Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "Naja... Im Abtrennen von Händen kenne ich mich ja aus."
    *Malte denkt nur ungern an die fliegenden Finger des Berserker, wollte aber auch nicht den Sicherungskasten zerschießen, weshalb er sich mit seinen Laserschwert begnügte und auf den zuckenden Zombie zugeht.*
    "...und deshalb wollte ich nie Elektriker werden."

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Hey, das Licht funzt wieder!"
      *André neigt wieder zu Langeweile und zündet alles an, was keinen verletzen kann*

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        Doch das Feuer sprang diesmal auf auf nicht geplante Stellen über und bald hatte Allen es auch vor den Füßen.

        "Mann du geistiger Wirsing, pass doch auf."

        Schnell trat sie die Flammen aus, nich ohne vor sich hinzuknurren.

        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 20.01.2010, 18:42.

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          Allerdings war André wohl doch etwas zu unbesonnen. Auf einmal greift das Feuer nämlich auf den Gerümpelhaufen auf der linken Seite über. Da der Keller gut gebaut ist, ist alles sehr trocken und im Nu brennt alles lichterloh. Ein brennendes Holzteil stürzt von dem Haufen herab und trifft André am linken Arm.
          André schreit vor Schmerz auf. Die Verbrennungen sind nur leicht, aber sein Unterarm weist einen merkwürdigen Knick auf. Anscheinend ist er gebrochen! André kann also keine schweren Waffen mehr benutzen.

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            "Na ja, passiert. Ich muss mir irgendwoher ne Eisenstange oder so holen!"
            *André findet ein Rohr und schient sich den Arm*

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              ''Das klingt verdächdig nach Zombie''
              *Max dreht sich um*

              ''****Das ist einer''

              *Max schubst Flammes weg und entkommt selbst nur knapp den Messer*

              ''Feuer mit Feuer bekämpfen''

              *Max zog eins seiner Messer*

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Danke, er hätte mich fast erwischt"
                *Flammes zuckt sein Taschenmesser und macht sich bereit zum Angriff.
                "Du scheiß Vieh!"
                *Flammes versuchte den Zombie an zuspringen, stolperte dann jedoch fast und drückte ihn nur an der Wand mit den Messer knapp vor den Bauch des Monsters.
                "Helf mal kurz!"
                *Flammes sieht wie Max mit Messer angerannt kommt und dem Zombie Den Rücken aufschlitzt.Max kriegt dann jedoch vom Zombie ein Schlag mit der Faust im Gesicht.
                Flammes nutzt die Chance und bohrt sein Messer in dem Kampf des Zombies, was ihm die letzte Lebenskraft nimmt.
                "Man, geschafft! Wir sollten Conquers hier lassen, nachher wird er auch zu einen Zombie."
                *Flammes hört Max noch was sagen, jedoch versteht er es nicht mehr da er sich schon auf dem Weg macht.
                "Lass uns lieber gehen, bevor noch einer Kommt."

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  *Nachdem der Zombie (abgesehen von der Hand, die die Leitung noch fest umschlossen hält) wie ein nasser Sack zu Boden gegangen ist, widmet sich Malte wieder dem nun noch heller erleuchteten Raum.*
                  "Ihr trödelt keineswegs, oder? Ich würde sagen, jetzt gibt es hier definitv nichts mehr zu holen. Auf zu dem anderen Raum."

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    "Alles Roger. Naja, scheisse ist, das Andy nun den Flammenwerfer nicht mehr nutzen kann. Allen, übernimmst du bitte seinen Part mit der Partikelwumme? Danke! Gut, sonst wie gehabt. Der Plan steht. Auch wenn ich bei der Tür irgendwie ein dumpfes Gefühl habe."
                    *Rießenschluck Whiskey kipp*
                    "Waaaorrrrarar!"
                    *Flosn zündet sich eine neue Zigarre an, packt die Shotgun und sagt;*
                    "Gut, lasst uns loslegen! Macht euch auf alles bereit!"


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      Allen freute sich, dass sie endlich einmal eine wichtigere Rolle spielen und ihre Waffen einmal richtig einsetzen konnte.

                      "Mach ich doch gerne."

                      Dann stellte sie sich kampfbereit hin und wartete auf das Signal zum Losmarschieren.

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        Kaum haben Max und Flammes beschlossen, ihren einstigen Kameraden doch liegen zu lassen, zeigt dieser auch schon wieder erste Lebenszeichen. Erst zucken nur die Finger, dann öffnet er langsam die Augen und schließlich sagen die Instinkte dem geistlosen Körper, sich aufzurichten und nach Fleisch zu suchen.

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          Zombie-Conquers richtet sich auf!
                          "Fleisch! Uahrg! Ich brauche Fleisch"
                          Er taumelt auf dem Gang.
                          "Waf..huarg..fe! Muss suchen Waffe"
                          Er geht zurück in den Raum, wo er angefallen wurde, um seine alte Waffe zu holen!
                          Er bewegt sich so vorsichtig wie es als Zombie geht, um nicht nochmal getötet zu werden.

                          ______________________________
                          Zuletzt geändert von Dean; 21.01.2010, 18:30.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            Max und Flammes sind nun schon ein ganzens Stück gerannt....

                            ''Ich höre Allen''

                            ''Sie können nichtmehr weit sein''

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              "Malte, sag an wenn du bereit bist!"
                              *Team 1 steht bereit vor der Tür, doch Flosn wird das dumpfe Gefühl nicht los das da hinter der Tür was im Busch ist.*


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                "Okay..."
                                *Malte atmet einmal tief durch. Bisher bisher ist alles gut gegangen, aber nicht hinter jeder Tür ist ein schöner Raum...*
                                "1... 2... 3!"
                                *Zack, Bumm, Malte kracht zum x-ten Mal durch eine Tür...*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X