Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streik? Wo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Streik? Wo?

Ihr wolltet streiken? Davon merkt man aber nichts. Die News sind immernoch relativ aktuell und im Forum passt ihr auch auf. Man hört nur Sprüche wie "Wir streiken, achten aber trotzdem noch auf dies und das etc."

Eine Frage, wo liegt dann der Sinn am Streik?

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Streik? Wo?

Tja, wer nicht's schafft kann halt auch nicht streiken.

Nur so der Vollständigkeit halber gesagt, bevor irgend ein Troll den Spruch missbraucht.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Pass auf: Damit du diese Frage selber beantworten kannst, solltest du dir im klaren sein, was Sinn und Zweck eines Streiks ist. Und wenn du das weißt, dann bist du mit etwas Glück in der Lage auf die richtige Antwort zu kommen.

Außerdem kann ich dir auch noch den Begriff "Warnstreik" ans Herz legen.

@Golan: Der Post war überflüssig...
      Zuletzt geändert von Fabisch; 14.04.2010, 15:35.

Kommentar

Sinn und Zweck ist klar, es soll sich was ändern. Aber überlegt mal, denkt ihr Sisslik wird was ändern wenn ihr nur ein "Warnstreik" macht? Der denkt sich bestimmt auch solange sie weiter machen ist doch alles gut. Wenn ich streike, dann lege ich meine Arbeit nieder und zwar komplett.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Nach einem Warnstreik folgt ein richtiger Streik.... echt so schwer?

Kommentar

Es hat schon viel gebracht @ OG, und dafür musste nichtmal der halbe Staff streiken.

Vote 4

Kommentar

Nur weil ihr nicht alles direkt mitbekommt heist es nicht das nichts passiert

Kommentar

Es hat sich vllt. was getan aber Overgeneral hat wie ich finde recht. Ich dachte eigtl. das Gamma und ich uns etwas klar ausgedrückt haben. Wir sagten ja auch das es keine neuen News mehr gibt aber einige Staffis scheinen dies einfach nicht einsichtig zu sein!

Kommentar

Die bösen Staffies! Arbeiten einfach so weiter^^

Ne mal im ernst:
                  Von Jamie:
                  Nur weil ihr nicht alles direkt mitbekommt heist es nicht das nichts passiert
                  Dann haltet uns auf'm Laufenden

Kommentar

Ok. Aktuelle Geschehnisse: Keine.
                    In kürze gibt es ein Gespräch mit Sisslik... danach mal weiterschauen.
                    sigpic

Kommentar

Ihr seid doch alle doof...

auch wenn ich offiziel nicht arbeite, streite euch woanders >.<

Kommentar

Keine Beleidigungen hier.

Als Staffi solltest gerade DU eine Vorbildfunktion haben.

Kommentar

ohha schwere beleidigung...

naja anno hat den thread gerade mehr oder weniger unabsichtlich wieder auf gemacht, gab da paar posts die gier definitiv nicht hergehöhren.

Kommentar

zwei Punkte habe ich!

Erster Punkt:

Mal im ernst hört sich vielleicht hart an! Es gab schon genug soviele gespräche die letzten Jahre und haben die was gebracht? Die Frage können denke ich sich die meisten selber beantworten.

Und zu Punkt zwei:

Hört endlich mal auf immer eine Thema gleich zu zumachen wenn es ein bissel unangenehm wird ist schon langsam wie im Kindergarten. Da braucht man sich nicht wirklich wundern wenn es hier nicht weiter geht! Und vorallem Sieht es in der Übersicht schei***e aus wenn von einem Thema es mehrere gibt und alle sind geschlossen was meint Ihr was für einen Eindruck macht das! Last ein Thema auf wo sachlich drüber gesprochen werden kann und wo ein paar regeln aufgestellt werden und die wo sich nicht dran halten wird der Post einfach gelöscht fertig und aus und nicht immer das Kindergartenverhalten hier manchmal denke ich mir schon ob sich manche hier auch im Wirklichen Leben so benehmen dann kann ich aber nur sagen Gutenacht Deutschland.

Okay ich bin ein bissle vom thema abgekommen! Sorry Aber das musste mal gesagt werden.

Und Leider muss ich Overgeneral voll recht geben!

Kommentar

Wenn ihr auch in Zukunft die Unterstützung der User wünscht, solltet ihr diese auch über Ergebnisse des Streiks informieren.

Kommentar

Lädt...
                              X