Da dies ja ne C&C Seite ist könnte man doch als Ranganzeige Winkel benutzen also auszeichnungen aus der Armee und sowas wäre doch gut oder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ranganzeige
Einklappen
X
-
RE: Ranganzeige
Keine schlechte Idee,aber ich finde die alten schon ganz gut.außerdem hat man sich so an die alten gewöhnt. :Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
-
Tolle Idee und ich hab da auch schon ein ganzes Pack mit solchen Forum-Abzeichen:
Ränge - ZIP Archiv
Mir gefallen die jendefalls besser als die normalen Sterne vor den Rängen.I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
Ich finde, dass wird zu militaristisch... Lassen wirs lieber so wie jetzt, ist doch voll cool so!
Ausserdem sehen die auch nicht so pralle aus :„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
mann könnte das ja so einstellen wenn du des USA style hast kommen die USA ränge China Style = China Ränge und GBA Style tja irgendwas mit Rängen ich weiss jezz net wie dessen aussehen hmmm
kA aber das mit den Styles bekommt man locker hin
Kommentar
-
Du kannst deine Beiträge auch editieren, so ersparst du dir Karten für Doppelposts und uns unübersichtliche Threads . Was hast du denn gegen unser Rangsystem? Es sollte doch nicht zu militaristsch sein oder?„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar