Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
1. 123k2 hat in seiner Moderatorzeit im Generals Forum eine sehr gute Arbeit geleistet und ist auch, so weit ich das sehen konnte, bei allen Usern beliebt und geachtet.
2. Hat es ihm BurnXout versprochen.
3. Kann ein dritter Supdermoderator nicht schaden und falls Streit zwischen den beiden anderen entsteht, haben wir einen dritten Mann der dann als Schlichter eintreten kann.
I lower myself to your standards for communication purposes.
Hey 123k2,du warst wirklich ein guter Mod und ich wär der letzte,der dir einen Supermodposten nicht gönnen würde,aber ich finde es nicht in Ordnung dass du mit Offi und Voitekx jetzt hier streit machst,denn Mods(Supermods)sollen Vorbilder sein,aber so wie ihr euch streitet seh ich da schwarz.Regelt eure Streitereien lieber per pm und vertragt euch da auch wieder,so dass wir bald wieder einen schönen Sonnenschein im Forum haben(123k2 nicht sooo ernst nehmen )
Original von Gin
Hey 123k2,du warst wirklich ein guter Mod und ich wär der letzte,der dir einen Supermodposten nicht gönnen würde,aber ich finde es nicht in Ordnung dass du mit Offi und Voitekx jetzt hier streit machst,denn Mods(Supermods)sollen Vorbilder sein,aber so wie ihr euch streitet seh ich da schwarz.Regelt eure Streitereien lieber per pm und vertragt euch da auch wieder,so dass wir bald wieder einen schönen Sonnenschein im Forum haben(123k2 nicht sooo ernst nehmen )
Ich leg wirklich kein Wert auf Streit. Aber warum machen die beiden so ein Theater ? Was is daran so schlimm wenn ich SuperMod bin ??
Genau PsYcHo! Ich glaube nicht das den beiden irgendwelche Gründe einfallen warum sie unbedingt hier die Supdermoderatoren sein sollten.
BurnXout: Ich glaube das ich ja die Sache mit den neuen Supermoderatoren ins Rollen gebracht habe, aber ich hatte in meiner PN nicht gesagt wie du sie auswählen solltest und das war dann wohl auch der Fehler an der ganzen Sache. Du hättest besser einen Vote gestartet mit allen Usern die Supermoderator sein wollten und dann die 3 mit den meissten Stimmen ernannt, denn dann wäre die ganze Sache etwas demokratischer gewesen.
I lower myself to your standards for communication purposes.
@voitekx:
DU hats ja nicht den mortzt streß mit den usern im generalsforum gehabt,Du warst nie da,warum auch immer....
123k2 war IMMER da,egal was war.du hast es selbst gelesen:er hat für cnchq sein reallife ans reisende seil gebunden und du!? du warst weg....
also,123k2 hat den platz als supermod voll verdient
ps.nix gegen dich,voitekx,ich bin ja froh das du da bist
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar