Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Staffis sollten gehen? Eure Meinung ist gefragt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche Staffis sollten gehen? Eure Meinung ist gefragt!

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage an die Runde .
    Wozu ? Läuft doch alles hier wie am Schnürchen oder ?
    Ich sags mal so: du bist erst seit Mitte des Jahres im HQ dabei, also wirst du nicht viel über das HQ wissen können. Das HQ hat seine Höhen und Tiefen und wir befinden uns gerade wieder in einem Tief, sonst würden Threads wie dieser hier nicht entstehen. Außerdem gab es früher auch mehr User. Wenn dir es schonmal aufgefallen ist, die Liste, wer heute alles on war, auf der HQ-Startseite, war früher meist länger, wenn ich mich recht erinner.

Kommentar

ok ganz erhlich?!
      denn Staff wird es im HQ aber auch nicht leicht gemacht da würd ich auch schnell die Lust verlieren. Nun und zu dem wer soll gehen, dass muss intern gemacht werden, man lässt ja auch nicht schüler die Lehrer abwählen oder so ähnlich

Mfg

047
      Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
      Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Ich nominiere HQ|Sisslik!

Ich hab mir das ganze Trauerspiel jetzt leider nicht durchlesen können, da ich grade keine Zeit habe. Aber DAS HIER ist ein Witz, oder?

Da kommst du, Sisslik nach ner halben Ewigkeit hier an und willst von den Usern wissen, wer seinen Job nicht gut macht?

Mal ganz abgesehen davon, dass die das gar nicht wissen können, weil sie z.B. null Einblick in Aktivität auf den Websites haben, qualifizierst du dich damit wirklich selbst am allermeisten für nen Rauswurf.

Denn ganz offensichtlich bist du so wenig hier, dass dir absolut der Durchblick fehlt. Und das, obwohl du in der Führungsposition schlechthin stehst.
        Und wie krank kannst du bitte sein, dass du dir nicht einmal in der Woche den Stand der Dinge ansehen kannst?
        Nun ja, mag es ja durchaus mal geben. Und in so einem Fall muss man dann seine Verantwortung abgeben. Hast du ja angeblich auch getan. Aber an wen denn bitte?
        Irgendwie hatte bei uns niemand die nötigen Kompetenzen, um den Laden am Laufen zu halten.
        Genau das wäre aber absolut notwendig gewesen, wenn du tatsächlich so lange nicht hier vorbeischauen kannst.

In meinen Augen hast du also bei der Führung hier versagt!

Und dann mit soner Sache an die User zu gehen ist ja wohl das allerletzte. Du stellst es dar, als hätten wir dir die Treue aufgekündigt und würden dich verraten. "Ah, der böse Staff macht nichts und lässt mich sitzen!"

Aber wer hat denn hier wen sitzen lassen? Wer war monatelang nicht ansprechbar?

DU!

Du tauchst immer nur auf, um uns zu sagen, dass wir was machen müssen, weil du sonst hier dicht machst.
        Top Führungsqualitäten...

Und diese Aktion hier motiviert den Staff natürlich auch total, für dich noch was zu tun. Stellst alle mal hübsch unter Generalverdacht. Super Arbeitsklima.

Sind wir Staffis jetzt wirklich die bösen, faulen Titelrumträger?
        Ich bitte die User, darüber mal nachzudenken. Ein paar Nominierungen für Sisslik habe ich ja erfreulicher Weise bereits gesehen.

Ich bin dann mal wieder im Urlaub, schönes Leben noch.

Kommentar

Die Situation ist verheerend, die Anzahl der aktiven Member im Board sinkt und sinkt und sinkt, is schon fast so schlimm wie der Wählerschwund bei der SPD. Dafür gibt es ne Millionen Gründe und auch mehrere Schuldige.

Ich habe immer gesagt, so ein umfassendes Projekt kann nicht ohne klare Führung, klare Hierarchie und einen klaren Plan, an den sich dann auch alle halten, funktionieren.

Fakt ist, es gibt zu wenige motivierte Staffies, aber warum sollte hier auch irgendeiner motiviert sein, wenn eh keiner blickt wo die Reise hingehen soll und es keine echte Führung gibt.

