Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
AW: Maps Senden (Hier dürft Ihr eure Karten Hochladen)
Beschreibung:
Operation Flashpoint ist eine 1v1 Map für Tiberium Wars. Es gibt 2 Stadtteile welche von einem kleinen Fluss getrennt sind. Jeweils 1 Tiberium Feld(5sec Growth Rate je Feld) pro Spieler und je 3 TiberiumTower auf jeder Stadtseite.
Dann auch mal was für RA3 von mir.
Continental Waters ist eine vierer Karte für RA3. Jeder Spieler startet mit zwei Minen und einem Bohrturm. In der Nähe gibts auch gleich die nächste Mine, die im Binnensee liegt. Diese muss aber erst erschlossen werden. Auf der Insel in der Mitte gibst theoretisch für jeden Spieler nochmal eine Mine und einen Bohrturm. Die Startplätze in den Ecken sind durch Landbrücken miteinander verbunden, so dass von allen Seiten mit Angriffen gerechnet werden muss. Ist meine erste RA3 Map, hab einiges ausprobiert, denk aber sie ist ganz gut gelungen. Feedback erwünscht.
Also viel Spass!
Nochmal zwei Maps von mir. Eine ältere für Kanes Rache, und meine neueste für RA3.
Erstmal die KR Map.
Mountain Lake ist eine zwei Spieler Karte für Kanes Rache. Die Map ist eine meiner ersten gewesen. Die Gegner stehen sich diagonal gegenüber. Das Ganze wird durch einen großen See und ein Gebirge getrennt. Die Map ist für ne 2er ziemlich groß, und die Wege somit sehr weit. Im unteren Bereich führt der Weg durch eine Ruinestadt mit einem blauen Tiberiumfeld. Noch etwas unterhalb, durch ein kleines Gebirge getrennt gibts reichhaltige Vorkommen, die man auf keinen Fall dem Gegner überlassen sollte! Der obere Weg führt durch eine Stadt in der Blauen Zone an deren oberen Ende ein blaues Tiberiumfeld ist. In der Stadt gibts auf jeder Seite des Sees ein Silo und jeweils einen Spike.
Und diese ist für RA3
Indian Summer ist eine vierer Map für RA3. Die Karte hat ein ähnliches Layout wie meine vorige (Continental Waters), nur dass es diesmal einen direkten Zugang zum Wasser gibt. Gegen seitliche Gegner hat man zwei Wege die zum Feind führen, einmal direkt am Strand und einmal über ein "Gebirge" bzw. Plateau. Nach oben/untenl gibts nur einen Weg, der über ein bebautes Plateau führt. Da das der eizige Landweg ist und es etliche Gebäude gibt, ist mal wieder richtig schöner Häuserkampf angesagt! Die Insel ist vom Seeweg her nicht zu erreichen, nur über zwei Brücken die an den Plateaus links und rechts ansetzen. Auf der Insel gibts das eine oder andere nützliche Gebäude zu erobern. Zwei Minen und Bohrtürme sind dort ebenfalls zu finden. Die Karte ist nicht gespiegelt und daher natürlich auch nicht symmetrisch, hab aber alles soweit möglich angepasst. Ich hab sie oft getestet und keine schwerwiegenden "Unauasgeglichenheiten" entdecken können.
Hab auch noch ein herkömmliches Satellitenbild dazugepackt, gefällt mir persönlich viel besser, aber zum Game gehören halt diese neuen. Die Minimap könnt ihr einfach austauschen wenn ihr wollt.
Ich hoffe ihr habt Spaß dran!
Island Tournament ist eine symmetrisch aufgebaute 4 Player Map. Die Anordnung der Tiberium-Felder und Gebäude auf den insgesamt drei Ebenen der Map, ermöglicht unterschiedliche Angriffs- bzw. Verteidigungsstrategien – je nach persönlicher Vorliebe. Die Größe der Tiberium-Felder sollte eine ausreichende Versorgung mit Ressourcen während eines Kampfes ermöglichen.
Weitere Merkmale:
Größe: 500 x 500
Zone: Red
EditPostEffects: Yes
Die Datei ..._TW ist die Version für Tiberium Wars
Hey,
Ich habe mal eine Map für AR3 gemacht:
Name: Hostle Dawn V2
Spieler: 6
Größe: 350x350 ; Rand 70
Höhe der Landstücke: Tiefland = 8 Hochland = 80 Gebirge = ~100
Tageszeit: Abend
Wetter: Sonnig
Beschreibung:
Hostile Dawn V2 ist die einzigartige Map aus C&C Generäle Die Stunde Null die Nachträglich erschienen ist,
ich habe die Map mal ins Alarmstufe Rot 3 Zeitalter versetzt und ihr ein paar kleinere Extras verpasst.
Die Karte hat sechs Spieler jeder startet mit zwei Minen, in der obersten Ecke befindet sich eine Wekstatt und zwei Bohrtürme,
genau in der unteren Ecke gibt es wieder zwei Bohrtürme für die Landeplattform gibt es allerdings ein Krankenhaus.
Die Mitte hat zwar nicht wie das Original Bunker und Geschützstellungen, sondern des Platzes halber einige
Gebäude und einen Beobachtungsturm, aber die Geldkisten sind geblieben wenn auch nur 4 Stück.
Weil ich für die Bunker keinen richtigen Ersatz gefunden habe, habe ich mir kleinere Gebäude ausgesucht.
Hier nochmal eine Karte für alle ZH Fans. Die Landschaft der 4 Player Karte ist dem östlichen Mittelmeerraum (Levante) nachempfunden. Die Karte ist 450x450 groß und sehr detailreich.
Kommentar