Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allg. Strategie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kann ich noch nicht genau beurteilen weil man gegen mich (egal welche Partei) noch nie wirklich Gimli eingesetzt hat.

Mag wohl keiner den Zwerg^^ Oder man unterschätzt ihn!?

Kommentar

Auf jeden fall...also wenn der mal auf stufe 6 oder 7 ist, ist er wirkungsvoller als Aragorn, Eomer und Theoden gemeinsam, da er mit seinem sprung eine ganze truppe killen kann, und mit seinem Verheerungszauber(weiß net ob der wirklich so heißt) verursacht er 200%!!! mehr Schaden und hat plus 100% Rüstung...zeig mir einen, der sowas aufhält, mit normalen mitteln....Gimli wird echt unterschätzt!

Aber jetz is genug, sonst verrat ich den ganzen Neulingen noch zu viel, und es wird noch schwerer, meine Position zu halten

Kommentar

Es kann auch dran liegen das Gimli ein klein wenig "träge" ist, wenn ihr wisst was ICh meine. Aber was ich cool fande: Mit Isengart kann man auf eine art supercool minen legen indem man sie an einer sturmleiter befestigt und die an die gegnerische maueranlegt dadurch wir die bombe oben platziert und der gegner kann nichts dagegen mache dann kletterste nur noch mit nem urukhai hoch und haust drauf und dann heißt es 3.2.1. nicht mehr deins

Kommentar

Das mit der Mine und Leiter wuste ich ja noch garnicht...

Wird das ein oder andere mal sicher für eine nette Überraschung sorgen

Kommentar

Das hab ich auch noch net versucht. aber ich positionier die minen immer hinter nem tum, dann sieht die der gegner net, und die türme schiessen auch net drauf

Kommentar

Nur wenn der gegner das bemerkt wird es für dich richtig schwer die mine zu zünden. Und wenn du dannn mi ner riesenamee ankommst um das teil zu zünden, wird die mit weggehauen :P

Kommentar

jupp...aber zum glück is es bis jetz immer gut gegangen, weil ich die minen immer woanders platziere, und den gegner meistes mit kämpfen an anderer stelle ablenke

Kommentar

Ne Mine kann sich auch von selbst zünden, wenn der Gegner grad nur Feuerpfeil-Bogenschützen hat und damit draufschiesst. Das ist mir mal passiert, als ich gegen ne Isengart-CPU gezockt hab, danach waren zwei Mauerstückte dem Erdboden gleich...
                  ...and he's off.

Kommentar

is mir auch mal passiert gegen einen kollegen.. der rannte mit der mine grade durch meine einheiten... ciao bella

achja und wenn türme auf minen schiessen würden.. das wäre eher uncool =)
                    bzw.. für uns insengard spieler ziemlich cool...
                    also ich musste festellen.. habgrad gg rohan gespielt.. wenn man schnell auf speerträger teched und fix schwere rüstung usw hat... machen die reiter GAR nix..
                    die fallen alle um

Kommentar

Original von scari
                      is mir auch mal passiert gegen einen kollegen.. der rannte mit der mine grade durch meine einheiten... ciao bella

achja und wenn türme auf minen schiessen würden.. das wäre eher uncool =)
                      bzw.. für uns insengard spieler ziemlich cool...
                      also ich musste festellen.. habgrad gg rohan gespielt.. wenn man schnell auf speerträger teched und fix schwere rüstung usw hat... machen die reiter GAR nix..
                      die fallen alle um
                      Ist mir gerade am eigenen Leib passiert, Zwei isengart Spieler gegen mich und mein mate Rohan. DIe aufgepowerten Speerträger haben mit unseren Truppen kurzen Prozess gemacht, diese hat der dann auch noch mit Armbrustschützen gekoppelt. Da konnte selbst Legolas nicht lange standhalten...

Kommentar

gegen rohan hab ich generell noch nie verloren bisher - den uruk pikeman sei dank

legolas stunne ich meistens durch lurtz und jag ihm dann die warg rider und standard uruk´s auf den hals..das macht der auch nicht lange mit

Kommentar

Gg Isengard benutze ich atm vermehrt Elben. Die halten viel aus killen Wargs usw. auch recht schnell. Nur Mehr kann man mit denen auch nicht anfangen. Zum Baseplätten reichen die auch nicht Oo

Kommentar

Original von s0d
                            legolas stunne ich meistens durch lurtz und jag ihm dann die warg rider und standard uruk´s auf den hals..das macht der auch nicht lange mit
                            Ja legolas is auch net so der überflieger...aber bin gespannt, ob du dir gegen gimli auch so leicht tust...der steigt ziemlich schnell im level auf, und hält sauviel aus...der is schon schwerer.

Kommentar

gimli ist ja wohl das geilste was es gibt.
                              Voll der kleine Predator der kerl, mit seiner Sprungattacke macht der alle platt.
                              Er schießt zwar net so gut wie legolas aber kann allemal mit ihm mithalten

Kommentar

jupp. genau. und die wenigsten wissen das. die setzen alle auf legolas und aragorn...die beiden mach ich eins fix drei platt. Aber gimli is echt die kampfsau nr.1. Der beste zauber den der hat is der Vernichter. +200% Schaden, +80% Rüstung...als ob der ohne net schon stark genug wär

Kommentar

Lädt...
                                X