Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Neuigkeiten?Dazu darf ich nichts sagen.Wir sind stark am Arbeiten und es läuft alles super.Und sobald Chefe etwas plant,kommt es hier rein.Der macht ja gerade Urlaub.
So ich bin zurück aus meinem Urlaub und ja es gibt Neuigkeiten.
Ab sofort haben wir eine eigene Homepage. Dort findet ihr einige Informationen über die Welt von Lorfon, das Buch und die Mod.
Zur Feier des Tages gibt es dort ein Gewinnspiel an dem ihr teilnehmen könnt.
Wo genau liegt das Problem, wenn ihr wollt gebt mir die URL der Grafik, und ich mache euch nen HTML Code draus den da einfach nur einfügen oder weitergeben oder .... ^^
Hallo zusammen,
hier seht ihr unseren ersten Trailer, mit eigens erstellten Soundtrack.
Nein, der Trailer zeigt keine Bilder zur Mod. Er soll lediglich als Werbung für das Forum dienen. Dennoch wollten wir ihn euch nicht vorenthalten
Hab mir das Video mal angeschaut und bin sehr enttäuscht: Keine Ingamevideos, geschweige denn Bilder. Nur von google (schätze ich) gezogene Bilder aneinandergereiht und mit Musik untermalt. Wo ist der Sinn dabei frage ich mich? Es geht doch eigentlich nur um eine SuM Mod, und dann möchte man Fortschritte der spielbaren Mod sehen und nicht irgendwelche Bilder, die offensichtlich nahezu nichts mit der Mod zutun haben. Tut mir Leid für die Kritik, ist aber mein Feedback dazu. Auch wenn du vorher gesagt hast, es gibt keine Bilder zur Mod, wären beispielsweise Render von irgendwelchen Einheiten oder Helden um einiges interessanter gewesen.
Im Gegensatz dazu ist die Musik, die ich sehr stimmig und passend finde, zumindest zu dem was ich gesehen habe. Achja, das Geräusch bei den Sekunden 0:57 - 1:01 kam mir sehr bekannt vor. Aus welchem PC-Spiel war das nochmal? Hört sich sehr nach Gothic an irgendwie xD
Zuletzt geändert von Crafty776; 02.09.2009, 14:44.
Kommentar