitere blaue Tiberium Felder in der Mitte der Karte. Man kann im Gefecht „one against one“ nur gewinnen, wenn man beide blauen Tiberium Felder kontrolliert.
              Zuletzt geändert von Gerold Bierbrauer; 18.04.2009, 16:52.

Kommentar

Karten kommen wahrscheinlich am 1.

Kommentar

Arizona Combat in der Version für Tiberium Wars ist eine 4 Player Map. Neben jeweils einem grünen Tiberium Feld pro Spieler und mehreren zusätzlichen Tiberium Türmen, gibt es in der Mitte der Map ein blaues Tiberium Feld.
                  Zuletzt geändert von Gerold Bierbrauer; 02.03.2009, 22:46.

Kommentar

Boondocks in der Version für Tiberium Wars spielt in der Roten Zone. Es ist eine 2 Player Map in der jeder Spieler ein grünes Tiberium Feld hat. Zusätzlich gibt es noch mehrere Tiberium Türme und 3 weitere grüne Tiberium Felder, wobei man das Tiberium Feld in der Mitte der Karte unbedingt einnehmen und halten sollte. Gegenüber der Version für Kane’s Wrath wurden die Größen der Tiberium Felder optimiert.
                    Zuletzt geändert von Gerold Bierbrauer; 15.11.2009, 20:01.

Kommentar

Seaside Combat in der Version für Tiberium Wars ist eine 4 Player Map. Auf der Map sind ausreichend Tiberium Felder und Platz zum Bauen vorhanden. Aufgrund der unterschiedlichen Geländeeigenschaften und der Platzierungen von Gebäuden erlaubt die Map verschiedene Strategien beim Gefecht.

Kommentar

unlimited money map ^^

waterbattle

[EDIT by Nasomator] bitte keine Doppelposts!

kk sry beim naechsten mal g
                        Angehängte Dateien

Kommentar

... mir ist noch ein Fehler in der Karte Seaside Combat für TW aufgefallen - hier ziegt TW ein anderes Verhalten als das Add-on KW. In angehängten Version ist der im Bild gezeigte Tiberium Turm nun erreichbar. Bitte diese Version veröffentlichen.

Danke und Gruß
                          GB

Kommentar

Kempten_Rush by Oblivion / for C&C3-Tiberium Wars 1v1 .

It´s my first map o.O
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von tH4CnCLoRd Beitrag anzeigen
                              unlimited money map ^^

waterbattle

[EDIT by Nasomator] bitte keine Doppelposts!

kk sry beim naechsten mal g
                              Emmmm Für Welches Game sollen diese Map´s sein?
                              MfG
                              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Die_Kanonen_von_Navarone / Map für RA3

Es ist eine 2 Spieler Map.

Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X