Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da Return

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von 123k2
    1. Burn hat es gesagt.
    2. Burn hat es gesagt.
    3. Burn hat es gesagt.

Find ich irgendwie ne Freichheit.
    Ich auch
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

3 gute Gründe von mir:

1. 123k2 hat in seiner Moderatorzeit im Generals Forum eine sehr gute Arbeit geleistet und ist auch, so weit ich das sehen konnte, bei allen Usern beliebt und geachtet.

2. Hat es ihm BurnXout versprochen.

3. Kann ein dritter Supdermoderator nicht schaden und falls Streit zwischen den beiden anderen entsteht, haben wir einen dritten Mann der dann als Schlichter eintreten kann.
      I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Original von 123k2
        1. Burn hat es gesagt.
        2. Burn hat es gesagt.
        3. Burn hat es gesagt.

Find ich irgendwie ne Freichheit.
        Klasse Argumente - bei denen werde ich dich bestimmt wählen : Burn ist nicht Gott (ich weiss, was du denkst Burn )

Normaler Mod wäre für mich auch ok, aber wieso Supermod? Haben wir z.Z eine Spammattacke? Nein. Sind wir z.Z überlastet? Nein.

Also sehe ich keine Gründe :rolleys:

Kommentar

@Burn
          Damit meinte ich dich.

Kommentar

Hey 123k2,du warst wirklich ein guter Mod und ich wär der letzte,der dir einen Supermodposten nicht gönnen würde,aber ich finde es nicht in Ordnung dass du mit Offi und Voitekx jetzt hier streit machst,denn Mods(Supermods)sollen Vorbilder sein,aber so wie ihr euch streitet seh ich da schwarz.Regelt eure Streitereien lieber per pm und vertragt euch da auch wieder,so dass wir bald wieder einen schönen Sonnenschein im Forum haben(123k2 nicht sooo ernst nehmen )

Kommentar

Original von Voitekx
              Gegenfrage:

Sag mir 3 gute Gründe, wieso du Supermod werden solltest?
              sag mir 3 Gründe warum du Supermod werden wolltest und bist.

Irgendwie ist das von Anfang an falsch voran gegangen hier auf diesen Board mit den Mods.
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

Original von 123k2
                @Burn
                Damit meinte ich dich.
                ich weiß! Ich geh jetzt was essen und versuche danach drüber nachzudenken wie wir aus dem Dilemma wieder rauskommen

Kommentar

@PsYcHo: Wollte ich Supermod werden? Ich habe niemanden gezwungen mir diesen Posten zu geben. Burn hat mir doch angeboten Supermod zu werden :

Von mir aus kann ich auch normaler User sein, das macht mir gar nichts aus.

Kommentar

Original von Gin
                    Hey 123k2,du warst wirklich ein guter Mod und ich wär der letzte,der dir einen Supermodposten nicht gönnen würde,aber ich finde es nicht in Ordnung dass du mit Offi und Voitekx jetzt hier streit machst,denn Mods(Supermods)sollen Vorbilder sein,aber so wie ihr euch streitet seh ich da schwarz.Regelt eure Streitereien lieber per pm und vertragt euch da auch wieder,so dass wir bald wieder einen schönen Sonnenschein im Forum haben(123k2 nicht sooo ernst nehmen )
                    Ich leg wirklich kein Wert auf Streit. Aber warum machen die beiden so ein Theater ? Was is daran so schlimm wenn ich SuperMod bin ??

Versteh ich net... :rolleys:

Kommentar

Was is daran so schlimm, wenn du kein Supermod bist? :rolleys:

Kommentar

Genau PsYcHo! Ich glaube nicht das den beiden irgendwelche Gründe einfallen warum sie unbedingt hier die Supdermoderatoren sein sollten.

BurnXout: Ich glaube das ich ja die Sache mit den neuen Supermoderatoren ins Rollen gebracht habe, aber ich hatte in meiner PN nicht gesagt wie du sie auswählen solltest und das war dann wohl auch der Fehler an der ganzen Sache. Du hättest besser einen Vote gestartet mit allen Usern die Supermoderator sein wollten und dann die 3 mit den meissten Stimmen ernannt, denn dann wäre die ganze Sache etwas demokratischer gewesen.
                        I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

@voitekx:
                          DU hats ja nicht den mortzt streß mit den usern im generalsforum gehabt,Du warst nie da,warum auch immer....
                          123k2 war IMMER da,egal was war.du hast es selbst gelesen:er hat für cnchq sein reallife ans reisende seil gebunden und du!? du warst weg....

also,123k2 hat den platz als supermod voll verdient

ps.nix gegen dich,voitekx,ich bin ja froh das du da bist

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von PsYcHo
                            Also wenns nach mir geht würd ich alle mods dekratieren und von neu Mods einstellen
                            Eine gute Idee!

Kommentar

Ja genau. Alle Mods nochmal löschen und dann stellt Burn so ein, wie er es für richtig hält

Kommentar

Vernichter 2002 leg es net drauf an

Ich würde jetzt einfach die Umfrage im Internen abwarten. Ich habe keineswegs was gegen 123k2.

Ich hab direkt nichts gegen 123k2. Aber das er jetzt einfach wieder kommt und Super Mod wird. Warum denn?

Warum willst du unbedingt Super Mod werden? Reicht dir inzwischen dein VIP Status nicht.

(ist keineswegs böse gemeint)

Bei einer Neuwahl
                                Also Mods würde ich vorschlagen:

GeneralsForum: Offroader, Maxx, Vernichter2002
                                Renegade: EEB KILLER
                                Off Topic: Quintus, Martial
                                CNCHQ TURNIER: Offroader
                                Andere Games: Voitkex, 123k2

Super MOD: Wenn ich ja Super Mod bin, brauch ich ja kein MOd von einem Forum mehr sein im Prinzip. Und Voitekx genaus so wenig

Kommentar

Lädt...
                                X