Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der ständige Kindische streit im Forum

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
    Ja genau, einfach alles hinnehmen was für ne Scheiße hier gemacht wird.
    Was is en bei dir kaputt?
    Anders wird hier Kritik einfach nicht realisiert.....
    @Dark Link, wenn du wirklich wissen möchtest, was hier gerade (leider noch) im Hintergrund läuft, dann kontaktiere mich doch einfach mal per ICQ, dann schicke ich dir vorab ein paar aktuelle News zu den Entwicklungen.

Kommentar

AW: Kritik User

Wir haben nen Thema dafür Hab mal die Themen zusammengeführt
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

@Naso
        Ja genau das interessier mich mal, ob überhaupt noch was läuft oder geplant ist,
        kann ich ja net wissen was im Hintergund läuft, ich seh hier nur ne fast tote Seite.
        Deshalb wären ab und zu ein paar Infos mal ganz nett um zu sehen das etwas passiert.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
          @Naso
          Ja genau das interessier mich mal, ob überhaupt noch was läuft oder geplant ist,
          kann ich ja net wissen was im Hintergund läuft, ich seh hier nur ne fast tote Seite.
          Deshalb wären ab und zu ein paar Infos mal ganz nett um zu sehen das etwas passiert.
          Hiermit bitte ich stellvertretend für den ganzen HQ Staff um etwas Geduld, dieser Masterplan wird morgen für die gesamte Community veröffentlicht

Kommentar

hoffentlich hören dann die Meckereien auf.
            Die gehen mir nähmlich richtig auf dem nerv

Kommentar

Es stimmt aber das Forum ist wirklich unterbesucht
              Wenn ich mir z.B den Hdr berreich anschaue dann sind da 8-10 user noch ernsthaft dabei

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                Und die Sache mit dem Interview ist garantiert nicht als Selbstbeweihräucherung gedacht, wenn das für dich so rüber kommt ist das Schade. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es einige User doch interessiert, welche Persönlichkeiten hinter den Staff(namen) verbergen.
                Dann stell ein Pic von dir in den Community-Pics Thread, Threads zum Vorstellen haben wir, glaube ich, auch. Ansonsten kann man sich oder der Staff auch vorstellen, wenn hier endlich mal wieder Leben ist. Ist es aber nicht.

Und klar, kommen Verbesserungen nicht von heute auf morgen, aber es wird nichts in diese Richtung getan. Bestes Beispiel ist dieser Schwachsinn wieder. Es gibt kaum User die überhaupt aktiv sind und die paar, die aktiv sind, gehören größtenteils zum Staff. Dann hätte der Staff sich auch im Internen vorstellen können.

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                ich glaub bald gibt es kein Thread mehr wo sich nicht an die köppe gegangen wird.
                Kann man sich da nicht irgend nen Verwarnungs-system mal ausdenken? Das nimmt ja überhand
                Ein Verwarnsystem für User, die Kritik üben oder eine Meinungsverschiedenheit haben?

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                Wer sagt euch denn, das wir uns eure Kritik nicht zu Herzen nehmen? Aber wir (das HQ-Team) sind auch nur Menschen und für große Veränderungen braucht es nicht nur viel Kraft sondern auch nicht weniger Zeit. Und wie bereits geschrieben tut es uns Leid, wenn die User von den Dingen die in der Entwicklung sind nicht immer gleich alles mitkriegen.
                Ihr uns eigentlich selber! Es wurde schon so oft Kritik geübt, nur passiert ist rein gar nichts. Andererseits versucht ihr euch, oder besser gesagt Teile, immer wieder zu rechtfertigen.

Zitat von HQ|Eomolch;522770
                Denn wir brauchen eure Unterstützung (die durchaus auch [B
                konstruktive[/B] Kritik beinhalten kann) damit die Dinge realisiert werden können, die ihr euch selbst für das HQ wünscht.
                Wie gesagt, es wird alles einfach totgeschwiegen.

Zitat von HQ|Overgeneral Beitrag anzeigen
                Wird es nicht ! Es hat sich hier in den letzten Monaten dank Nasomator viel getahn.Vorallem sind die ganzen Streitereien weg...
                Oha, habe ich etwas verpasst? Naja, wenn man fleißig am Löschen ist, kriegt man das eine oder andere bestimmt nicht mit.

