Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ-Uprising

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: HQ-Uprising

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.
    Der Ansatz (Bündelung der Kräfte auf CnCHQ) ist auf jeden Fall mal richtig in meinen Augen.

Kommentar

Ist ein guter Kurs wo ihr einschlagen wollt. Hat das opfer was Naso und ich gegeben haben hoffentlich den richtigen auslöser herbeigerufen und der Staff argiert entlich als Team und nicht gegeneinader.

Wenn es irgend wo klemmt traut euch und fragt! Werde immer für das HQ auch als kein Mitglied des Staffes da sein.

Kommentar

Ihr(die großen Network Admins) müsst endlich "Chef sein" und richtig auf die Kacke hauen, wenn irgendwer Mist baut.
        Das ist in jeder Hierarchie so, die irgendwas bezwecken soll.
        Genau das ist in einem Unternehmen auch der Fall, wenn wer Mist baut bekommt er ordentlich Stress vom Chef, wenn er damit nicht zurecht kommt/nichts daraus lernt wird er raus geworfen.
        Das schafft zwar Spannungen aber immerhin wollt ihr was bezwecken und da kann man keine Leute gebrauchen die nicht motiviert sind und sich nur die goldenen Sternchen erwerben wollten.
        Ich finds jedenfalls schade dass ein fähiger Mensch das Team verlassen musste, weil selbst er es nicht schaffte den Haufen hier zu disziplinieren.
        Danke Naso auch nochmal von mir, und natürlich Luke der ja der Dauerwiederkehrer hier ist
        Mein Dicker:

Kommentar

Na, was habe ich gesagt? Ich habe gesagt, dass es nicht klappen wird. Man fängt bei 1 an und nicht bei 100.

Naja, auf ein Neues, bin echt gespannt, was dabei rauskommt. Wie wäre es denn, wenn ihr nochmal vorstellt?

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
            So ich melde mich nun auch mal zu Wort, ich bin mir der Sachlage durchaus bewusst. Eine Lösung und ein Konzept wurden von mir ebenfalls schon eingereicht und es wird mit hochdruck daran gearbeitet.

Ich werde dazu noch etwas öffentlich schreiben. Ich möchte jetzt und hier nur so viel sagen, dass es Primär um CNCHQ geht, d.h wir werden unsere Kräfte bündeln.

HDRHQ, NFSHQ sowie SWHQ werden weiterhin aktiv bleiben, jedoch hier werden die Administratoren der betreffenden Seiten erstmal alleine zurecht kommen müssen, da sich jetzt alle um CNCHQ kümmern werden.

D.h bei diesen Seiten gibt es einen Administrator und einen Moderator für das Forum, alle anderen Staffis wurden abgezogen und werden bei CNCHQ aktiv Arbeiten.

Ich werde aber noch das komplette Konzept auf allen Seiten posten, sobald alles abgeklärt wurde.
            Das ist das beste was ihr machen könnt! Das hätte leider schon früher passieren müssen, aber lieber spät als nie. Ich hoffe das HQ kommt durch diese Kriese. Ich werd auf jeden fall euch als User treu bleiben.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
              Ich werd auf jeden fall euch als User treu bleiben.
              Dito

Und macht diese Zehnzeichenregel weg... ^^

Kommentar

• Re: AW: HQ-Uprising

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                Dito
                genau für diesen Beitrag ist die Zehnzeichenregel erfunden worden.....
                faule Sau

Kommentar

Kleine Frage wie sieht es eigentlich mit dem Neuen CNC HQ Style aus ist der noch am Programmieren oder wie oder schon verstaubt!

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                    Kleine Frage wie sieht es eigentlich mit dem Neuen CNC HQ Style aus ist der noch am Programmieren oder wie oder schon verstaubt!
                    Da muss erst auf Don gewartet werden.
                    MfG
                    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                    X