Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Offtopic-Thread

gute idee die du hast
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
      Richtig. Es reicht einfach die Sachen im Inventar durchzustreichen oder farbig zu markieren. Das kann man dann ja wieder wegmachen, wenn man die Sachen wiederhat.
      Wie ist eigentlich der Code zum Durchstreichen? Den kenne ich noch nicht^^

Hab keinen Plan was ich machen soll im RPG, Jemand einen Tipp?

Kommentar

ich gib dir einen, (bin nur deswegen so spät wach weil ich viedeos covertire, das dauert)
        leg den Totengräber um bevor er dich zuschüttet!

ist es nur mir aufgefallen oder mach ich seit einiger zeit jeden 2 post???
        Zuletzt geändert von Torben; 29.07.2010, 03:00.
        MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Ich werd dann posten wenns wieder hell ist, habe schließlich auch andere RPGs am Laufen. ^^

Kommentar

Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
            Wie ist eigentlich der Code zum Durchstreichen? Den kenne ich noch nicht^^
            (s)(/s)
            [Nur halt mit eckigen Klammern].
            Ich hatte einfach mal einen Beitrag mit Durchstreichungen mit der Zitierfunktion gegriffen und den code gesehen

Kommentar

Der Kerl gilt schon mal als beseitigt^^(Ausser er kann unter Erde atmen)
              Hoffe die Idee war gut die Kleidung zu klauen, aber bei dem Scheiß Wetter ist mir das eh egal, da nimmt mein Char die jetzt so oder so mit, soll ja nicht erfrieren ^^

@ Torben: Wenn er was besitzt bitte schreiben, damit ich weiß was mein Char gleich besitzt.

Kommentar

nach lebt er, und bei seinem ehemaligen Job kann er noch zu gebrauchen sein, eigentlich hatte (ich erwartet das du ihn, erstmal ein Messer an die Kehle hältst bevor du ihn versuchst zu töten)
                ---

ist jetzt jeder wach (der aktiv mitspielt)??? denn dann würd ich gerne weiter machen
                Zuletzt geändert von Torben; 29.07.2010, 17:58.
                MeinChannel

Kommentar

@Grenn Flames... alter!!! du hast den Typen bei lebendigen Leibe begraben, er hat dir nicht mal was getan, nur seinen job!
                  ---
                  das ist mein Beitrag 99 , bald bin ich bei Hundert *Trommelwirbel*
                  Zuletzt geändert von Torben; 30.07.2010, 02:32.
                  MeinChannel

Kommentar

omg MCM/TCO .... Schauspieler ist in "" zu setzen, wie haben sie wohl die Zombies eingefangen??? das war eine Art von Scherz, ihr seit natürlich eine Art der Gladiatoren.
                    MeinChannel

Kommentar

Schon klar.^^
                      Trotz allem habe dann wohl ein Recht auf ein bisschen Fassungslosigkeit, dass die sich dann daran aufgeilen, dass andere Leute mit Zombies kämpfen und/oder von ihnen getötet werden.

Kommentar

Auha, der ZWEITE Tag mit Zombieseuche und die haben schon sone postapokalyptische Gewaltherrschaft eingeführt. o.0

Kommentar

jaaaa....... ist in eurer wohngegen einfach später losgegangen, und es ist ja nur der airport, bis jetzt!^^
                          MeinChannel

Kommentar

Zitat von Torben Beitrag anzeigen
                            @Grenn Flames... alter!!! du hast den Typen bei lebendigen Leibe begraben, er hat dir nicht mal was getan, nur seinen job!
                            ---
                            das ist mein Beitrag 99 , bald bin ich bei Hundert *Trommelwirbel*
                            Hatte gedacht war sonen Kerl mit Knarre gewesen.

Naja aber ich muss ja irgendwie durch kommen.
                            Der hätte sich ja nicht freiwillig ausgezogen.
                            Zuletzt geändert von Greenflammes; 30.07.2010, 23:26.

Kommentar

FLAMES sag mal lese doch mal, du bist noch draußen, da ist eine Tür, und eigentlich stehen die Wachen an der Wand,(jetzt nicht mehr die stehen einen halben Meter vor der wand) du kannst nicht so einfach rein, eine Tür mach Lärm, genug, schleichen geht ja noch, aber eine Tür öffnen, besiege erst mal die wachen
                              Zuletzt geändert von Torben; 01.08.2010, 01:32.
                              MeinChannel

Kommentar

sag das doch, hab es so verstanden das ich schon drinen bin.
                                Ich editiere dann mal hübsch^^

Kommentar

Lädt...
                                X