Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "Man könnte ihn fesseln und mitnehmen. Vielleicht gibts ja ein Gegenmittel."

    Allen war es deutlich zuwider gegen die eigenen Leute kämpfen zu müssen.

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Gut dann binden wir die beide hier Fest. Hat wer ein Seil? Wobei hier Notfalls sicher irgendwo Bettlaken rumfahren!"
      *guckt sich um*
      "Behaltet die beiden gut im Auge, nicht das es noch mehr von uns erwischt! Ach Max und Flammes...die werden wir wohl suchen müssen!"


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        "In Ordnung."
        *Malte durchwühlt eine Waschmaschine und holt eine Probierpackung "Weißer Riese" und ein graues, verwaschenes Bettlaken hervor. Kopfschüttelnd wischt er sich noch letzte Zombiereste von der Kleidung und reist des dann in Streifen.*

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "So Andy, dich müssen wir hier leider auch festbinden..."
          *Flo dachte sich nur, zum Glück ist er auch Ohnmächtig*
          "Wenn wir Glück haben kriegt er gar nicht mehr mit, das wir ihn zurückgelassen haben, weil er gebissen worden ist. Wahrscheinlich wacht er schon aus seiner Ohnmacht als Zombie auf..."


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            "Man hier im Keller riecht es nach Waschmittel."
            *Flammes schaut sich schnell um und bemerkt von einer Tür extremen Waschmittel Geruch.
            "Ob die da drin sind? Lass und lieber erstmal in dem Anderen Raum nachgucken."
            *Flammes rennt zur Tür schaut in dem Besagten Raum rein und Findet eine verkohlte Zombie Leiche am Sicherungs-Kasten
            "Was hier wohl abgegangen ist...Ich hoffe die war vorher schon hier. Jedenfalls sind sie nicht hier. Lass uns in den anderen Raum gehen.Moment mal, ich glaub ich höre Stimmen...Geh du wieder vor."
            *Flammes folgt Max durch den Keller in dem anderen Raum...

            Wo die Anderen die beiden mit Waffen im Anschlag begrüßen.
            "Scheiße man, ihr habt mich erschreckt!"
            *Flammes sieht Conquers.
            "War wirklich besser ihn nicht mitzunehmen, so haben wir Kraft gespart."
            *Flammes lehnt sich an einer Wand
            "Warum muss ich eigentlich dauernt rennen?"
            *Flammes keucht bisschen und trinkt dann erstmal ein Schluck V+.
            "Sry, aber ich halt es glaub ich nicht mehr länger aus.Lasst uns schnell hier raus oder die überlebenden finden."
            Zuletzt geändert von Greenflammes; 27.01.2010, 22:27. Grund: Zusatz + Verbesserung/Ergänzungen im oberen Text

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Nun, einfach hier liegenlassen ist auch nicht das Wahre. Wir sollten nach einem Gegenmittel suchen."

              Doch erst sollten alle Überlebenden zusammenkommen, um dann das weitere Vorgehen zu besprechen und nicht nur ständig an der Pulle zu hängen. Allen kam sich fast schon vor wie in einem Alkoholikerverein.
              Dann trat sie zu Conquers, um ihn zu untersuchen.

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Ach so, ein Gegenmittel. Ist dir noch nicht aufgefallen das die Zombies sind? Zombies sind Untote. Da hats auch kein Gegenmittel mehr. Naja wenn wir eins finden sollten können wir gerne zurück und die beiden damit retten, aber so wie es Momentan aussieht wird das wohl eher nichts."


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  Zombie-Conquers wacht plötzlich auf und beißt Allen in den Arm!
                  "Mhm...lecker. Endlich was zu essen...akk...sind freunde...uarg...lecker!"
                  Er knabbert weiter.
                  Zuletzt geändert von Dean; 28.01.2010, 18:05.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    "Aua, verdammt."

                    Schnell zog Allen ihren Arm weg, doch zu spät, Conquers hatte sie gebissen. Nun begann sie die Wunde auszudrücken. Doch noch spürte sie nichts.

                    "Alles in Ordnung."

                    Vielelicht konnte man Zombies heilen, wenn man ihnen genug normales Blut verabreichte, so Allens weiterer Gedankengang.

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      ''Okay was tuen wir den jetzt, Conquers töten ?''

                      *Conquers beißt Allen*

                      ''**** Was sollen wir tuen''

                      *Max springt ein Stück zurück.

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        *Malte zielt Conquers zwischen die Augen.*
                        "Ich stimme Flosn zu. Und selbst wenn... Sicherheit geht vor."
                        *Peng*

                        "Ich würde sagen ab in eine Waschmaschine und dann einen feurigen Waschgang bei 1000°C. Andy kann seinen Flammenwerfer im Moment sowieso nicht gebrauchen.
                        Btw. Schön, dass ihr wieder da seid, Maxi und Greenflames."

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          "Geht man so mit seinen Mitstreitern um?"

                          Allen tritt Conquers, der zur Seite kippt und der Schuss ihn damit verfehlte.

                          "Warum tötest du dich dann nicht gleich selbst, dann haste es hinter dir und kannst nicht mehr zum Opfer fallen."

                          Allen sah immer noch ganz normal aus, doch was werden die anderen denken? Werden sie sie jetzt auch einfach abschreiben, nur weil sie gebissen wurde? Drohend hob sie den geladenen Partikelbeschleuniger.

                          "Und ich sagte, wir suchen ein Gegenmittel."

                          Es war abzusehen, dass auch sie irgendwann mutierte, doch noch war es nicht zu spät.

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            *Baaam, Flosn haut Coquers schon wieder eine mit der Shotgun über, doch es kracht so hart, das er nicht weiss ob ZombieCoquers jetzt nicht an einem Schädelbasisbruch abkrazt.*
                            "Oh das war wohl ein bisschen hart. Naja jetzt wird er ganz schön dolle Kopfweh haben wenn er wieder aufwacht."
                            *wendet sich zu Allen*
                            "Gib mal deinen Arm. Ich kipp dir was viezigprozentiges drüber, vll desinfiziert es."
                            *Allen schreit auf, es scheint zu brennen wie die Hölle.*
                            "Naja, ich würde sagen ein Versuch wars Wert. So jetzt Kümmern wir uns mal um unsere beiden Freunde hier. Fesseln!"
                            *Flosn macht eine kleine Pause bevor er weiterredet.*
                            "Achja Allen, wenn du mit uns weitergehen willst, Waffen abgeben und du kriegst nen Maulkorb in Form eines Knebels oder so. Sicher ist sicher!"


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              "Tut mir leid für euch beiden, aber Flosn hat recht: sicher ist sicher."
                              *Flammes fängt an Allen zu Fesseln.
                              "Hat wer Klebeband oder so? währe evtl. besser als Knebel."
                              *Flammes schaut sich die Drei an
                              "Ich hoffe wirklich das es ein Gegenmittel gibt. Zumindest für Conquers ist es besser, ob die anderen beiden zu Zombies werden sehen wir ja dann."
                              *Flammes holt sich nen Müsliriegel zum Futtern raus.
                              "Was machen wir eigentlich nun?"

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                Damit war Allen nun mal gar nicht einverstanden.

                                "Lasst das."

                                Weder wollte sie sich fesseln, noch entwaffnen lassen. Sie fand, dass sie noch Herrin ihrer Sinne war, das genügte doch.
                                Dann riss sie sich von Flammes los.

                                "Ich kann schon selbst auf mich aufpassen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X