Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Einige Fragen

    Also, es gibt schon eine Arnorhorde, bzw. ein ArnorSoldat gecodet. Warum machst du nicht einen neuen Button und übernimmst dann diese Horde, wäre ja schwachsinn, die ganzen Animationen des Gondorsoldaten zu überschreiben, sein SKL usw. Wäre also andersrum viel einfacher die einzubinden.

    Kommentar


    • #92
      AW: Einige Fragen

      Ja das hatte ich im den Sinne ja vor Kannst du mir mal zeigen wie das am ende aussehen müste ???

      Kommentar


      • #93
        AW: Einige Fragen

        Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
        Ja das hatte ich im den Sinne ja vor Kannst du mir mal zeigen wie das am ende aussehen müste ???
        Ich verstehe den Sinn nicht, warum du das machst, warum übernimmst du denn nicht einfach die Codes der gegeben Arnorhorde, warum willst du unbedingt das Modell des Gondorsoldaten in den Arnorsoldaten wechseln? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.

        Das ist der Anfang der Gondorfighter.ini, normalerweise muss man auch das SKL-> Skelett ändern, aber da der Arnorfighter dasselbe Skelett wie der Gondorsoldat benutzt müssen wir das nicht machen... ^^
        // Moved from MenInfantry.INI Aug 24 2005

        // aka Man at Arms, GondorManatArms, FighterGondor GondorFighter GondorSoldier GondorSwordman
        Object GondorFighter
        // *** ART Parameters ***

        SelectPortrait = UPGondor_Soldier
        ButtonImage = WOR_GondorSoldier

        Draw = W3DHordeModelDraw ModuleTag_01
        OkToChangeModelColor = Yes
        StaticModelLODMode = Yes

        // specify options for static LODs
        LodOptions = LOW
        AllowMultipleModels = ALLOW_MULTIPLE_MODELS_LOW
        MaxRandomTextures = MAX_RANDOM_TEXTURES_LOW
        MaxRandomAnimations = MAX_RANDOM_ANIMATIONS_LOW
        MaxAnimFrameDelta = MAX_ANIM_FRAME_DELTA_LOW
        End

        LodOptions = MEDIUM
        AllowMultipleModels = ALLOW_MULTIPLE_MODELS_MED
        MaxRandomTextures = MAX_RANDOM_TEXTURES_MED
        MaxRandomAnimations = MAX_RANDOM_ANIMATIONS_MED
        MaxAnimFrameDelta = MAX_ANIM_FRAME_DELTA_MED
        End

        LodOptions = HIGH
        AllowMultipleModels = ALLOW_MULTIPLE_MODELS_HIGH
        MaxRandomTextures = MAX_RANDOM_TEXTURES_HIGH
        MaxRandomAnimations = MAX_RANDOM_ANIMATIONS_HIGH
        MaxAnimFrameDelta = MAX_ANIM_FRAME_DELTA_HIGH
        End

        WadingParticleSys = WaterRipplesTrail // used when the unit is wading in shallow water.
        //================ MODELS ================================================== ===============
        DefaultModelConditionState
        Model = GUMAArms_SKN
        Skeleton = GUMAArms_SKL
        End

        ModelConditionState WEAPONSET_PLAYER_UPGRADE
        Model = GUMAArms_SKN
        Skeleton = GUMAArms_SKL
        End

        ModelConditionState = USER_4 // This state is used in cinematics to get the old style armor
        Model = GUNumnrean_SKN
        Skeleton = GUMAArms_SKL
        End

        Wir ändern das so:
        // Moved from MenInfantry.INI Aug 24 2005

        // aka Man at Arms, GondorManatArms, FighterGondor GondorFighter GondorSoldier GondorSwordman
        Object GondorFighter
        // *** ART Parameters ***

        SelectPortrait = UPGondor_Soldier
        ButtonImage = WOR_GondorSoldier

        Draw = W3DHordeModelDraw ModuleTag_01
        OkToChangeModelColor = Yes
        StaticModelLODMode = Yes

        // specify options for static LODs
        LodOptions = LOW
        AllowMultipleModels = ALLOW_MULTIPLE_MODELS_LOW
        MaxRandomTextures = MAX_RANDOM_TEXTURES_LOW
        MaxRandomAnimations = MAX_RANDOM_ANIMATIONS_LOW
        MaxAnimFrameDelta = MAX_ANIM_FRAME_DELTA_LOW
        End

        LodOptions = MEDIUM
        AllowMultipleModels = ALLOW_MULTIPLE_MODELS_MED
        MaxRandomTextures = MAX_RANDOM_TEXTURES_MED
        MaxRandomAnimations = MAX_RANDOM_ANIMATIONS_MED
        MaxAnimFrameDelta = MAX_ANIM_FRAME_DELTA_MED
        End

        LodOptions = HIGH
        AllowMultipleModels = ALLOW_MULTIPLE_MODELS_HIGH
        MaxRandomTextures = MAX_RANDOM_TEXTURES_HIGH
        MaxRandomAnimations = MAX_RANDOM_ANIMATIONS_HIGH
        MaxAnimFrameDelta = MAX_ANIM_FRAME_DELTA_HIGH
        End

        WadingParticleSys = WaterRipplesTrail // used when the unit is wading in shallow water.
        //================ MODELS ================================================== ===============
        DefaultModelConditionState
        Model = GUNumnrean_SKN //GUMAArms_SKN
        Skeleton = GUMAArms_SKL
        End

        ModelConditionState WEAPONSET_PLAYER_UPGRADE
        Model = GUNumnrean_SKN //GUMAArms_SKN
        Skeleton = GUMAArms_SKL
        End

        ModelConditionState = USER_4 // This state is used in cinematics to get the old style armor
        Model = GUNumnrean_SKN //GUMAArms_SKN
        Skeleton = GUMAArms_SKL
        End
        Denn "GUNumnrean_SKN" ist das Modell vom Arnorsoldaten. Die Horde muss man nicht ändern, da dort nur der Objectname zählt der ja nicht geändert wurde "Object GondorFighter"...
        Zuletzt geändert von Crafty776; 28.01.2009, 15:22.

