Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einige Fragen

Und gepackt? Und keine neuen Fragen mehr? Find ich zwar Schade, aber ist ja ok, trotzdem würde ich mich über ein paar Screens aus deiner Mod freuen

Kommentar

Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit mehr zum SuM spielen , und beim spielen fallen mir immer die Fragen ein ^^ Keine Angst meine wissenhunger ist noch net erloschen (DU wirst mich nicht los !!!! ^^) Ich mach mal ein parr screnns

Ich hab wieder Fragen ^^

1.Für meinen Mod hab ich noch net genug Helden auf den Elbenbischen teil der Allianz . Bisher hab ich Auf Seiten der Elben : Legolas ,Haldir,Glorfindel . Ich brauche noch einen Held der Elben aber wer hatte denn noch was mit der Allianz aus Menschen und Elben zutuhen ???

2.Ich weiß nicht genau ob ich das schon gefragt habe aber ich frag einfach mal .Wenn ich in der Gamedata bei den Noldorsoldaten die kommandopunkte von 96 auf 70 setzte dann steht zwar im Spiel wenn ich die aussbilde 70 Punkte aber wenn sie fertig sind werden 96 kommandopunkte besetzt . Warum das ?????

3.(Ich weiß was du antworten wirst^^) Kann ich eine Fehigkeit wie Glorfindel´s ich glaub Sternenlicht fegigkeit z.B den Noldorsoldaten oder jemand anderen geben ????

4.Wenn ich die Anzahl der Noldor soldaten von 6 auf 12 erhöhe welche coordinaten muss ich da bei rank eintragen ??????

5.(Zusatzfrage nur so aus Neugier) Kann man n den Namen einer Fraktion umbennen ???

6.Kann ich den Namen von Einheiten ändern z.B Turmwachen auf Wächter des Brunnes ?????

7.Wenn ich das Waffenlied der Noldorsoldaten schon auf lvl 2 haben will muss ich das doch nur in der ini der noldor bei der fehigkeit weaponsong: TriggeredBy = Upgrade_MiniHordeLvl7 Also muss ich das nur auf 2 stetzten oder muss ich wo anders noch was ändern???

Und hier der Screenshot

Wie du siehst hab ich nicht viel verändert Ich hab vorrübergehend die Elben aus dem Spiel genommen (Ist einfacher als ich dachte ) So da haste ja was zutuhen
      Zuletzt geändert von Lego; 02.02.2009, 16:33.

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
        Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit mehr zum SuM spielen , und beim spielen fallen mir immer die Fragen ein ^^ Keine Angst meine wissenhunger ist noch net erloschen (DU wirst mich nicht los !!!! ^^) Ich mach mal ein parr screnns

Ich hab wieder Fragen ^^

1.Für meinen Mod hab ich noch net genug Helden auf den Elbenbischen teil der Allianz . Bisher hab ich Auf Seiten der Elben : Legolas ,Haldir,Glorfindel . Ich brauche noch einen Held der Elben aber wer hatte denn noch was mit der Allianz aus Menschen und Elben zutuhen ???

2.Ich weiß nicht genau ob ich das schon gefragt habe aber ich frag einfach mal .Wenn ich in der Gamedata bei den Noldorsoldaten die kommandopunkte von 96 auf 70 setzte dann steht zwar im Spiel wenn ich die aussbilde 70 Punkte aber wenn sie fertig sind werden 96 kommandopunkte besetzt . Warum das ?????

3.(Ich weiß was du antworten wirst^^) Kann ich eine Fehigkeit wie Glorfindel´s ich glaub Sternenlicht fegigkeit z.B den Noldorsoldaten oder jemand anderen geben ????

4.Wenn ich die Anzahl der Noldor soldaten von 6 auf 12 erhöhe welche coordinaten muss ich da bei rank eintragen ??????

5.(Zusatzfrage nur so aus Neugier) Kann man n den Namen einer Fraktion umbennen ???

6.Kann ich den Namen von Einheiten ändern z.B Turmwachen auf Wächter des Brunnes ?????

7.Wenn ich das Waffenlied der Noldorsoldaten schon auf lvl 2 haben will muss ich das doch nur in der ini der noldor bei der fehigkeit weaponsong: TriggeredBy = Upgrade_MiniHordeLvl7 Also muss ich das nur auf 2 stetzten oder muss ich wo anders noch was ändern???

Und hier der Screenshot

Wie du siehst hab ich nicht viel verändert Ich hab vorrübergehend die Elben aus dem Spiel genommen (Ist einfacher als ich dachte ) So da haste ja was zutuhen

1) Was ist mit Elrond oder Arwen (Bund mit Aragorn)?

2) Entweder du hast vorher schon in der Horde was gemacht, und der Eintrag der Gamedata.ini bzw. der Verweis auf diese ist in der Horde selber nicht. Oder du hast die Kommandopunktezahl deiner einzelnen Einheiten nicht verändert.

3) Ja, wobei Einheiten und Helden nicht dieselben Fähigkeiten benutzen, man muss die ein wenig umschreiben. Held auf Held ist viel einfacher oder auf eine einzelne Einheit, Horden sind anders.

4) Du brauchst neue Koordinaten für deine 6 neuen Krieger, vergleiche mal Horden mit geringeren Units mit Horden mehrerer Units.

