Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Staffis sollten gehen? Eure Meinung ist gefragt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche Staffis sollten gehen? Eure Meinung ist gefragt!

Hab ich ja schon auf Seite 1 gesagt. Ist immer wieder das gleiche.

(5:08:22 PM) Bla: letzter rettungsversuch
    (5:08:35 PM) Bla: sie haben ja alles auch 23924 jahre in die scheisse geritten
    (5:08:40 PM) Bla: und hyperaktiv neue hqs aufgebaut
    (5:09:25 PM) Bla: die sache mit cncforen half auch nicht
    (5:09:31 PM) Bla: vor allem weil hq einfach die kernseite war

Mit wem ich da geredet hab spielt eigentlich keine Rolle, triffts eigentlich auch ganz gut. Schade drum. Was ich halt wie gesagt probieren würde, cnchq.de als kernseite behalten, das Forum behalten und alles andere in den Wind schießen und als Archiv oben lassen. Letzter Rettungsversuch ist auch immer das gleiche, wurd auch schon drölfzigtausendmal gesagt, passiert ist ebenfalls nie was.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Das HQ sollte einfach mal ne zeitlang down gehen.
      Dann kann der Chef hier mal gucken welche Leute sich noch engagieren wollen und welche verschwunden sind sobald sie nirgenwo mehr ihren Titel spazieren tragen können.
      Wenn er dann genug Leute hat die zu mehr als nur Moderator oder Newsposter taugen dann kann man ja weiter schauen welche/s Spiel/Spiele sich derzeit am meisten anbieten würden und zu welchen Spielen vom Team her aus überhaupt interresse besteht.
      Und dann wird es irgendwann vielleicht wirklich mal ein HQ Uprising geben.

Ich hoffe ihr, vorallem du Allen, seid euch im klaren darüber wie viel Arbeit dann auch euch zu kommt aber ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück dabei.

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
      @Sisslik, du hättest das HQ abgeben sollen, als es noch Interessenten gab, denn jetzt ist es leider zu spät.
      Ich würde ja nicht sagen das es überhaupt keine Interessenten mehr gibt.

MFG
      Orodreth
      "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Es gibt keinen Neustart, wird keinen geben.
        Das haben WIR auch nicht zu entscheiden sondern Sisslik.

Da das Thema war, welche Staffies gehen sollen und wir nun bei der Ausarbeitung sind, mache ich den thread zu.

Ihr könnt gerne einen Vorschläge Thread öffnen, oder ähnliches, aber dieser Thread hatte im Grunde ein anderes Thema.

Kommentar

Lädt...
        X