Mein Tipp an dieser Stelle ist, macht den Laden dicht und zwar komplett und dann können sich ja alle mal in Ruhe zusammen setzen und von vorne anfangen. Die HQ-Baustelle ist einfach zu groß geworden, um hier noch mit ner Renovierung was reißen zu können, hier hilft nur noch Abriss und Neuaufbau. Alles andere wurde schon versucht und es wurde sich immer wieder verzettelt. Ich selbst habe vieles versucht und auch finanziell ausgeholfen, aber nun sehe ich kein Licht mehr am Ende des Tunnels, denn die Grundstimmung ist sowas von im Arsch, dass man hier nie wieder auf nen grünen Zeig kommt.

Gesteht euch die Niederlage ein und setzt dem ganzen eine Ende. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich bedaure es sehr, dass auch ich keine konstruktiven Lösungsansätze mehr habe, aber hier ist nichts mehr zu holen.

@Sisslik, du hättest das HQ abgeben sollen, als es noch Interessenten gab, denn jetzt ist es leider zu spät und die User und viele im Staff werden dir jetzt eh nicht mehr folgen, denn du warst kein gutes Vorbild. Und auch die anderen "hohen Tiere" im Staff, haben nicht geglänzt und die vielen kleinen Helferlein konnten ohne klare Anweisungen sowieso nichts machen und haben sich dann noch, getrieben von ihrem Egowahn, in Streitigkeiten und Diskussionen mit Usern und anderen Staffies verstrickt.

Es ist vorbei, versteht das doch endlich. Und das habt ihr euch auch verdient, denn ihr wolltet ja nicht hören. Eigentlich geschieht es euch ganz recht, nicht allen, wirklich nicht, denn ein paar Leute hier, haben die Fahne immer hoch gehalten, aber gegen den geballten Egoismus und die Sturrheit und die Statusgeilheit der meisten Staffies, konnten auch die nicht ankämpfen.

Macht was ihr wollt, nur macht es diesmal richtig, denn vor allem eins hat hier immer gefehlt und zwar der unbedingte Wille und die Konsequenz etwas verbessern und ändern zu wollen.

Sorry an alle, die es jetzt hart trifft, aber das HQ ist nicht nur schon lange tot, es ist schon verwest, also haltet nicht an dem stinkenden Kadaver fest, den ihr selbst getötet habt und widmet euch neuen Aufgaben.
          Zuletzt geändert von Nasomator; 16.10.2009, 19:03.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
            aber gegen den geballten Egoismus und die Sturrheit und die Statusgeilheit der meisten Staffies, konnten auch die nicht ankämpfen.
            Das nenne ich mal richtig fein pauschalisiert .. reife Leistung!
            sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
              Das nenne ich mal richtig fein pauschalisiert .. reife Leistung!
              Sorry, aber ich weiß genau wovon ich rede, denn ich habe slebst versucht dagegen an zu kämpfen und da ich nicht gesagt habe alle, sondern eben nur die meisten, passt das auch so und ich kann dazu stehen. Und wenn es nicht sowieso schon zu spät wäre, dann könnte ich dir oder euch, auch zu den meisten hier Beispiele nennen, wo sie eben nicht als Teamplayer aufgetreten sind.

Mir tut es nur um die Leute leid, die hier wirklich viel investiert haben und mit dem HQ durch dick und dünn sind, aber viele ruhen sich halt einfach auf dem aus, was sie anno Dazumal alles getan haben und das hilft heute halt eben gar nix.

Ein Projekt, welches absolut keine finanzielle Zukunft und bei dem es auch keinen echten Plan gibt, damit es sich irgendwann mal selbst trägt, kann man nur für gescheitert erklären.

Ach ja und eine einzelne Aussage aus einem Post zu entnehmen und zu kommentieren und dabei den ganzen Sinn zu entfremden, kann ich sowieso leiden wie ne Magen-Darm-Grippe. Denn im Rest des Posts wird auch noch mal klar, dass ich nicht pauschal von allen rede und manche sogar für völlig unschuldig an dieser Misere halte.
              Zuletzt geändert von Nasomator; 16.10.2009, 19:17.

Kommentar

Schon schade, dass das HQ nicht läuft ich fands hier immer gut. Ich schau mich lieber hier um als im UF oder im CCI-Forum. Da ist alles so unnahbar.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Sorry, aber ich weiß genau wovon ich rede, .....