5) Klar, das kannst du mit der lotr.csf im "lang" Ordner im Hauptverzeichnis ist eine "German.big" oder so ähnlich, da ist die lotr.csf drin, die kann man mit dem csfeditor verändern.

6) Ja, nur den Eintrag in deren Horde/Einheit ändern und diesen "String" in der lotr.csf hinzufügen.

7) Genau, du öffnest die Experiencelevel.ini und suchst dort nach deiner Horde, wenn du sie gefunden hast, musst du das Upgrade von Level 1 auf Level 2 transferieren.

Kommentar

1.Wieso ist mir der gute alte Elrond nicht eingefallen

2.Nein ich hab vorher garnix daran gemacht.

3.ok

4. Werd ich machen

5.So dann werde ich mir mal den csfeditor besorgen,

6.siehe 5 ^^

7.Ja nun hab ich mein waffenlied auf stufe 2 habs sofort gefunden und geändert

(Und der wichtigste Punkt ) 8. DANKE

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
            1.Wieso ist mir der gute alte Elrond nicht eingefallen

2.Nein ich hab vorher garnix daran gemacht.

3.ok

4. Werd ich machen

5.So dann werde ich mir mal den csfeditor besorgen,

6.siehe 5 ^^

7.Ja nun hab ich mein waffenlied auf stufe 2 habs sofort gefunden und geändert

(Und der wichtigste Punkt ) 8. DANKE
            2)
            Oder du hast die Kommandopunktezahl deiner einzelnen Einheiten nicht verändert.
            Nichts zu danken

Kommentar

Die Kommandpunkte zahl der einzelnen Einheit????? Find ich die auch in der Noldor.ini oder wo anders

Kommentar

Such in der Horde den Eintrag vor den RankInfos nach dem Objectnamen der Einheit (muss ja da drin stehen). Den nimmst du und mit dem suchst du, wo du suchen musst habe ich keinen Plan, ich hab die INI.big extrahiert und kann mit der Windowssuche dann suchen ^^

Kommentar

Ok dann werde Ich mich mal aufmachen und in den tiefen Untergründen der INI.big nach dem verschollen ort suchen wo diese kleine aber wichtige Sache steht ^^

Und noch ne Frage ^^
                  Ich habe für Mordor dir Einzelnden Nazgul als Helden wieder baubar gemacht . Bis dahin alles gut ,aber wie kann ich ihn es weider möglich machen von ihren Pferden abzusteigen , denn sie besitzten leider leider die Fehigkeit nicht mehr . Gäbe es die möglichkeit Die INI aus dem normalen SumII zunehemen und sie durch die aus AdH zu ersetzten (Nur son hirngespinnst) . :P
                  Zuletzt geändert von Lego; 06.01.2009, 16:48.

Kommentar

Öh was hast du denn an den Nazgul gemacht? Guck mal ob du den Button vllt. aus der Commandset.ini der Nazgul rausgemacht hast, ansonsten musste mir deine Big mal schicken (hochladen) und ich schau mir das mal an.

Kommentar

AN den Nazgul hab ich garnix geändert ^^ Die waren voher nicht mal mehr als Helden baubar !!! Ich bin auf die bei Playertemplate gestoßen bei Mordor ^^ Ich hab der/die/das // was das auch für artikel hat wegemacht und im Spiel ausgebildet (Für völlig überteuerte 3000) und dann das nichts mit aufabdteigen .

Hier mal das commando.set

CommandSet EvilMenBlackRiderCommandSet
                      1 = Command_ToggleStance
                      ; 2 = Command_MountHorseBlackRider
                      2 = Command_BlackRiderDreadVisage
                      3 = Command_BlackRiderMorgulBlade
                      4 = Command_SpecialAbilityScreechBlackRider
                      12 = Command_CaptureBuilding
                      13 = Command_AttackMove
                      14 = Command_Stop
                      16 = Command_SetStanceBattle
                      17 = Command_SetStanceAggressive
                      18 = Command_SetStanceHoldGround

ohhhhh das '';'' hat nicht zufällig was zu sagen ^^

Kommentar

hatte ich schonmal erklärt "//" und ";" sind gleich, alles dahinter wird vom Spiel nicht gelesen, einfach wegmachen und es müsste funktionieren

Kommentar

Nunja habs weggemacht , geht trotzdem nicht ^^

Kommentar

Bearbeitest du die INI.big von SuM 2 Addon / SuM 2 oder hast du eine eigene gemacht?

Kommentar

Ich bearbeite die des Addon´s . Eigene machen geht das ????? Man lernt auch immer wieder dazu

Ok ob das geht ist en dumme Frage ^^ DIe bessere Frage ist was mir das bringt ??????
                              Zuletzt geändert von Lego; 06.01.2009, 21:07.

Kommentar

Übersicht, dass du nur die Bigs drin hast, die du schonmal editiert hast, man muss a) nicht stundenlang suchen, kann b) immer wieder hinzufügen und c) ist deine Mod dann viel kleiner (besser zum schicken). Fehlende Dateien (unmodifizierte Sachen) werden aus der ini.big vom Addon/ SuM 2 dann ausgelesen, kommt drauf an für was du moddest.

Kommentar

Lädt...
                                X