Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Staffis sollten gehen? Eure Meinung ist gefragt!
AW: Welche Staffis sollten gehen? Eure Meinung ist gefragt!
Deshalb muss sich ja auch etwas ändern. Daher auch die Frage wer eurer Meinung nach einfach aus dem Staff raus muss. Dann suchen wir für diese Positionen neue Leute und werden zusehen hier wieder ein effektives Arbeiten zu ermöglichen.
Aber schreibt die Namen mit bedacht, wie gesagt ich möchte hier keine Rache akte oder dergleichen sehen.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Zum einen haben die User Recht: Der Staff ist zu inaktiv und wenn er aktiv ist kommt nichts bei raus. Natürlich können ein paar aktiv sein wenn man sie darauf anspricht das ist aber nicht der Sinn einer Position! Der Staff so wie ich ihn erlebt habe arbeitet nicht zusammen! Gewiss nicht. Es gibt hier einige sehr liebe und nette Leute die etwas bewegen wollen meist aber abgebremst werden!
Der Staff funktioniert momentan nicht. Ich habe es oft genug miterlebt wie man aneinander vorbeigeredet hat und es dann zu heftigen Konfrontationen kam.
Auch ich werde nun eine "Kicked-Liste" schreiben. Die einzelnen Personen wissen (zumindestens die meisten) das sie gute Arbeit gemacht haben wenn sie da waren aber auch sie haben ein RL und manchmal nimmt es uns komplett ein.
Carbon: Guter Administrator wenn er den da ist. Aber auch in ein paar Gesprächen äußerte er sich das er vermutlich weggehen will. Was ich ja verstehen kann wenn auch sein RL ihn dazu drängt.
EEB: -
Fronttaxi: Wie ich bereits sagte es ist ja schön und gut jemanden zu haben der direkt da ist wenn man ihn anschreibt aber das ist nicht der Sinn. Man muss Anwesenheit zeigen und auch mal was schreiben öffentlich als auch intern.
NoName: Ich muss ganz ehrlich sagen wofür ist er noch im Staff? NoName ist nen netter Mensch aber mehrfach habe ich es erlebt wie intern die Fetzen geflogen sind. NoName hat hier keine wirkliche Aufgabe.
Buccane: KAnn ich nicht wirklich was zu sagen. Bucc ist zwar nicht wirklich oft da aber wenn er da ist macht er auch was. Aber dennoch zu inaktiv!
Zudem sollten folgende Mods und NEwsposter gehen: Stevie G. , Tomy Tom, -NighTmare-, Cobain, Kuiki, Barrel Roll
An dieser Stelle möchte ich sagen das auch ich wieder evtl. zurück zum Staff gehen werde. Ich sehe wie das HQ leidet und das kann ich nicht länger sehen. Weitere Infos folgenden später.
Wenn ich als kleines Wiesel mit fünf einhalb Posts auch mal was sagen darf/kann hier um die ganzen Staffis und Morddrohungen.
Am besten wäre es wirklich, wenn die Staffis aussortiert werden würden, eine kurze knappe Liste machen und alle kurz Durchchecken. Nach Aktivität und Leistung Urteilen, die schlechten kicken und neue aufnehmen und wenn ihr neue braucht, auf jedenfall im Newsbereich Werbung machen, dass ihr Staffs sucht. Und evtl. auch im Forum. Und von mir aus ja auch die Gottverdammte Werbung des HQ's durch eine kurze (!) wegklickbare Staffisuche Werbung ersetzen. (Achtung Ironie)
Dass so ein Forum Zeit und Mühe braucht, dürfte hier jedem klar sein. Und von der Aktivität der Member und Staffis würde ich sagen, dass einige die letzten 4-5 Tagen schon recht on waren, was den Command & Conquer Bereich angeht.
Cabal Revolution fiel mir auf und Volkov ebenfalls. Die kann ich "verteidigen" was meine Stellung angeht.
Ich wünsch dem Forum alles Gute und Glück.
Und wenn die Staffis Hilfe brauchen, oder irgendwas anliegt was zu tun wäre, kann man mich jederzeit per PN, E-Mail oder weiß Kane was erreichen. Bin gerne fürs Forum da, wenns brennt. Und das tut es im Augenblick.
Gruß, Terb
PS: Wenn hilfe von Nöten ist, bin ich gern zur Stelle!
Ansonsten:
sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede!Für die Technologie des Friedens!Fight for Nod!
... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-
Wenn ich als kleines Wiesel mit fünf einhalb Posts auch mal was sagen darf/kann hier um die ganzen Staffis und Morddrohungen.
