Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nein, jeder soll als Überlebener starten. Doch du kannst mit einem aktuellen Regisseur reden, ob der nicht irgend etwas für dich einbaut, damit du später zu einem wirst. Als Regisseur darfst du ein paar NPCs machen, die die Story rund um deine Location erweitern.
Das ist aber definitv nicht der Fall. Ihr schreibt alle Fleißig, das finde ich auch gut. Nur sollte auch der kleine Grundsatz eingehalten werden, denn sonst werden einige übergangen und das wollen wir nicht, oder?
@ Andy
Für dich gilt das Gleiche, wie für Lego, mich und jeden anderen auch hier. Aber da es ja schon bekannt sein dürfte, werd ich den letzten Post von dir entfernen. Wir warten bis heute Nacht noch auf Dark_Link, dann kann ich wieder die nächste Runde einleiten.
Eine neue Runde beginnt dann auch gleichzeitig. Richtige Spieler sind im Moment 8 auf dem Weg zur Irrenanstalt und so rechne ich es dann, dass zwischen meinen Posts 8 Leute dran sind. Der Regisseur geht auf die Spieler ein, indem er die Umgebung beschreibt und die Situation verändert.
So wie Lego schreibt bin ich wohl kurz weg ^^
Wenn ich Ohnmächtig bin, heist das man soll ne Rune überspringen oder bin ich den Zombies nun ausgeliefert?
Imerhin bin ich in der nähe wo die Zombies Doskilos attackierten.
Also das mit der Reihenfolge hab ich noch nicht geschnallt.
Muss man nach der Reihenfolge der ersten posts schreiben, also z.B Andy - Legolad - Allen - Gamma usw... und dann wiederholt sich das, oder einfach nach z.B 8 Beiträgen?
Kommentar