Ach ja und eine einzelne Aussage aus einem Post zu entnehmen und zu kommentieren und dabei den ganzen Sinn zu entfremden, kann ich sowieso leiden wie ne Magen-Darm-Grippe. Denn im Rest des Posts wird auch noch mal klar, dass ich nicht pauschal von allen rede und manche sogar für völlig unschuldig an dieser Misere halte.
                  Dann stelle bitte nicht mit solchen Sprüchen ala "Statusgeilheit der meisten Staffies", alle Staffs unter Generallverdacht ... das ist nämlich genau das was Sisslik hier mit diesen Thread auch macht, nachdem Motto jeder darf mal draufhauen.

Zwecks deiner Magen-Darm-Grippe ... man spürt ja richtig was quer stehend.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                    Dann stelle bitte nicht mit solchen Sprüchen ala "Statusgeilheit der meisten Staffies", alle Staffs unter Generallverdacht ... das ist nämlich genau das was Sisslik hier mit diesen Thread auch macht, nachdem Motto jeder darf mal draufhauen.

Zwecks deiner Magen-Darm-Grippe ... man spürt ja richtig was quer stehend.
                    Du kannst die Kritik von jemandem, der relativ gute Einblicke hatte und jetzt eben ein Gemetzel vermeiden wollte hinnehmen oder mir weiterhin irgendwas unterstellen. Seid doch einfach froh, dass ich überhaupt noch positive Worte finde und durch meine Aussage, dass es eben "wirklich nicht alle" betrifft, auch die Kritik entschärfe. Du kannst natürlich jetzt auch den Korinthenkacker raushängen und mich wegen so ner Kleinigkeit anprangern, aber dieser Verteidigungsversuch karikiert sich selbst, denn die so wichtigen Sympathiepunkte, welche ihr benötigt um das HQ zu retten, werdet ihr durch solche Attacken nicht sammeln.

Fakt ist, ich will nicht jeden hier schlecht machen und deshalb habe ich, eine meines Erachtens schonende Formulierung gewählt, die weder jeden einschließt noch zu viele von der Kritik ausgrenzt. Wie gesagt, es ist schade, dass es soweit kommen musste.

Ich gebe dir jedoch in einem Punkt recht, dieser Thread geht gar nicht und Sisslik hätte diesen Weg nie wählen dürfen, denn es zeigt nur ein paar Sachen, nämlich...

...das HQ ist wirklich im Arsch.
                    ...Sisslik hat überhaupt keinen Überblick.
                    ...Sisslik hat nicht die Autorität, um sowas intern zu regeln und sucht hier deshalb Schützenhilfe.
                    ...der Thread ist nur ein weiterer "Motzthread".
                    ...die ohnehin beschissene Stimmung leidet noch weiter.

Aber ich spreche dich mal ganz offiziell von diesem Generalverdacht frei, damit du wieder ruhig schlafen kannst, denn die Probleme des HQ sind schon viel zu alt, als dass man dich dafür mitverantwortlich machen könnte, denn du bist noch nicht lange genug dabei, auch wenn du dich schon wirklich gut, in die Gebaren hier einfügst.
                    Zuletzt geändert von Nasomator; 16.10.2009, 19:55.

Kommentar

denn die so wichtigen Sympathiepunkte, welche ihr benötigt um das HQ zu retten, werdet ihr durch solche Attacken nicht sammeln.
                      Jap, da hat er recht.

Kommentar

...der Thread ist nur ein weiterer "Motzthread".
                        Dito, man merkt es ja ganz deutlich!

Aber ich spreche dich mal ganz offiziell von diesem Generalverdacht frei, damit du wieder ruhig schlafen kannst, denn die Probleme des HQ sind schon viel zu alt, als dass man dich dafür mitverantwortlich machen könnte, denn du bist noch nicht lange genug dabei,
                        Danke, und ich bin nicht der Einzigste, "Neuere" der sein HQ Staffi Abzeichen bekommen hat, und hier ständig in einen Topf mit Statusgeilheit o.ä. geworfen wird, obwohl der einzige Status ist das man hier angemotzt wird ... nicht nur in deinen Post. Aber in solchen Motz Threads ist das ja durchaus Gang und Gebe im HQ.

auch wenn du dich schon wirklich gut, in die Gebaren hier einfügst.
                        Man lernt eben von den Motzern, die schlechte Stimmung verbreiten ... und wenn nach deiner Meinung sowie so schon alles verloren ist, hey wer bin ich denn dir zu widersprechen.
                        sigpic

Kommentar

Ich hab mitgekriegt ihr habt hier gibt’s Organisatorische Probleme.
                          OK ich misch mich hier kurz mal ein.

