Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streik? Wo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Streik? Wo?

Also der derzeitige Stand ist wie folgt:

Es wurde ein Langzeit Konzept dem kompletten Staff vorgelegt, viele sind dafür oder zumindest bereit dem ganzen eine Chance zu geben. Andere haben jedoch weit mehr bedenken und so kam bisher niemand auf einen Nenner.

Ich habe klar gemacht, dass ich nur wieder hier aktiv einsteigen werde, sofern das komplette Team 100% hinter dem vorgeschlagenen Konzept steht oder zumindest eine akzeptable Lösung gefunden wird.

Ansonsten drehe ich weiter meine Däumchen und schau zu wie sich alles weiter entwickelt.

Ich hoffe jedoch das egal wie, jetzt langsam ein Ergebnis zustande kommt. Es bedarf einer klaren Richtung, eben ein Langzeit Konzept das die Zukunft für HQ auch für die nächsten Jahr sichert und das Angebot attraktiv hält und man mit den Usern zusammen Arbeitet.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Dann hoffe ich mal, dass das Konzept aufgeht.
      Ich werde dem HQ auf jeden Fall treu bleiben.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Klingt nach dem nächsten verzweifelten Versuch....

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
          Sprach der Pessimist, wie auch schon im Signaturen Thread

Aber ich hoffe auch, das euer Plan aufgehen wird

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Na ist doch so, damit wird erstmal der Streik gebrochen und die selbe Scheiße wird wieder durchgekaut.

Kommentar

Gut, da hast du Recht, aber naja die Hoffnung (Alte User) stirbt zu letzt...

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                Ich hoffe jedoch das egal wie, jetzt langsam ein Ergebnis zustande kommt. Es bedarf einer klaren Richtung, eben ein Langzeit Konzept das die Zukunft für HQ auch für die nächsten Jahr sichert und das Angebot attraktiv hält und man mit den Usern zusammen Arbeitet.
                ...auch für die nächsten Jahr sichert und das Angebot attraktiv hält???

Das Angebot ist schon lange nicht mehr attraktiv.
                Und in der letzten Zeit in der sich nichts getan hat ist es auch nicht besser geworden, ganz im Gegenteil.
                Das HQ ist halt nicht mehr auf dem Stand wie es noch vor 3 Jahren war.
                Ich hoffe das dieses Konzept ein echt gutes ist.

Kommentar

Ist es, gerade weil HQ seit 3 - 4 Jahren einfach total nachgelassen hat.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

"Wir werden sehen," sprach der Blinde zum Tauben,"wie der Lahme läuft."

NA denn
                    Zuletzt geändert von KauBoi69; 19.04.2010, 09:21.
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Es wurde ein Langzeit Konzept dem kompletten Staff vorgelegt, viele sind dafür oder zumindest bereit dem ganzen eine Chance zu geben. Andere haben jedoch weit mehr bedenken und so kam bisher niemand auf einen Nenner.

Ich habe klar gemacht, dass ich nur wieder hier aktiv einsteigen werde, sofern das komplette Team 100% hinter dem vorgeschlagenen Konzept steht oder zumindest eine akzeptable Lösung gefunden wird.

Ansonsten drehe ich weiter meine Däumchen und schau zu wie sich alles weiter entwickelt.

hrhr
                      Hab selten so gelacht. Dreh du mal weiter Däumchen. Wen möchtest du bitte damit beeindrucken? Ich glaub du verstehst gar nicht was hier passiert ist. Nichtmal deine Helfer stehen hinter dir und du stellst ein Ultimatum. Echt zu geil
                      So wie du das schreibst gibt es genau einen Grund, aus dem du die ganze Sache so handhaben möchtest. Du scheinst ja noch Geld daran zu verdienen. Ganz einfach. Und vorallem nicht mehr als das, sonst würdest du hier nicht mit dieser "ist mir doch egal was passiert"-Haltung an die Sache rangehen. Das deine Helferchen nichts von dem Kuchen abbekommen ist natürlich auch nett, dafür sollen sie jetzt wiedereinmal springen, weil der große Boss es sagt.
                      Auf der anderen Seite haben wir ja bereits mehrfach mitbekommen wie sowas abläuft, wenn Jemand einen Plan hat, den alle unterstützen

Was die Zukunft angeht wurdet ihr eh zum Tode verurteilt, immerhin wird SC2 vermutlich im Juni auf den Markt kommen, wobei hier eh keiner mehr an Games interessiert ist... Man muss ja mal nur die die letzten Thread ansehen, in denen gepostet wurde.

Naja, Abwarten ist immer eine schöne Sache (vorallem wenn das Geld stimmt). Ich für meinen Teil seh hier gar nicht mehr rein, nur wenn Luke mir mal wieder so witzige Threads (z.B. diesen hier) zeigt... Herrlich
                      made my day
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                        Nur weil ihr nicht alles direkt mitbekommt heist es nicht das nichts passiert
                        Ich spache es schon oft an, warum immer alles, oder das meiste, verschlossen halten?

