Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein verzweifelter aufruf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ja wieso war das Spiel verloren? wenn er es net geschafft hat, kann er ja nicht so übermächtig gewesen sein. Du hättest irgendwann wieder rausreiten können,wenn du wieder Geld hast. Dauert nur ein bischen. wenn du(wie du sagst) ihn davon abgehalten hast, alles von dir zu zerstören,scheinst du ja net so schlecht gewesen zu sein.

    Kommentar


    • #32
      Ich muss mich hier auch der mehrheit anschließen
      Ich würde auch so lange kämpfen wie ich noch kannwenn ich natürlich keine produktions Gebäude mehr hab wäre das was anderes ...aber solange das Geld da ist und min. 2 Produktions Gebäude wo fein meine Reiterlein raus kommen ... warum aufgeben ? ^^ 8)

      Kommentar


      • #33
        Ich sehe es genau so
        Parole NIEMALS AUFGEBEN !!!
        In Warcraft partien habe ich mit ein Bauern eine zweite base neugebaut aufgerüstet und angegriffen.
        und den Gegner zumindest seine Base ein bisl auseinander gerupft
        ich hatte zwar denoch verloren aber ein versuch war es wert.
        und spaß hat es auch gemacht

        zumal finde ich es besser wenn ein Gegner bis zum Ende kämpft
        statt unsauber das Spiel zuverlassen.

        Kommentar


        • #34
          Also ich muss auch sagen, dass mir die die wenigstens ersthaft bis zum Ende kämpfen lieber als die, die aus dem Spiel springen.
          Wenn sich der Gegner noch wehrt, ist doch besser als wenn er nur da sitzt und sich plattmachen lässt, oder?
          Wenn er Bunkert hat man doch noch Spaß an ner Belagerung und kann das richtig schön mit Katapulten und Angriffszeug machen und so. Sehe da eigentlich nicht so das Problem...

          Kommentar


          • #35
            bei jedem anderen spiel würde es mich vermutlich auch stören, aber bei SuM hat man als Isengard doch so wunderbare belagerungseinheiten.

            ich freu mich immer, wenn ich mit ner übermacht vor der gegnerischen festung stehe und erstmal seine wälle sprenge um danach mit meiner übermacht die restlichen einheiten von ihm um die ecke bringe

            Kommentar


            • #36
              in der hinsicht vermisse ich die war3 comm ein bisschen, dah at man in da regel wenn man die armee vernichtet hat und uebermaechtig war ein gg bekommen und musste net erst jedes gebaeude einreissen..

              naja jetzt hoer ich aba auf bevor das ein heulthread wird, oda issa des schon?

              Kommentar


              • #37
                das ist es schon seit deinem ersten posting gewesen, whin0r du

                Kommentar


                • #38
                  AUFEGEBEN TUT MAN EINEN BRIEF.

                  Und dann hats sich aber auch schon.
                  Hast du keinerlei Ehre in dir - fiehst du.
                  Bist du ehrenhaft, dann gib dem Gegen doch die Gelegnheit alle bis zum letzten Mann / Haus töten.


                  Ich wäre beleidigt, wenn der Gegner merkt, das wird nichts mehr und ann feige flieht....

                  Entweder ein verzweifelter Ausfall (alla Helms Klam nach Aragorns Rede)
                  oder sonst versuchen zu retten was zu retten ist und bunkern (ebefalls alla Helms Klam)

                  So seh ich das.

                  mfg killrogg

                  Kommentar


                  • #39
                    ich wiederhole mich: das is ein spiel und keine rosa fantasywelt wo gewisse persönlichkeiten ueber seich hinauswachsen koennen, wenn ein spiel verloren is, dann isses verloren, wenn ich in meiner ase eingeschlossen bin und der gegner mit max units und upgrades vor der tuere steht und ich ka marie mehr habe, dann is das match verloren, da hilfts auch nix mehr wen aragorn hinausgeht und nen heroischen tod stirbt -.-

                    Kommentar


                    • #40
                      für irgend etwas müssen diese Festungen ja auch gut sein. Man ist weitgehend geschützt von Feindlichen Truppen und kann sich so ein ganzes Heer aufstellen. Spätestens wenn der Feid mit Belagerungswaffen kommt muss man halt raus aus der Festung, aber bis dann sollte man ne genug starke Armee haben...

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von looney
                        ich wiederhole mich: das is ein spiel und keine rosa fantasywelt wo gewisse persönlichkeiten ueber seich hinauswachsen koennen, wenn ein spiel verloren is, dann isses verloren, wenn ich in meiner ase eingeschlossen bin und der gegner mit max units und upgrades vor der tuere steht und ich ka marie mehr habe, dann is das match verloren, da hilfts auch nix mehr wen aragorn hinausgeht und nen heroischen tod stirbt -.-
                        na dann is e´ gleich vorbei - aber ich nehm dann immer noch gerne ein paar gegner mit in den tod.

                        Und wenn ich der Angreiferbin will ich die base noch platten - mit möglichst wenig verlusten - und nicht durch aufgabe des opponentnen gewinnen.

                        ich glaub eher du kriegst immer noch fest eins auf die mütze wenn du glaubst, dass due kurz vorm sieg bist und das geht dier mächtig an die nieren, gel?

                        Und wenn du sagts es wäre schade um die Zeit, dann solltest du übehaupt nicht spielen.... *an-die-vielen-nicht-verdienten-millionen-denk* *und-an-die-frauen-die-auf-mich-verzichten-mussten* ))
                        mfg killrogg

                        Kommentar


                        • #42
                          Stell dir doch mal vor du wärst der Typ @ looney. Würdest duaufgeben wenn du noch chancen hast???? Du machst dir doch auch nicht nen extra loose nur um ein nuese anzufangen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich meine, wenn man noch Chancen auf den Sieg hat, dann hab ich ja gar nichts dagegen, aber wenn ich das Spiel schon verloren hab, warum sollte man es noch hinauszögern?


                            @Killrog: Der Vergleich hinkt etwas. Wenn das Spiel noch offen ist, dann macht es ja noch Spass, aber worin liegt der Spass, wenn das Spiel entschieden ist und man nur noch den letzten Rest der Truppen, der eh nicht mehr viel ausrichten kann, besiegen muss?
                            Das Spiel ist so oder so zu Gunsten des einen Spielers beendet und zieht sich nur noch hin, was keinen Sinn mehr macht...
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • #44
                              Original von Killrogg
                              ich glaub eher du kriegst immer noch fest eins auf die mütze wenn du glaubst, dass due kurz vorm sieg bist und das geht dier mächtig an die nieren, gel?
                              lern smilies setzen oda mach a match mit mir

                              es ist einfach nur zach (achtung (autler ausdruck^^) wenn sich der gegner speziell gondor bunkerer, mit seinen letzten moneten 2 tuerme baut, du extra noch belagerung kaufen musst, dann kommt mal gandalf raus, der haut dir deine belagerungsmaschinen weg, du killst ihn, er hat ka kohle mehr zum wiederbeleben, du muss neue belagerungsmaschinen bauen, dann reisst ihm alles ein und spiel is vorbei, du hast aba 15 mins verschwendet mit nem game das sowieso fuer dich entschieden war.

                              hoffe mich jetzt endgueltig verstaendlich gemacht zu haben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X