AW: Waffe wird bei eigenem Model nicht angezeigt
Naja wie kann man eine Datei in eine Datei packen? Das ist an sich nicht möglich, aber ich weiß zum Glück was du meinst
Das check ich nicht:
Also du musst es folgendeer maßen machen:
a) Modell komplett verlinken mit deinem Skelett
nun entweder:
*Die Verlinkung des Warps mit deinem Speer(mesh) lösen, dann die Waffe verschieben und wieder richtig verlinken, exportieren, im w3d Viewer gucken obs zufriedenstellend ist oder nicht, ggf. wieder "entlinken", neu verschieben und wieder verlinken, dann exportieren, nachschauen im w3d viewer, falls es okay ist, nehmen, falls nicht wieder von vorne entlinken -> verschieben -> verlinken -> exportieren, etc.
*Oder du löst die Verlinkung des Warps mit dem Mesh deiner Figur, verlängerst die Arme per "editable Mesh" und verlinkst dann wieder -> nochmal schauen
Zitat von Raksha0xx
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Das check ich nicht:
wenn ihr auf die w3d in der ini klickt das der speer rechts ist.
a) Modell komplett verlinken mit deinem Skelett
nun entweder:
*Die Verlinkung des Warps mit deinem Speer(mesh) lösen, dann die Waffe verschieben und wieder richtig verlinken, exportieren, im w3d Viewer gucken obs zufriedenstellend ist oder nicht, ggf. wieder "entlinken", neu verschieben und wieder verlinken, dann exportieren, nachschauen im w3d viewer, falls es okay ist, nehmen, falls nicht wieder von vorne entlinken -> verschieben -> verlinken -> exportieren, etc.
*Oder du löst die Verlinkung des Warps mit dem Mesh deiner Figur, verlängerst die Arme per "editable Mesh" und verlinkst dann wieder -> nochmal schauen
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