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  • AW: Einige Fragen

    Ok,

    1. nochmal Danke^^

    2. Hat geklappt mit Helde und playertemplete.ini, hab die vorher nur übersehen.

    3. In der lotr.csf ist Isildur erwähnt, ist der "spielbar"?
    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

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    • AW: Einige Fragen

      Zitat von -Skull- Beitrag anzeigen
      Ok,

      1. nochmal Danke^^

      2. Hat geklappt mit Helde und playertemplete.ini, hab die vorher nur übersehen.

      3. In der lotr.csf ist Isildur erwähnt, ist der "spielbar"?
      ja aber der ist genauso wie argeleb , du must vorher in die isildur.ini und die ganzen '';'' wegachen ^^

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      • AW: Einige Fragen

        Is mir auch schon aufgefallen, Argeleb, Arveleg usw. sehen alle gleich aus^^
        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

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        • AW: Einige Fragen

          zu deiner frage Legolas wie man helden in einer kaserne rekrutieren kann:
          Ich denke mal du musst einfach nur einen neuen commandbutton erstellen z.B. so

          CommandButton Command_ConstructElvenLegolas
          Command = UNIT_BUILD
          Object = ElvenLegolas
          TextLabel = CONTROLBAR:RohanLegolasRecruit
          ButtonImage = HILegolas
          ButtonBorderType = BUILD
          DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipBuildElvenWarriorHorde // kannste ja dann noch ersetzen
          Radial = Yes
          InPalantir = Yes
          IsClickable = Yes
          Options = NEED_UPGRADE CANCELABLE
          NeededUpgrade = Upgrade_StructureLevel2
          ShowProductionCount = Yes
          End

          und dann Command_ConstructElvenLegolas in das commandset der kaserne in der commandsets.ini reinsetzen, falls du es nicht eh schon probiert hast.
          Zuletzt geändert von Raksha0xx; 18.02.2009, 20:55.

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          • AW: Einige Fragen

            Zitat von Raksha0xx Beitrag anzeigen
            zu deiner frage Legolas wie man helden in einer kaserne rekrutieren kann:
            Ich denke mal du musst einfach nur einen neuen commandbutton erstellen z.B. so

            CommandButton Command_ConstructElvenLegolas
            Command = UNIT_BUILD
            Object = ElvenLegolas
            TextLabel = CONTROLBAR:RohanLegolasRecruit
            ButtonImage = HILegolas
            ButtonBorderType = BUILD
            DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipBuildElvenWarriorHorde // kannste ja dann noch ersetzen
            Radial = Yes
            InPalantir = Yes
            IsClickable = Yes
            Options = NEED_UPGRADE CANCELABLE
            NeededUpgrade = Upgrade_StructureLevel2
            ShowProductionCount = Yes
            End

            und dann Command_ConstructElvenLegolas in das commandset der kaserne in der commandsets.ini reinsetzen, falls du es nicht eh schon probiert hast.
            1. Crafty hat mir das berreits erklärt .
            2.Auf einen neuen button wär ich nie gekommen
            3.Die Frage hab ich am 3.2 gestellt Heute ist der 19.2
            4.Trotzdem Danke

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            • AW: Einige Fragen

              Ich bin neu hier und hätte auch eine Frage (hoffe das ich hier überhaupt posten darf^^)

              Da ich noch relativ neu beim Coden bin habe ich erstmal einfache Sachen versucht, jetzt zu meinem Problem ich habe die Gondor Bogenschützen von 15 auf 25 erhöht, auch Reihen zugewiesen. Im Spiel werden sie auch gebaut, aber die neu hinzugefügten schießen nicht, die bleiben da einfach stehen.

              Hoffe jmd. kann mir helfen. Schonmal danke im vorraus.

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              • AW: Einige Fragen

                machmal bitte screen und zeig die codes

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                • AW: Einige Fragen

                  Nen Screen vom Spiel in dem sie nicht schießen?

