Da dies ja ne C&C Seite ist könnte man doch als Ranganzeige Winkel benutzen also auszeichnungen aus der Armee und sowas wäre doch gut oder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ranganzeige
Einklappen
X
-
RE: Ranganzeige
Keine schlechte Idee,aber ich finde die alten schon ganz gut.außerdem hat man sich so an die alten gewöhnt.:
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
-
Tolle Idee und ich hab da auch schon ein ganzes Pack mit solchen Forum-Abzeichen:
Ränge - ZIP Archiv
Mir gefallen die jendefalls besser als die normalen Sterne vor den Rängen.I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
Ich finde, dass wird zu militaristisch... Lassen wirs lieber so wie jetzt, ist doch voll cool so!
Ausserdem sehen die auch nicht so pralle aus:
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
mann könnte das ja so einstellen wenn du des USA style hast kommen die USA ränge China Style = China Ränge und GBA Style tja irgendwas mit Rängen ich weiss jezz net wie dessen aussehen hmmm
kA aber das mit den Styles bekommt man locker hin
Kommentar
-
Du kannst deine Beiträge auch editieren, so ersparst du dir Karten für Doppelposts und uns unübersichtliche Threads. Was hast du denn gegen unser Rangsystem? Es sollte doch nicht zu militaristsch sein oder?
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar