Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals Turnier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von xSouLCrYx
    Ich hab dein Elimination System nicht so ganz verstanden...
    Double Elimination bedeutet, dass du nicht nach einem verlorenem Spiel draußen bist, sondern in das loser bracket kommst. Da wird dann ein richtiges K.O. System gespielt. Das Finale wird am Ende vom Sieger des Loser-, gegen den Sieger des Winnerbrackets ausgespielt.

Sluggard

Kommentar

@ Sluggard

Findest du MAXX sein Vorschlag nicht so gut?

Kommentar

Ahh verstehe...Gute Idee, aber dann könnte man ja mit Absicht verlieren, damit man leichtere Gegner hat und dann den Sieger des Winnerbrackets besiegt.

Kommentar

Original von Offroader
          @ Sluggard

Findest du MAXX sein Vorschlag nicht so gut?
          Ich habe doch gerade geschrieben, dass Double - Elimination eine Bereicherung wäre. Man muss ja im Prinzip nichts ändern. Bloß halt noch ein Loser Bracket dazu einrichten.

Sluggard

Kommentar

wäre auch für double elimnation. bei diversen tunieren der cpl ist es halt dann so, das der finalteilnehmer aus dem winner bracket nur eine map von 2 gewinnen muss. der finalteilnehmer aus dem looserbracket muss beide maps gewinnen. das ist halt der nachteil.

Kommentar

Original von TaZz`
              wäre auch für double elimnation. bei diversen tunieren der cpl ist es halt dann so, das der finalteilnehmer aus dem winner bracket nur eine map von 2 gewinnen muss. der finalteilnehmer aus dem looserbracket muss beide maps gewinnen. das ist halt der nachteil.

Ja, das ist super mit dem Nachteil ! Ich finde wir sollten "Double Elimination" für das Turnier benutzen !

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                Ahh verstehe...Gute Idee, aber dann könnte man ja mit Absicht verlieren, damit man leichtere Gegner hat und dann den Sieger des Winnerbrackets besiegt.
                Versteh ich nicht. Es kann doch nicht vorteilhaft sein extra zu verlieren um ins loser bracket zu kommen. Man kann es ja versuchen im winner bracket solange, wie möglich zu bleiben. Wenn man da dann verliert kommt man ja automatisch ins loser bracket.
                Hier mal ein Schema, wie das laufen könnte. Mache das hier nur für 4 Spieler, ist am wenigsten Aufwand und das lässt sich ja auf alle anderen Zahlen übertragen:

1. Runde
                Spieler A vs Spieler B | Sieger ist Spieler B
                Spieler C vs Spieler D | Sieger ist Spieler C
                Spieler E vs Spieler F | Sieger ist Spieler E
                Spieler G vs Spieler H | Sieger ist Spieler H
                2.Runde
                winner bracket:
                Spieler B vs Spieler C | Spieler B gewinnt
                Spieler E vs Spieler H | Spieler H gewinnt
                loser bracket:
                Spieler A vs Spieler D | Spieler A gewinnt
                Spieler F vs Spieler G | Spieler G gewinnt

3.Runde
                winner bracket:
                Spieler B vs Spieler H | Spieler B gewinnt
                -> Spieler B ist jetzt Sieger des winner brackets. Nun muss der Sieger des Loser brackets ausgespielt werden:
                loser bracket:
                Spieler A vs Spieler E | Spieler A gewinnt
                Spieler C vs Spieler G | Spieler C gewinnt

4. Runde
                l- bracket
                Spieler A vs Spieler C | Spieler A gewinnt

5.Runde
                l - bracket
                Spieler A vs Spieler H | Spieler A gewinnt

Finale
                Spieler A vs Spieler B | Spieler A gewinnt

So könnte das aussehen.

Sluggard

Kommentar

Ich glaube sowas würde sich viel zu lange hinziehen und zu dem würden vielleicht nicht alle User das verstehen. Trotzdem hört sich der Vorschlag nett an.

Bin aber dann doch eher für das K.O. System

Trotzdem THX!

Kommentar

Ich wäre auch für das KO-System.

Kommentar

jo, das kO system ist besser, weil das net zu lange dauert!

Kommentar

dauert eine runde länger. Weiß ja nicht, ob das Argument dann so zieht~

Sluggard

Kommentar

Leute ich werkel jetzt an der Homepage! Ich werde euch heute Abend eine Prieview präsentieren!

Kommentar

supa!
                            Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Original von Offroader
                              Leute ich werkel jetzt an der Homepage! Ich werde euch heute Abend eine Prieview präsentieren!
                              Finde ich , dass du dich so dafür ins Zeug legst !

Kommentar

so, die nächste Frage die sich Offroader und ich grade stellen ist, ob man das Turnier lieber kurz halten soll(KO-Modus) oder lieber etwas länger?mit Gruppenspielen dvor KO Modus ------> so ähnlich wie ne Fußball WM)

Schreibt mal bitte eure Meinungen dazu hier auf!

MFG Adstriker
                                Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Lädt...
                                X