Am besten wäre es wirklich, wenn die Staffis aussortiert werden würden, eine kurze knappe Liste machen und alle kurz Durchchecken. Nach Aktivität und Leistung Urteilen, die schlechten kicken und neue aufnehmen und wenn ihr neue braucht, auf jedenfall im Newsbereich Werbung machen, dass ihr Staffs sucht. Und evtl. auch im Forum. Und von mir aus ja auch die Gottverdammte Werbung des HQ's durch eine kurze (!) wegklickbare Staffisuche Werbung ersetzen. (Achtung Ironie)
Dass so ein Forum Zeit und Mühe braucht, dürfte hier jedem klar sein. Und von der Aktivität der Member und Staffis würde ich sagen, dass einige die letzten 4-5 Tagen schon recht on waren, was den Command & Conquer Bereich angeht.
Cabal fiel mir auf und Volkov ebenfalls. Die kann ich "verteidigen" was meine Stellung angeht.
Ich wünsch dem Forum alles Gute und Glück.
Und wenn die Staffis Hilfe brauchen, oder irgendwas anliegt was zu tun wäre, kann man mich jederzeit per PN, E-Mail oder weiß Kane was erreichen. Bin gerne fürs Forum da, wenns brennt. Und das tut es im Augenblick.
Gruß, Terb
PS: Wenn hilfe von Nöten ist, bin ich gern zur Stelle!
Ansonsten:
Wenn du dich bewerben möchtest, dann schicke deine Bewerbung am Besten dirket an mich, ich leite sie sofort Admin Intern weiter
(Falls du dich bewerben solltest, bitte den Posten mit angeben)
Ochje, das mit der Bewerbung überdenke ich nochmal, aber danke für die Einladung!
Ich glaub, ich sollte vorher noch bischen Erfahrung drüber sammeln, was das Staffi sein angeht. Auch wenn ich dem HQ damit helfen würde, bei dem Gedanken bin ich noch bischen Unsicher. Ich geb dir in den nächsten Tagen bescheid.
(Ich weiß z.B. nichtmal, was es für Posten eigentlich gibt )
Aber wenn ich bis dahin trotzdem irgendwas bewirken kann hier, dann lasst es mich wissen.
sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede!Für die Technologie des Friedens!Fight for Nod!
... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-
Und mit deiner Ausdrucksweise, meinst du, kommst du gut an? Das wurde auf höherer Ebene geklärt und das gibt es mittlerweile seit ein paar Monaten, nicht erst ein paar Tage.
Seit Monaten?
Vergiss bitte nicht das ich erst seid 19.9. aus dem Staff bin und von da gabs das noch nicht. Sollte ich mit meiner Ausdrucksweise irgendwie beleidigend rübergekommen bin Entschuldigung.
Aber auch um das zu sagen: Woher soll ich das wissen? Ich habe keinen Zugriff auf das Forum.
Ich wollte damit auch keinen Herr der Ringe Fan oder soetwas beleidigen. Bin ja selber ein Fan.
Wenn ich die Administration anderen Foren sehe, als Beispiel nenne ich mal das United-Forum, dass für mich ein gelungenes Forum darstellt,
Witz des Jahrtausends. Ein Forum, wo es von parteiischen Mods nur so strotzt, User absichtlich denunziert werden und Mods ihre eigenen Meinungen mithilfe der Modrechte durchbringen, soll ein gelungenes Forum sein?
@ Topic
Wenn ich ehrlich bin, hab ich gegen keinen etwas und kann auch kaum beurteilen, ob wer schlecht ist.
Nur haben manche auch ein RL, das sollte nicht vergessen werden. Wer also zeitlich nicht mehr kann, sollte es auch zugeben und lieber anderen den Vortritt lassen.
Jedenfalls möchte ich nicht, dass das HQ den Bach runter geht und bin daher gerne bereit etwas zu übernehmen. (Ich schreib dir morgen eine Bewerbung, Lego, ich denke mal dein Angebot gilt auch für andere^^)
Erst mal:
Welcome back, Anno
Zum Anderen: Vielleicht keine schlechte Entscheidung, im Staff aufzuräumen, aber da ich mich selber immer nur kurz im Forum bewege, weiß ich nicht, ob es da jemand verdient hat, rausgeworfen zu werden...zumindest nicht mehr verdient hat als ein anderer.
Dafür bin ich ja auch zu neu hier.
Das Freiwillige Helfer Forum nur fürs HDRHQ zu nutzen finde ich auch falsch.
Nicht zuletzt können auch auf den anderen Seiten Fehler passieren, oder was ausgebessert werden.
Nicht zuletzt habe ich fürs SWHQ Buttons entworfen.
Wieso sollten die User nicht mithelfen dürfen, an ihren Lieblingsseiten mitzuwirken? Natürlich nur wenn dann jemand vom Staff es auch gegenliest und abnickt.
Aber das ist hier nicht das Thema. Ich kann nur hoffen, dass die Geschichte nicht zu sehr ausartet und man einen großen Fehler begeht, wenn man altbewährtes loslässt.
Gibt es denn keine Chance, vielleicht mal im Internen einen IRC-Termin abzusprechen um mit den betroffenen Leuten nochmal zu reden?
Kommentar