mit isengard? das halte ich für ziemlich schwer denn deine infanterie bringts nur mit den richtigen upgrades
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
allg. Strategie
Einklappen
X
-
Habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen und weiß deshalb nicht, ob es hier schon erwähnt wurde. Ich sag es jetzt trotzdem: :]
Solltet ihr einmal Probleme haben ein NEUTRALE Festung einzunehmen, da sich die Flagge nicht in eure Farbe ändert (beispielsweise gegen Rohan), dann benutzt die Fähigkeit "Palantir Vision". Da erscheint dann oft ein dummer fetter Hobbit unter seinem Elbenmantel (Unsichtbarkeit wird deaktiviert) und ihr könnt in vermöbeln>>>>Festungsbau
P.S. wäre vielleicht auch für den Strategieguide interressant, da das dort nicht unter dieser Fähigkeit erwähnt wurde und diese unsichtbaren Hobbitse echt nerven können.
Kommentar
-
Original von kornie
sagt mal was haltet ihr eigentlich von rushen?!
ich hab zwar noch nicht alles ausprobiert, aber das halte ich für etwas schwerer ...
ich denke, man kann nur mit Mordor effektiv rushen,
da man relativ schnell relativ viel militär produzieren kann.
gut, die armee taugt dann vielleicht nicht soviel,
aber das kann man ja durch masse ausgleichen ...
@ blacknumenor :
danke für den hinweis ...
=)
Kommentar
-
Ich bau eigendlich nie Wargreiter, vielleicht isses ein Fehler aber meine Base sieht immer so aus:
Kein Schlachthaus , nur Schmelzöfen bis auf 2 Baupunkte ( Bei Festung sind es also 6 = Maximaler Bonus) , da kommen Urukgrube ( 3 Armbrustschützentrupps für lvl 2) und Rüstkammer hin. So kosten die Upgrades gleich viel weniger und ich hab schnell starke Trupps. Die Belagerungswerke hommen nur auf Vorposten.
Also bei meiner Strat bau ich keine Wargs weil ich keine Schlachthäuser hab und ich glaub die sind im Preis / Nutzen Vergleich nicht so gut wie meine Armbrustschützen und Lanzenträger ( gegen Menschen )
Besonders lustig ist es wenn der Gondor die ganze Zeit auf Gandalf spart und sonst nur n paar Reiter hat, Gandalf ist mit meinen Truppen mit kompletten Upgrades kein prob, besonders die Lanzenträger killen ihn in n paar secs. :] Echt n gutes Gefühl wenn man weis das man grad ne Unit um 6000, auf die der gegner die ganze Zeit gespart, hat in kurzer Zeit getötet hat
Gegen Mordor hab ich Probleme, aber nur auf großen Maps, sonst sterben die ja auch gegen Uruks ( laut mir eine der stärksten Einheiten ) in Kombination mit Feuerarmbrustschützen, also richtig zu einem Trupp zusammengeschlossen.
Am wenigsten Probs hab ich gegen Isengard, mit meiner Strat, die ich nicht veraten werd, hab ich bis jetzt jedes spiel gegen Isen gewonnen.
Kommentar
-
Hatte letztens ein hartes Match gegen Rohanspieler. Da bin ich zuerst auch auf Pike + FireXBows gegangen. Doch der hatte dann zuviel Mapcontrol durch seine schnelle Kavallerie. Bin deshalb auf Wargreiter umgestiegen, sonst hätte ich es nie gewonnen.
Aber nicht vergessen nur mit Upgrades
Will damit sagen, dass ich seit kurzem auch nur auf Pike + XBows setze, aber manchmal lässt dir dein Gegner keine andere Wahl
Kommentar
Kommentar