@Psycho: EA schafft wenigstents ne gute Ballance!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen findet/fandet ihr besser ?
Einklappen
X
-
jo nur es ist kein typisches C&C mehr aber das wurde ja schon oft genug ausdiskutiert, außerdem auch der falsche Thread dazu.
Aber WS wär nie an EA ran gekommen, die sind riesig.
Die haben ja auch verschiedene Teams oder so es gibt EA Games, EA Pacific (die generals machen), EA Sports (für sportspiele), jo ich glaub das waren eh alle oder?
Kommentar
-
Original von PsYcHo
jo nur es ist kein typisches C&C mehr aber das wurde ja schon oft genug ausdiskutiert, außerdem auch der falsche Thread dazu.
Aber WS wär nie an EA ran gekommen, die sind riesig.
Die haben ja auch verschiedene Teams oder so es gibt EA Games, EA Pacific (die generals machen), EA Sports (für sportspiele), jo ich glaub das waren eh alle oder?
Kommentar
-
Original von Beret
eine gute balance war schon immer da, aber ich finde es lächerlich, dass man mit panzer kugeln keine infantrie töten kann, im RL geht das doch auch!
Kommentar
-
Original von UBozak
Original von Beret
eine gute balance war schon immer da, aber ich finde es lächerlich, dass man mit panzer kugeln keine infantrie töten kann, im RL geht das doch auch!
aber Westwood war die Elite !!! die haben meine Lieblings Oldies herrausgebracht wie Dune1 & Dune2 und Cnc
aber Ea ist auch nicht zu verachten aber die können mit ihren Budget auch viel mehr machen Westwood hatte viel weniger Geld, weil sie ja kleiner waren, aber haben gute Smash Hits rausgebracht !!!
Kommentar
-
Ach, das EA MAssakar an CnC hat meine Wertung von denen tieeeeeeeeeef in den Keller gerückt!
Wenn Panzerkugeln sofort die Soldaten töten würde, dann würde keiner mehr Infanterie bauen, sondern nur noch Panzer, und wo bleibt da denn die Strategie? Da kann man gleich Rushen,,,„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
RE: Wen findet/fandet ihr besser ?
Original von Swifty
Wen findet ihr besser ? EA Games oder Westwood ? Ich persönlich mag EA mehr, die machen einfach viele gute Spiele. Westwood kenn ich nur von C&C und Dune. Dune hab ich nie gespielt und mit den alten C&C's hatte ich nix am Hut. :rolleys:
ea hat nie irgendetwas selbst geschaffen, immer nur auf einkaufstour oder andere ideen geklaut...
Kommentar
Kommentar