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                  • AW: Einige Fragen

                    ja ich will nurmal gucken ob die alle richtig stehen etc... von natur aus neugierig

                    Kommentar


                    • AW: Einige Fragen

                      Hier schonmal der Screenshot.
                      Angehängte Dateien

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                      • AW: Einige Fragen

                        Ok stehen tuhen sie schonmal recht nice

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                        • AW: Einige Fragen

                          Hier die Codes, das Rote hab ich hinzugefügt oder verändert.



                          BuildCost = 0 //GONDOR_ARCHER_BUILDCOST
                          BuildTime = 0 //GONDOR_ARCHER_BUILDTIME

                          VisionRange = GONDOR_ARCHER_HORDE_VISION_RANGE
                          ShroudClearingRange = GONDOR_ARCHER_HORDE_SHROUD_RANGE
                          VisionSide = 50%
                          VisionRear = 25%
                          MaxVisionBonusPercent = 300%
                          VisionBonusTestRadius = 200
                          VisionBonusPercentPerFoot = 1%
                          CommandPoints = 60


                          Behavior = HordeContain ModuleTag_HordeContain
                          FrontAngle = 270
                          FlankedDelay = 2000
                          ObjectStatusOfContained =
                          InitialPayload = GondorArcher 25 //GOOD_MEN_GIANT_HORDE_SIZE
                          Slots = 25

                          PassengerFilter = NONE +INFANTRY
                          ShowPips = No
                          ThisFormationIsTheMainFormation = Yes //Used to determine which armorset to use (and anything else we want!)
                          RandomOffset=X:0 Y:0
                          MeleeBehavior = Amoeba
                          End

                          // Banner Carrier info
                          BannerCarriersAllowed = GondorInfantryBanner // types of units that are allowed as banner carriers
                          BannerCarrierPosition = UnitType:GondorArcher Pos:X:70.0 Y:0.0 // (DEFAULT) position of banner carrier

                          RankInfo = RankNumber:1 UnitType:GondorArcher Position:X:50 Y:0 Position:X:50 Y:20 Position:X:50 Y:-20 Position:X:50 Y:40 Position:X:50 Y:-40
                          RankInfo = RankNumber:2 UnitType:GondorArcher Position:X:30 Y:0 Leader 1 0 Position:X:30 Y:20 Leader 1 1 Position:X:30 Y:-20 Leader 1 2 Position:X:30 Y:40 Leader 1 3 Position:X:30 Y:-40 Leader 1 4
                          RankInfo = RankNumber:3 UnitType:GondorArcher Position:X:10 Y:0 Leader 2 0 Position:X:10 Y:20 Leader 2 1 Position:X:10 Y:-20 Leader 2 2 Position:X:10 Y:40 Leader 2 3 Position:X:10 Y:-40 Leader 2 4
                          RankInfo = RankNumber:4 UnitType:GondorArcher Position:X:-10 Y:0 Leader 3 0 Position:X:-10 Y:20 Leader 3 1 Position:X:-10 Y:-20 Leader 3 2 Position:X:-10 Y:40 Leader 3 3 Position:X:-10 Y:-40 Leader 3 4
                          RankInfo = RankNumber:5 UnitType:GondorArcher Position:X:-30 Y:0 Leader 4 0 Position:X:-30 Y:20 Leader 4 1 Position:X:-30 Y:-20 Leader 4 2 Position:X:-30 Y:40 Leader 4 3 Position:X:-30 Y:-40 Leader 4 4

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                          • AW: Einige Fragen

                            Wenn du mit deinen Bogis dirket, ganz ganz nah vorm Feind stehst, schießnen die dann ?

                            Kommentar


                            • AW: Einige Fragen

                              Nein sieht man doch auch aufm Screenshot oder nicht?
                              Bin extra nah rangegangen.

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                              • AW: Einige Fragen

                                ok haste mal an der sichtweite und reichweite rum gespielt und erhöht ?

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