EawHQ ist auch tot !
                Nicht dur EawHQ, glaub mir!

Diablo 3 ist nochnichtmal erschienen.Da muss sich auch erstmal was aufbauen.
                Die Leute, die zu Anfang da aktiv waren, sind inaktiv, woran das liegt, wissen wir alle, der Rest lese sich bitte den entsprechenenden Thread durch.

An der Seite scheint auch nicht mehr gearbeitet zu werden, Personal Fehlanzeige.

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                Es stimmt aber das Forum ist wirklich unterbesucht
                Wenn ich mir z.B den Hdr berreich anschaue dann sind da 8-10 user noch ernsthaft dabei
                In großen Teilen des restlichen Forums nicht mal die Hälfte davon!
                Zuletzt geändert von Jarhead; 24.01.2009, 20:05.

Kommentar

Der ständige Kindische streit im Forum

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen

....
                  Ein Verwarnsystem für User, die Kritik üben oder eine Meinungsverschiedenheit haben?...
                  Nein, sondern für die die dauernt alles nur schlecht reden ,nur rummeckern und sich garnicht an den eigentlichen themen interesieren
                  Zuletzt geändert von Greenflammes; 24.01.2009, 20:17.

Kommentar

Wenn man was macht ist es scheiße. Wenn man nichts macht ist es auch scheiße. Denkt ihr wirklich, es liegt nur an uns, dass das hier so ist? Garantiert nicht! Es liegt auch an den Usern. Der Staff kann noch so gut sein, ohne dass die User mal ein wenig mitziehen und sich auch engagieren, wird das nichts. Es kann doch nicht alles an uns hängen bleiben, verdammt nochmal.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also nur so zur Info Jarhead: Ich hab ziemlich lange dich für einen engagierten, mitdenkenden User gehalten, aber das du dich zuerst aus dem HQ Netzwerk verabschiedest und dann vorbeikommst nur um hier sich aufzuregen finde ich definitiv nicht in Ordnung! Das ist ganz schlechter Stil und ich finde ich extrem mies von dir

Da spricht jetzt der Forennutzer aus mir, nicht der Staffie

Kommentar

Ich habe mich in diesem Thread nicht verabschiedet, in keinster Weise. Ich bin nach wie vor engagiert, siehst du doch. Ich will hier keinen Streit provozieren, ich will, dass HQ nicht stirbt und meine Meinung dazu gebe ich hier ab! Wenn es euch/dir nicht passt, ist es mir schlichtweg egal.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                          ich will, dass HQ nicht stirbt und meine Meinung dazu gebe ich hier ab! Wenn es euch/dir nicht passt, ist es mir schlichtweg egal.
                          Ich finde es ja auch schön, dass du deine Meinung sagst, aber es reicht einfach nicht, uns ständig die Meinung zu geigen... Von nichts kommt nichts. Wir sind nicht an allem schuldig.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das kannst du auch jarhead aber du schreibst es so als wolltest du hier wirklich JEDEN nieder machen.
                            Ich konnte dich früher immer leiden aber langsam nervt mich das.

Kommentar

Dann sag doch ganz einfach, was der Staff besser machen soll! Du sagst nur, was scheiße ist. Sag einfach konkret, was man machen kann.
                              Der Thread mit der Vorstellung war ein Schritt in die Richtung "Wir sind noch da und zeigen Präsenz." Das interessiert dich allerdings genau so wenig und deine Meinung ist nur "Hätte man sich auch klemmen können". Welche Art von Threads stellst du dir den vor, dir DIR gefallen würden? Ich denke, da wirst du keine Beispiele nennen können und das ist das Problem, was der Staff mit Usern wie dir hat. Meckern? Ist einfach. Vorschläge? Zu umständlich, dazu is der Staff da.

Kommentar

Ich werde euch spätestens morgen Abend etwas mit dem Titel "HQ-Uprising" präsentieren, damit ihr sehen könnt, wie unser fast noch druckfrischer Masterplan aussieht, mit dem wir das HQ wieder aufbauen wollen.

Ich mach mich gleich mal an die Arbeit und werde es mal für euch umschreiben.

Kommentar

Lädt...
                                X