Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein verzweifelter aufruf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Chance auf nen Win besteht durchaus, wenn er dir solange deine Einheiten tötet, bis er die Armee der Toten beschwören kann und dazu geben ihm seine Mauern genug Zeit, wenn er noch das Geld hat, Einheiten zu produzieren, um das zu ermöglichen.

    Wenn du erstmal deine Einheiten am Limit hast, wird es natürlich schwer, aber wenn er die AdT hat, hilft dir das auch nicht...


    Wozu schreib ich, dass er noch Kohle braucht, um sich aufzubauen? Wenn du mal präziser schreiben würdest, inwieweit seine Base noch intakt war könnte das hilfreich sein. Er kann drinnen noch bis zu 8 Farmen haben und mit Golden Harvest-Upgrade bringen die doppelt so viele Ressourcen, womit er auch wieder die Möglichkeit zur effektiven Verteidigung und dem letztendlichen Sieg bringen hatte.
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #17
      omg, es geht zwar haupsaechlich ums prinzip aba ok..

      er hatte noch seine base, sonst garnix, keine einzige farm mehr ausserhalb. er hatte gandalf und zwei eiheiten turwache. an gebaeuden halt das uebliche, kaserne schiessstand etc...

      naja es geht ums prinzip...

      Kommentar


      • #18
        Das Prinzip eines Kriegsspiels ist bis zum letzten Mann!

        Kommentar


        • #19
          *sigh* ich glaub ich gebs auf.

          wenn eine schlacht verloren ist, ist sie verloren in nem pc spiel gibt es keine heroischen herausragenden taten wie in der rosa fantasywelt. wenn man nicht gerade einem newb gegenueber sitzt (wie ich mich net bezeichenn wuerde isses numal net mehr moeglich gewisse schlachten zu gewinnen.

          naja aba bevor wir uns hir verbal noch zerfleischen, lass ichs mal lieber und akzeptiere eure standpunkte und bleibe verzweifelt

          Kommentar


          • #20
            Dann ist das Spiel noch nicht verloren, weil Gondor nicht unbedingt auf Höfe ausserhalb angewiesen ist, wenn erstmal das Golden Harvest- oder das Eisen-Upgrade erforscht wurde.

            Wenn ein Spiel verloren wurde, dann ist das ja ok und man gibt auf, aber Gondor hat nunmal die Möglichkeit, sich einzubunkern und das längere Zeit auszusitzen und ich sehe nicht ein, warum man das nicht nutzen sollte. Wenn du gegen Rohan gespielt hättest, dann würde ich deine Beschwerde einsehen, weil die eben nicht die Möglichkeit haben, das Spiel nur mit den Höfen in der Basis zu gewinnen, aber Gondor hat sie und deswegen finde ich das Verhalten des Spielers durchaus gerechtfertigt.


            @König Aragorn: Das ist ja wohl das blödeste, was man machen kann. Wenn das Spiel verloren ist, dann gg.
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #21
              Joa sehe ich auch so! Ich kämpfe auch bis zum letzten mann un gebe net auf!

              Kommentar


              • #22
                So langsam teile ich looneys Verzweiflung, wenn es noch mehr "Ich zieh das Spiel unnötig in die Länge"-Leute gibt...
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #23
                  Original von Stoned Warrior
                  So langsam teile ich looneys Verzweiflung, wenn es noch mehr "Ich zieh das Spiel unnötig in die Länge"-Leute gibt...
                  danke

                  ausserdem wuerde ich es sehr begruessen wenn blizz einfueht das quitt=loss is.

                  Kommentar


                  • #24
                    Blizz hat es schon, EA muss es noch einsehen
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Stoned Warrior
                      Blizz hat es schon, EA muss es noch einsehen
                      omg, sry bin alter warcraft hase, macht der gewohnheit

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich zerre ein Spiel bestimmt nicht unnötig in die Länge! Mir ist egal wie ihr darüber denkt,ich für meinen Teil kämpfe, bis da steht sie haben verloren.

                        Kommentar


                        • #27
                          ist es dir net leid um die zeit wenn du keine einheit mehr hast un nurmehr zusiehst bis die andere armee deine geaeude plaettet?

                          Kommentar


                          • #28
                            also ich kann jetzt nur von wc3 reden, da ich SuM noch nich soo viel online gespielt habe.

                            also ich find es schon lustig, das alte spiel "wieviel kann ich noc plätten" zu spielen.
                            bei wc3 gabs dann aber so nen paar extreme, die einfach mal überalle auf der map versteckt nen hof bauen und weiterziehen. das finde ich scheiße. aber geht ja bei SuM nich

                            aber wenn man noch ne armee hat, sollte man doch ruhig versuchen so viel zu plättern wie möglich..
                            bunkern is dann halt net so dolle. lieber wieder versuchen mal mit der armee unbemerkt in die base des gegners zu kommen, oder einfach mal nen hinterhalt auf die gegnerische armee zu legen. und dann die gefallenen gegner zählen ^^

                            das hat uns auf LANs schon nen goilen Spaß bereitet, mal versuche wie man mit einer armee gegen 2 andere abschneidet

                            Kommentar


                            • #29
                              Auf LAN mag das ja ganz witzig sein, wenn man den anderen dazu bringt, sich aufzuregen, aber im Netz finde ich sowas unnötig, sofern man nicht wirklich die Chance hat, das Spiel noch zu wenden.
                              ...and he's off.

                              Kommentar


                              • #30
                                Naja, wobei es immernoch die klitzekleine Chance gibt, den Gegner soweit aufzuregen, bis er schliesslich aus Frust das Spiel verlässt Hat ich auch schon.
                                Eigentlich 0 Chancen mehr gehabt. Base platt (war gg Insegart). Hab die ganze Zeit Elbenkrieger gebaut und er hat es nicht geschafft die Höfe, geschweigedenn die Zita zu zerstören^^ Elben immer fein auf die Warge und Herr Gimli ist rumgeturnt wie ein Irrer und hat das Fussvolk vermöbelt. War lustig und am Ende hab ich mich doch gefreut
                                Aber generell find ich des auch'n bisschen blöd. Aber wenn man noch eine Chance sieht und sei sie noch so klein, sollte man sie auch nutzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X