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Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

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  • #16
    AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

    Zitat von Raksha0xx Beitrag anzeigen
    Neues Problem immer noch bei dem model.
    wenn ihr mal die w3d datei in ne ini datei packt seht ihr, wenn ihr auf die w3d in der ini klickt das der speer rechts ist.
    Er müsste aber eigentlich in der mitte sein...
    Da er nicht in der mitte ist wird der speer auch nicht direkt in der hand models
    angezeigt. Wie krieg ich den speer in die mitte? Bzw. in die Hand des Models.
    Ich hab versucht das mal zu bearbeiten aber wenn ichs dann als w3d abspeichere und angucke ist es völlig im a....

    Freue mich wie immer auf antworten
    Naja wie kann man eine Datei in eine Datei packen? Das ist an sich nicht möglich, aber ich weiß zum Glück was du meinst

    Das check ich nicht:
    wenn ihr auf die w3d in der ini klickt das der speer rechts ist.
    Also du musst es folgendeer maßen machen:

    a) Modell komplett verlinken mit deinem Skelett
    nun entweder:
    *Die Verlinkung des Warps mit deinem Speer(mesh) lösen, dann die Waffe verschieben und wieder richtig verlinken, exportieren, im w3d Viewer gucken obs zufriedenstellend ist oder nicht, ggf. wieder "entlinken", neu verschieben und wieder verlinken, dann exportieren, nachschauen im w3d viewer, falls es okay ist, nehmen, falls nicht wieder von vorne entlinken -> verschieben -> verlinken -> exportieren, etc.
    *Oder du löst die Verlinkung des Warps mit dem Mesh deiner Figur, verlängerst die Arme per "editable Mesh" und verlinkst dann wieder -> nochmal schauen

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    • #17
      AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

      Ich hab jetzt grade n anderes problem
      und zwar mit renx.
      immer wenn ich n neues model machen will
      und wenn ich auf link to bone by name
      klicke schließt sich renx.
      was ist der grund

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      • #18
        AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

        Hmm, wenn es keine Fehlermeldung gibt, würde ich davon ausgehen, dass das mal wieder einer von RenX Macken ist. Da hilft dann nur eine Neuinstallation ^^

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        • #19
          AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

          Ok danke für deine Mühen Crafty aber ich weiß jetzt wo dran es lag man darf wenn man die bones addet
          nicht den wskin mit auswählen
          Zuletzt geändert von Raksha0xx; 08.02.2009, 16:32.

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          • #20
            AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

            Neue Frage:
            Was muss ich verlinken wenn ich einen Reiter (Mischung aus dunklem Numenor und HexenkönigMounted) machen will und was muss ich bei den W3D Export Settings für das Pferd und für die Box einstellen? Die gleiche Frage beim Bogenschützen... was verlinken und die W3D Export Settings.

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            • #21
              AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

              Also hier ist ein Artikel zum Verlinken von Pferden: Klick mich !!

              Achja die Box, genannt Boundingbox braucht die Einstellungen "AABOX", sie ist dazu da, damit man Einheiten später anwählen kann ingame.

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              • #22
                thx Crafty


                Mal wieder neue Fragen
                1. Frage
                Wie mach ich, das meine neuen Einheiten leveln können?

                2. Frage
                Wie mache ich ein neues Volk?

                Danke schon mal im Voraus

                Edit by Gil-galad: Versuche bitte mit der Editierfunktion () Doppelposts (Zwei aufeinanderfolgende Posts derselben Person zwischen denen weniger als 24h liegen) zu vermeiden. Danke
                Zuletzt geändert von Gil-galad; 11.02.2009, 21:32. Grund: Doppelpost

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                • #23
                  AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                  1.Du must deinen Einheiten einen expiriens eintrag machen .

                  2.Relativ aufwendig , solls ganz neu werden oder willste ein Volk z.B ''überschreiben'' ?

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                  • #24
                    AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                    1. In welcher datei?
                    2. Ein ganz neues Volk
                    Zuletzt geändert von Raksha0xx; 11.02.2009, 20:17.

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                    • #25
                      AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                      1.INI.big

                      2.Da haste dir was vorgenommen , solls für nen mod werden oder nur so für dich ?? (neugier) das dauert länger . Hast du ICQ das kann ich dir da schneller erklären (dich besser unterstützen)

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                      • #26
                        AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                        jop hab icq. Nummer: ********* wie heißte da?
                        Zuletzt geändert von Raksha0xx; 05.07.2011, 23:00.

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                        • #27
                          AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                          Hab dich schon aufgenommen

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                          • #28
                            AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                            Zitat von Raksha0xx Beitrag anzeigen
                            1. In welcher datei?
                            2. Ein ganz neues Volk
                            1: experiencelevels.ini
                            2: Ist etwas komplizierter wie Legolas schon sagte, ich häng dir mal ein Tutorial von Turin an.

                            @Legolas: Mit "Ini.big" oder "expiriens eintrag" kann er, denke ich wenig anfangen, dass muss man dann Anfängern ein wenig genauer erklären xD Nichts gegen dich Raksha0xx, aber wenn ich du wäre, hätte ich die Beschreibung auch nicht ganz verstanden
                            Angehängte Dateien

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                            • #29
                              AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                              Hey Crafty son Anfänger bin ich aber auch nich mehr ich finde mich einigermaßen gut in den .big files zurecht. Ich hatte auch vorher schon in der experiencelevel.ini aber ich hatte die ersten zeilen immer übersprungen wo #define GOOD_ELITE usw. steht und hab dann erst die suchen funktion benutzt um nach den normalen Einheiten zu suchen und das dann irgendwie zu kopieren
                              für die neue Einheit, was natürlich nich funktioniert hat.


                              Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine^^

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                              • #30
                                AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt

                                Man muss alles verlinken was sich später durch Animationen bewegen soll. Die Animationseinstellungen sind dieselben, außer das man bei dem Feuer"mesh" der Bogenschützen "2-sided" braucht.

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