Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "Das Glaube ich auch, Max."
    *Flammes geht hinter Max die Treppen runter.
    "Ich hoffe die haben es gemütlicher."

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      *Flosns Augen brannten noch immer, er hatte die volle Ladung abbekommen. Mit den blutunterlaufenen und traänenden Augen wendet er sich wild zwinkernd zu den anderen und meint*
      "Kommt lasst uns erstmal ne Pause machen, ich sehe ohnehin kaum was. Allen, kannst du schon wieder richtig sehen?"
      *Flosns lief rüber zu der zu ihm nähesten Waschmaschine und hockte sich drauf*
      "Alter man, hätte ich doch bloß die Brille aufgezogen!"
      *Während er das sagt, klopft er die Brille auf dem Oberschenkel vom Waschmaschienenmittelpulver ab*
      "Hat wer ein Tempo oder so, das ich die mal Putzen kann?"
      *blickt mit seinen blutroten Augen wieder in die Runde*


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        "Dann machen wir 'ne Pause. Hier leigen doch bestimmt irgendwelche Lappen rum."
        *Malte blickt nocheinma durch den Raum.*
        "Übrigens, Flosn: Wir haben hier doch Waschmaschinen^^"
        *Malte blickt auch auf seine eingesauten Klamotten, auf die sich neben mehreren Litern Zombieblut auch etwas Persil niedergelassen hat.*
        "Wir sind noch nicht einmal durch den halben Keller und sehen schon aus als würden wir hier seid mehreren Wochen im Dreck liegen..."
        *Malte zündet sich eine seiner Havanas an und genemigt sich ein kühles Astra.*

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          Allens Augen waren auch noch nicht völlig in Ordnung. Sie sah zwar wieder, dennoch brannte und schmerzte es. Als Flosn sie fragte, wollte sie schon antworten, dass es ginge, doch dann sah sie Malte, wie er sich ein Bier genehmigte.

          "Wo habt ihr eigentlich die ganze Sauferei her?"

          Doch dann durchfuhr es sie wie ein Blitz. Das war es doch. Blitzschnell riss sie Malte die Flasche aus der Hand und begann sie sich über die Augen zu gießen. Da Bier zum Großteil aus Wasser bestand, konnte sie sich damit gut das restliche Waschmittel herauswaschen. Dann reichte sie die Buddel Flosn.

          "Hier, nimm das. Wasch damit die Augen aus."

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            "Hier, verschüttet kein bier, sondern nehmt etwas Mountain Dew! Da ist Koffein drin!"
            *André wundert sich, wo die ganzen Zombies bleiben*

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Hm, nein danke! Das klebt so. Wenn hier Waschmaschinen sind gibt es hier auch Wasser."
              *Flosn rutscht von der Maschine auf der er eben noch saß herunter und geht einmal um sie herum um zu den Anschlüssen zu gelangen. Er verfolgt die Wasserleitung bis zum Hahn und schraubt dort den Schlauch ab um sich mit frischem Wasser die Augen zu spülen.*
              "Ahhh tut das gut!"
              *meint er während er sich die Augen auspült.*
              "Danke trotzdem Allen. Nichts für ungut, you should give it a try!"
              *Er dreht den Hahn zu, setzt sich wieder auf die Maschine und nimmt ein Eck seines nassen Shirts und putzt seine Brille.*
              "Um nochmal auf das Thema mit dem Alk zurück zukommen, naja das ganze ist so, als die scheisse hier ausgebrochen ist dachte ich mir, was nimmst du mit um die die restliche Zeit die dir noch so auf der Erde bleibt so cool wie möglich zu machen. Also schnappte ich mir meinen Vorrat an Whiskeyflaschen und packte meine Zigarren ein. Dazu hab ich noch meinen kleinen Radio hier gefunden der aber nur noch von Queen - Don't stop me now abspielt"
              *Während er den Radio erwähnt schaltet er diesen auch ein und summt mit.*
              "Ein fantastischer Song. Irgendwie passt er auch noch leicht makaber zur Situation des Zombie-Schlachtens."
              *Er grinst und zündet sich eine neue Zigarre an, da er die brennde ja im Gerangel mit der garstigen Zombietante verloren hatte. Er bläßt ein bisschen Rauch in die Luft, schießt ein zwei Kringel und packt wieder die Flasche.*


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                Zombie-Conquers geht die Treppe runter in die Eingangshalle.
                "Hm...Hier auch keiner ist. Muss weiter suchen"
                Er schaut sich weiter um!
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  "Hey Flosn, mach leise! Sonst könnten uns irgendwelche Zombies hören!"
                  *Andrés Schmerzen lassen langsam nach*
                  "Bald kann ich euch wieder behilflich sein!"

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    "Okay, wie geht wir weiter vor? Sollen wir den Rest der Anstalt hier noch durchkämmen und uns hier ein bisschen verschanzen oder sollen wir das alles hinter uns lassen und weiterziehen?"
                    *blickt in die Runde und wartet auf Antwort.*


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      '#Hinter dieser Ecke müsten sie sein''

                      ----
                      Sry wuste nicht was ich schreiben soll

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        "Hier ist keiner"
                        Zombie-Conquers geht in den Keller der Anstalt und erblickt in dem Waschraum die Gruppe!
                        "Nahrung!!!"
                        Er stürmt in den Raum, fällt über Andy er, sodass er umfällt und fängt an, an seinem Arm zu knabbern.
                        "Muss mehr Essen...uarg...darf sie nicht essen, sind meine Freunde...arg...Hunger"
                        Zombie-Conquers ist ganz durcheinander. Es kommt, als er seine Gruppe gesehen hat, kurz seine menschliche Seite durch.
                        "Was ich hier tue?...Arg...Muss weiter essen!"
                        Zuletzt geändert von Dean; 26.01.2010, 18:31.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          "Wie wärs mit Waschmaschinen vor die Türen schieben, Loch ins Brett und durchfeuern?"

                          Dann kam Conquers, der Andy anspringt und an ihm herumknabbert.

                          "Nun gebt ihm doch mal was von euren Keksen und eurem Bier ab."

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            "Heilige Scheisse, was macht der denn da?"
                            *Schaut ganzschön skeptisch und erkennt das Conquers etwas verfault ausschaut*
                            "Conquers hats erwischt!"
                            *Flosn nimmt die Shotgun falsch herum und nutzt sie wie einen Cricketschläger und klatscht Zombie Conquers dermaßen eins auf die Backe das er Ohnmächtig von Andy fällt*
                            "Was machen wir mit den beiden? Der eine ist schon ein Zombie, aber erstmal ausser Gefecht...."
                            *Blickt zu Andy*
                            "...und der Andy wird jetzt dann wohl zu einem. Verdammte Kacke!"


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              *André ist bewusstlos, aber noch kein Zombie, seine Atmung und das Gehirn funktionieren noch ^^*

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                "Das ist unvorteilhaft mit Conquers... aber was ist mit Maxi und Greenflames..."
                                *Malte guckt auf den krepierten Zombie.*
                                "Und von meinem Bier bekommt so einer erst recht nix! Btw: Wir sollten weiter vorrücken."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X