Ich schlage vor und empfehle mal , zwinge euch echt nicht auf und analysiere mal einiges.

1 Kennt ihr euch hier alle den Persönlich ?
                          Macht doch einfach mal alle Persönlich ein Treffen ?
                          Um die Probleme dieser Seite zu besprechen.

2 Hier auf der HQ online zu streiten bringt glaube ich nichts.

3 Ich sag’s mal direkt , ihr habt hier kaum noch Diskusikons Stoff.
                          Was da getan werden müsste fällt mir nicht ein.

Und 4 Indem ihr hier nur euch gegenseitig Provoziert und Streitet führt dies euch nur in euer verderben.

5 Statt zu meckern gebt doch mal Ideen und Vorschläge was man machen könnte.

Und 6 ihr müsst euren Möglichkeiten und euren Können bewusst sein.

so hier Fragen die zudem Thema.

Deren Beantwortung sollte soweit Klarheit für dieses unterfangen geben.

1 Wie schwierig ist es Eine Webseite zu Verwalten also so wie hier ?
                          http://www.hdrhq.de/

2 Wer steht überhaupt zur Verfügung um sich über den Forum zu kümmern ?
                          Und wie gut ?

Ich weiß nicht wie umfangreich dieser Vorschlag hier sein könnte .
                          Machen wir doch Games HQ ? und erweitern mal das Sprachangebot.
                          This one language is really difficult ^O°

http://www.gametective.de/genres/details/8.html
                          http://www.gamecaptain.de/index.php
                          http://www.computerbild.de/cbs/

Ist nur mal kurz eine Idee , Wenn die nach eurer Ansicht Mist ist, schlagt einfach eine bessere vor bis eine gute rauskommt
                          Über ICQ könnte man ja Synchron Schreiben. Man müsste sich hier nur absprechen welche Zeit geigtet wäre.

Also begrabt einfach den Kriegsbeil ,
                          Verzeiht und Vergebt die Zwistigkeiten
                          und Organisiert euch mal neu.

Die Seite hier ist gut.
                          Ich als User dieser Seite . Seit Jahren! Bin mit eurer Arbeit hier voll zufrieden.
                          So seit C&C Generals müsste ich die Seite hier kennen.
                          Hab hier Nachrichten und die Mods sowohl Musik heruntergeladen.

Wollte nur mal Support für KW mal nachfragen und hatte mich hier mal angemeldet^^

Ich möchte wirklich weiterhin die Vorzüge ,
                          dieser Guten Seite in Anspruch nehmen .
                          Zuletzt geändert von Starscream; 16.10.2009, 20:44.

Der große Diktator - Abschlussrede
                          Transformers G1:Til All Are One
                          Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                          My real Coronation.

Kommentar

Erlich gesagt.

Ich würde auch den schalter umlegen und alles Down gehen lassen und von kann man sagen null anfangen! alles andere hat gleich mal gar keine Chance! Ist doch eh immer das gleich erst wird so ein Aufreger gemacht wie dieses Thema hier dann kommt ein paar Konsequenzen und in ein paar woche ist es so wie jetzt. Es wiederholt sich doch immer wieder und das geht schon seit 1,5 jahren so.

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                              Ist doch eh immer das gleich erst wird so ein Aufreger gemacht wie dieses Thema hier dann kommt ein paar Konsequenzen und in ein paar woche ist es so wie jetzt. Es wiederholt sich doch immer wieder und das geht schon seit 1,5 jahren so.
                              Oh cool das ich mit der Meinung mal nicht der einzigste bin...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Jop, Luke hat mit ein paar wenigen Worten, genau das geschafft zu sagen, wofür ich mir die Finger wund geschrieben habe. Deshalb sehe ich das ganz genau so.

Kommentar

Lädt...
                                X