Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja kein Plan. Der kann doch auch einfach durch Loch rein. Die 9 Horden die da auf Link zurennen sind ja wohl die gleichen die der Natan abknallt um Flammes zu helfen.
Der Innenhof ist ja auch fast sauber. Müssen nur noch alle rein damit man das Autowrack vor das Loch schieben kann.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Ich mach nachher nochmal ein Post, aber ich muss eben wieder weg.
Wollte eigentlich einen machen, aber da hier Schnee liegt und ich mit Roller fahre, muss ich früher los wie gedacht.
Bin aber so ca. ne Halbe Stunde nach 6 wieder hier oder spätestens um 8.
PS: Mir macht es auch nichts wenn ihr irgendetwas schreibt wie ich reinkomme ^^
MCM/TCO hatte ja eine gute Idee, zur Not sagen wir halt das ich kurz vor dem Verschließen des Loches rein gesprungen bin ^^
Ein lauter Knall erschallt und eine kleines Loch wurde in die Mauer gesprengt, sodass man gerade so hindurch gehen konnte. *kriecht hinter die Mauer
"Keine Sorge wegen dem Loch, das kann man kleben."
Ich glaube, so einfach werden wir die Graupe nu doch nich los!
Ich würde sagen, dass es in der Anstalt noch etwas weiter geht, denn in Gebäuden rumkraxeln hat auch was. Man müsste zu einem bestimmten Raum kommen, etwa einen Keller und da dann über einen Tunnel fliehen.
Der nächste Gamemaster könnte ja bei der Eingangshalle übernehmen und den Weg zum Ausgang sehr ausführlich gestalten.
Würde ich mich direkt mal zu bereit erklären.
Kommentar