Sorry, aber jetzt, wo ich Afrobongos Post gelesen habe, fielen mir auch so einige Dinge auf. Ich sage ja nur Uprising. Ich meine dieser Plan war wirklich Top, auch wenn Nasomator gegangen ist, der Plan ist noch da! Das Problem ist einfach, dass das HQ sich nicht mehr neu und groß anfühlt. Command and Conquer wird bald nur noch in der Modding Szene Aktiv sein, Need for Speed HQ ist jetzt offline und das obwohl die Zahlen langsam anstiegen und SWHQ ist im Vergleich zu CnCHQ klein.

Ich meine es läuft eigentlich immer so, ein Großteil des Staffs redet immer groß daher "Es tut sich was", "Wird Intern besprochen" bla bla bla. Manchmal habe ich, sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das ist nun mal meine Meinung, das Gefühl, dass manche Staffies wirklich nur immer schön daher schreiben können, sich sonst aber absolut nichts tut. Als ich das erste mal im Staff war, ging dort alles drunter und drüber. Ich fragte Nasomator was hier eigentlich abläuft und er meinte auch das es wirklich katastrophal ist und sich dort vieles ändern wird. Ich muss sagen, Nasomator hat auch vieles erreicht, welches aber im laufe der Zeit kaputt gegangen ist, da er ausgestiegen ist. Als ich das 2. mal im Staff war, sah es nicht wirklich anders aus. Schreibt weniger sachlich, macht dafür lieber mehr. Einige wissen was ich damit meine.

Hinzu kommen diese andauernden Vorurteile. "Animierte Siganturen? Niemals", "Neues HQ? Zu viel Arbeit, zu wenige Staffies" bla bla bla. Bei den Siganturen ist nichts, aber auch wirklich nichts schlimmes dabei und dieses Argument "Ja, wenn wir ein neues HQ haben, haben wir keine Staffies" ist absolut schwachsinnig. Als ich damals mein Forum angekündigt hatte, habe ich mehr Bewerbungen bekommen als User die sich in den ersten 3 Tagen regestiert haben. Wenn was neues kommt, sind auch neue Leute die dazu bereit sind etwas freiwillig zu machen. JamDeluxe und ich haben damals ein Teil von unserem Plan vom Konsolen HQ Nasomator vorgestellt und er sagte das es sich schon mal nicht schlecht anhörte. Man hätte daraus auch was machen können. Dann kam Daddelwelt, welches vergessen wurde. Ich meine Daddelwelt ist euer HQ mit unglaublich viel Potenzial, welches nicht genutzt wird! Ich meine dort fehlt nur noch das Design und die Sache steht. Jamie und ich würden uns darum auf der Stelle freiwillig kümmern.

Manchmal höre ich ja mal durch Vogelgeswitscher, was Intern abläuft, und dort denke ich dann auch manch mal ""

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                        Dann hoffe ich mal, dass das Konzept aufgeht.
                        Ich werde dem HQ auf jeden Fall treu bleiben.
                        Neues Konzept? Ich würde sagen denkt erstmal an das alte.

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                        So langsam dendiere ich dazu dir Recht zu geben.

Zitat von Afrobongo
                        hrhr
                        Hab selten so gelacht. Dreh du mal weiter Däumchen. Wen möchtest du bitte damit beeindrucken? Ich glaub du verstehst gar nicht was hier passiert ist. Nichtmal deine Helfer stehen hinter dir und du stellst ein Ultimatum. Echt zu geil
                        So wie du das schreibst gibt es genau einen Grund, aus dem du die ganze Sache so handhaben möchtest. Du scheinst ja noch Geld daran zu verdienen. Ganz einfach. Und vorallem nicht mehr als das, sonst würdest du hier nicht mit dieser "ist mir doch egal was passiert"-Haltung an die Sache rangehen. Das deine Helferchen nichts von dem Kuchen abbekommen ist natürlich auch nett, dafür sollen sie jetzt wiedereinmal springen, weil der große Boss es sagt.
                        Auf der anderen Seite haben wir ja bereits mehrfach mitbekommen wie sowas abläuft, wenn Jemand einen Plan hat, den alle unterstützen

Was die Zukunft angeht wurdet ihr eh zum Tode verurteilt, immerhin wird SC2 vermutlich im Juni auf den Markt kommen, wobei hier eh keiner mehr an Games interessiert ist... Man muss ja mal nur die die letzten Thread ansehen, in denen gepostet wurde.

Naja, Abwarten ist immer eine schöne Sache (vorallem wenn das Geld stimmt). Ich für meinen Teil seh hier gar nicht mehr rein, nur wenn Luke mir mal wieder so witzige Threads (z.B. diesen hier) zeigt... Herrlich
                        made my day
                        Dieser Post verschaffte mir den Durchblick.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wir können alternativ auch mit nicht handfesten Dingen an euch rankommen und so falsche Hoffnungen in euch wecken...
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wenn denn überhaupt mal irgendwas handfestes kommen würde

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ja, so langsam wären ein paar Infos nicht schlecht. Wenigsten eine grobe Richtung von dem, was ihr plant.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                                Wenn denn überhaupt mal irgendwas handfestes kommen würde
                                Wie denn, wenn nichts Handfestes da ist?

@Conquers, es geht im Moment intern darum, einen Kompromiss zwischen einem Online-Magazin und neuen Fansites zu finden... Und da sind wir schon recht weit. Ich denke mal am Wochenende wird es konkretere Infos geben.
                                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                                X