Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet/fandet ihr besser ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RA2 - scheiß Grafik, lächerliche Einheiten und Videos
    Generals - MP Fähig, mäßige Grafik und Balance

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
      RA2 - scheiß Grafik, lächerliche Einheiten und Videos
      Generals - MP Fähig, mäßige Grafik und Balance

omg?
      RA2/YR - Geile Videos, gute Einheiten, Grafik war gut für ein RTS Game

Generals - keine gscheite Handlung/Story, gute Grafik (solang man nicht hingezoomt hat dann sahen die Einheiten wie strichmänchen aus), kein typisches C&C mehr

@Sele
      RA2 ist auch noch von Westwood. Klar war EA schon dabei aber es lag in Westwood's Händen kann man sagen.
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

Die Videos fand ich zu Kindisch.
        Einheiten - Hulk von Yuri als Paradebeispiel
        Grafik war beim Release schon veraltet.

Kommentar

aber warum ging westwood denn pleite wenn das spiel doch so gut war, um die frage von O.B.I.Hörnchen zu wiederholen? das spiel muss ja so super gewesen sein das wenn es mal wieder eins gäbe das ich mir das mal zu probe gekauft hätte. was war cnc oder c&c eigendlich für ein spiel?
          Made by maggiv06

Kommentar

Westwood ist gar nicht pleite Gegangen. Das ist alles.

Kommentar

Die Guten alten Zeiten

Westwood Lebt weiter im Gedanken!

Kommentar

Ich kenne Westwoodspiele nicht so genau, deswegen kann ich das nicht so genau sagen.

Allerdings macht EA gute Spiele.

Es sind zwar noch öfters ein paar BUGs drin, aber die Grundideen der Spiele sind immer erste Klasse! Nur an der Umsetzung habert es (teilweise) noch etwas....

Der Communityservice ist aber sehr gut!
                sigpic

Kommentar

Welcher Service ?
                  Die nicht funktionierende Registrierung (ausser über die mitgelieferte Spyware),
                  die Unmöglichkeit, unregistriert Support zu bekommen (ausser natürlich per 0190-Abzocke) oder die generelle unübersichtlichkeit der HP bei Allem, ausser Werbung und Onlineshop ?

Und was EA angeht, die haben Dune/C+C direkt von Westwood geklaut, programmieren selber nix und vermarkten letztendlich nur das, was FÄHIGE Spielentwickler produzieren.

Kommentar

AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

@HQ|Gil-galad: ich finde zu einem "guten" spiel gehört vor allem ein bugfreies spiel. und die grundideen sind ja momentan ziemlich mies, da ja alles über lizenzen laufen. des is keine "grundidee" *find*

EA lebt ja momentan nur von hdr, bf, sportspiele in der x. version und so. also namen, die jeder scho gehört hat. davon profit zu machen, is nich wirklich schwer (ottonormaluser denkt halt immer noch so: film is geil also muss des spiel auch spitze sein).

ich bin auch für westwood, da ich des missionsdesign und die ganze aufmachung von den alten c&c teile absolut geil finde.

und was mich am meisten an EA ankotzt isses, das sie sich nich wirklich um die community kümmern. beispiel: des mit der pro series bei da esl. sie hätten es schaffen können, wenn se generals gscheid gepatcht hätten.

damit hätte gewiss sowas wie letztens im ts net gebraucht, das man ein communitytreffen veranstalten muss.

nunja, ich werd zwar weiterhin noch zero hour zocken, aber ich bin momentan an wc3 und sc dran. mal schaun, wie sich EA am neuen c&c anstellt.

Kommentar

Ich bin ein Westwood Fan und werde es immer bleiben EA verhunst die spiele nur und will dann nur profit machen
                      Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Also ich bin ein ganz klarer Westwood Anhänger in Sachen C&C.
                        Die haben die C&C Spiele viel besser gemacht als EA.
                        Sonst ist EA gar nicht so schlecht, aber das mit C&C ist nichts für die

Kommentar

Zitat von Doxen Tow
                          EA verhunst die spiele nur und will dann nur profit machen
                          EA verhunzt sicher nicht alle Spiele und Profit machen wollen alle denn sonst könnte eine Firma, die dieses Ziel nicht primär verfolgt, gleich zusperren.
                          Westwood war super, keine Frage, jetzt ist es aber in EA´s Hand die C&C Serie fortzuführen und Westwood war auch keine Wohltätigkeitsorganisation, die keinen Profit machen wollte.

Viele hier schimpfen auf EA und haben so gut wie alle Spiele, die von denen Produziert oder Vertrieben werden, zu Hause liegen. Wenn euch EA nicht passt, dann kauft die Spiele nicht!

Dieses EA ist Scheiße gerede und die wollen nur Profit machen gelaber geht mir langsam wirklich auf den Sack

Kommentar

Naja, EA-Frust kommt bei mir eigentlich nich von den Spielen, da ist keine Softcompany besser oder schlechter heutzutage, sondern von der unglaublichen Arroganz gegenüber Moddern und anderen Community- Leuten und dem grottenschlechten "Support".

Also generell daher, das EA ein Musterbeispiel dafür ist, seine Kunden wie den letzten Dreck zu behandeln UND DAMIT DURCHZUKOMMEN !
                            Wobei mir dieses ganz besonders auch an den Kunden auf den Sack geht !
                            Boykottiert doch mal wirklich die Neuerscheinungen, und kauft die Spiele nur noch als dann deutlich stabilere Budget-Version, dann gips weniger zu motzen.

Die Amiga-Zeiten, wo Bugs en Masse noch wirklich Ärger fürn publisher gaben sind seit der Einführung, der Patcherei leider für immer vorbei. Ein Großteil meiner Westwood-Sympathie spielt in diese Zeit mit rein, was vermuten läßt, das die Qualitativ (Programmiermäßig) nicht soo viel besser waren als alle anderen, aber die Spiele warn halt besser.
                            Lucasarts is auch den Bach runter, was Quali angeht, genau wie Eidos. Alles eine Suppe - einziger Unterschied is wirklich nur noch der Support.

Kommentar

Also mal von vornherein:
                              Hab nix gegen EA, find Generals gut [gut, nicht toll und auch net super, einfach nur ... gut], doch hat Westwood geilere CCs gemacht.
                              Eigentlich hatte WW bis zum vorletzten Teil [AR2] ja noch seine Hände im Spiel, und später erschien das reine "EA CC" Generals.
                              Es is gut, aba kein typisches CC, es is demnach irgendwie armselig.

Also in Sachn CC is WW einfach das Beste, schon mal weil sie den Grundstein gelegt haben, ohne sie hätten wir sowas gar net.

Aber man muss ja bedenkn dass EA der größte (?? ja doch,oder?) Spieleentwickler der Welt ist.

Trotzdem bin ich ein WW-Anhänger weil mir CC mehr am herzn liegt als alles von EA produzierte [nya, mal wartn obs mit CC3 den durchbruch schaffn^^]

MFG
                              Duke

Kommentar

Ich find Generals auch gut...macht wirklich spaß!!! Was ich an EA absolut nicht ab kann sind diese SCHEISS SUPERWAFFEN!!! C&C, Mittelerde...EA schafft es einfach nicht Spiele ordendlich zu balancen...diese ganzen Superwaffen sind um ein vielfaches zu stark...
                                ALSO: Legen wir eine schweigezeile für Westwood ein

Danke

Kommentar

Lädt...
                                X