        Kommentar


        • #94
          AW: Einige Fragen

          Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
          Ich verstehe den Sinn nicht, warum du das machst, warum übernimmst du denn nicht einfach die Codes der gegeben Arnorhorde, warum willst du unbedingt das Modell des Gondorsoldaten in den Arnorsoldaten wechseln? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.

          Das ist der Anfang der Gondorfighter.ini, normalerweise muss man auch das SKL-> Skelett ändern, aber da der Arnorfighter dasselbe Skelett wie der Gondorsoldat benutzt müssen wir das nicht machen... ^^



          Wir ändern das so:


          Denn "GUNumnrean_SKN" ist das Modell vom Arnorsoldaten. Die Horde muss man nicht ändern, da dort nur der Objectname zählt der ja nicht geändert wurde "Object GondorFighter"...
          Der Sinn ist das die Arnorsoldaten 300x mal besser aussehen als die Gondorsoldaten Danke

          Neue Frage : Ich möchte den Namen der Fraktion Arnor , in Morgoth ändern .
          Dazu muss ich die lort(glaub so heißt sie ) öffen und dann ........

          Kommentar


          • #95
            AW: Einige Fragen

            Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
            Der Sinn ist das die Arnorsoldaten 300x mal besser aussehen als die Gondorsoldaten Danke
            Dann ist das was du machst kompletter Schwachsinn, da es schon eine ARNORFIGHTER INI + ARNORFIGHTERHORDE INI gibt, die du verwendet könntest, die genau so vorgecodet sind wie die normalen Gondorsoldaten... nur das dort ein anderes Modell angegeben wurde, mit dem du jetzt deine Gondorsoldaten überschreibst... also Schwachsinn

            einfach nach FactionArnor suchen und da den Wert ändern...

            sagt dir der Button irgendwas:
            CommandButton Command_ConstructArnorFighterHorde
            Command = UNIT_BUILD
            Object = ArnorFighterHorde
            Options = CANCELABLE
            TextLabel = CONTROLBAR:ConstructArnorFighterHorde
            ButtonImage = BGBarracks_Soldiers
            ButtonBorderType = BUILD
            DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipBuildArnorFighterHorde
            Radial = Yes
            InPalantir = Yes
            ShowProductionCount = Yes
            End
            Zuletzt geändert von Crafty776; 28.01.2009, 16:43.

            Kommentar


            • #96
              AW: Einige Fragen

              Ja da hast du Recht aber wenn man die Tatsache betrachtet das ALLE Einheiten von Arnor keine Geschmideten Klingen und SchwereRüstungen haben und ichd as dann alles aufwendig coden müste

              Kommentar


              • #97
                AW: Einige Fragen

                Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                Ja da hast du Recht aber wenn man die Tatsache betrachtet das ALLE Einheiten von Arnor keine Geschmideten Klingen und SchwereRüstungen haben und ichd as dann alles aufwendig coden müste
                Faule Socke du stimmt das wirklich das es dort fehlt? Ich schau mal. Leider hast du Unrecht die "ArnorFighter".ini verfügt über Upgrades, damit also der Arnor Soldat.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Einige Fragen

                  Ja aber im Spiel steht irgendwas mit ''ToolTippArnorHeavyArmorLackismissing'' oder so Auch bei den Turmwachen steht das da ^^

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Einige Fragen

                    Äh, Tooltip bedeutet nur das ein Text in der lotr.csf nicht definiert wurde.

                    Kommentar


                    • AW: Einige Fragen

                      ok das hab ich nun net gewust danke

                      Und noch ma zu Morgoth ^^
                      (siehe oben)

                      Kommentar


                      • AW: Einige Fragen

                        Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                        einfach nach FactionArnor suchen und da den Wert ändern...
                        Natürlich meinte ich damit dass du das in der lotr.csf suchen solltest, weil dort ja alle Texte festgelegt werden.

                        Kommentar


                        • AW: Einige Fragen

                          sorry hab ich net gelesen *schäm*

                          Kommentar


                          • AW: Einige Fragen

                            Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                            sorry hab ich net gelesen *schäm*
                            Naja war auch von mir nicht gut formuliert, egal, wenn du es packst / nicht packen solltest, schreib mir auf jeden Fall bitte

                            Kommentar


                            • AW: Einige Fragen

                              Nein hat leider net geklappt , hab nichma den Eintrag gefunden

                              Kommentar


                              • AW: Einige Fragen

                                Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                                Nein hat leider net geklappt , hab nichma den Eintrag gefunden
                                such mal hiernach, per Hand:

                                SIDE:Arnor
                                "Arnor"
                                END

                                INI:FactionArnor
                                "Arnor"
                                END
                                Weiß nicht mehr welches man genau ändern muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X