Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streik? Wo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Streik? Wo?

Danke für die Info. Ich bin gespannt.

Es muss ja mal wieder aufwärts gehen.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      Wie denn, wenn nichts Handfestes da ist?

@Conquers, es geht im Moment intern darum, einen Kompromiss zwischen einem Online-Magazin und neuen Fansites zu finden... Und da sind wir schon recht weit. Ich denke mal am Wochenende wird es konkretere Infos geben.
      Sorry, dass ich an etwas "Positivem" gleich wieder Kritik übe, aber das ist doch endlich zumindest mal etwas. Vorher hat man ja nichts gehört.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
        Sorry, dass ich an etwas "Positivem" gleich wieder Kritik übe, aber das ist doch endlich zumindest mal etwas. Vorher hat man ja nichts gehört.
        Was war jetzt daran die Kritik?

Ich bin gespannt, wie der neue 'Masterplan' vom HQ aussieht. Habe schon mit Bedauern NFS-HQ ins Archiv wandern sehen (Friede seiner Asche ), und hoffe mit euch, dass es jetzt wieder aufwärts gehen wird.
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ich hoffe auch mal das Plan B(eta) erfolgreicher sein wird als Plan A(lpha).
          Umso mehr Foren man hier schließt umso unattraktiver wird das Gesamte HQ-Board...
          Lassen wir es beim NFS Forum nur 10 User gewesen sein die pro Monat reinschauen...
          Jetzt sinds 10 User weniger.
          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Wir können alternativ auch mit nicht handfesten Dingen an euch rankommen und so falsche Hoffnungen in euch wecken...
            Das tut ihr doch schon die ganze Zeit mit den ewigen "Es tut sich was ihr wisst es nur nicht" Kommentaren...
            Nature shot first!!!

Kommentar

was meinste, warum mir solche Kommentare selbst auch aufn Keks gehen. Das sind einfach solche Nullaussagen, die hier nichts verloren haben.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Es hat sich anscheinend nichts verändert, eines kann man dem HQ demnach nicht vorwerfen, das Fehlen von Originalität
                Es fing ja damals schon an, wo man aktiv etwas auf die Beine stellen wollte, sich aber keiner dran beteiligt hat.
                Dieses ewige Aufschieben von allem was hier gemacht wird, bringt das Forum um.
                Mein Gott, ich weis wie man eine Seite schreibt, das sind vllt 5 Minuten etwas umzustrukturieren.
                Nen Tag arbeit würde reichen um hier alles für nen neues Spiel vorzubereiten wenn ALLE an einem Strang ziehen würden.
                Das Problem hier liegt nicht bei den kleinen Mods, sondern bei denjenigen die ganz oben stehen und damit spreche ich auch Däumchendrehsissi an, denn da dir das Forum gehört musst du auch bestimmen was gemacht wird. Es kann nicht sein dass du dich hier sowie im Internen immer nur dann blicken lässt wenn du Bock drauf hast, oder mal wieder irgendwas schwer im Argen liegt und der Karren sowieso schon im Dreck versunken ist.
                Ein Chef muss die Linie vorgeben und durchsetzen und nicht seine Angestellten.
                Nichts anderes sind deine Moderatoren und Admins hier, auch wenn sie kein Geld für ihre Leistungen beziehen.
                Ich glaube aber hier im HQ ist der Zug schon abgefahren, ich kenne auf dem UF glaube ich niemanden der hier noch vorbei schaut.
                Warum auch?
                Im UF kann man sich viel angenehmer unterhalten, man bekommt ordentlich News, die Foren sind gut strukturiert, die Profis sind da, sowie viele Casuals.
                Nicht zuletzt lebt das UF mittlerweile nicht mehr alleine von CnC, Konsolen und andere RTS Games haben eine super Umgebung, nicht zuletzt sollte man das funktionierende SC Forum erwähnen.
                Der größte Bereich ist zwar imo die Kuschelecke, aber grade da liegt ein weiterer Trumpf, man hat einen Bereich zum Spammen und rumtrollen, wo sich niemand beschwert und wenn mal einer die Pussy markiert wird ihm weis gemacht wo er sich befindet und gut ist.
                Aber ich laber mal wieder zu viel, mein Fazit ist: Däumchen drehen ist echt arm für jemanden der die leitende Position in einem Team besitzt. Wäre das hier ein Demokratisch geführtes Forum, wären bestimmt einige schon vor langer Zeit auf dem Schaffott gelandet!
                Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                  Ansonsten drehe ich weiter meine Däumchen und schau zu wie sich alles weiter entwickelt.
                  Wo ich das gerade lese, muss ich einfach nur noch lachen. Solch eine Aussage von einem Admin, der eigentlich die Richtung vorgibt und Entscheidungen trifft.
                  Man kann es halt nicht jedem recht machen. Und wenn nicht alle Teammitglieder hinter einem Plan stehen, muss der Admin halt mal Durchsetzungsvermögen zeigen, ansonsten wird ewig rumgeeiert ... wie man ja hier schon ne ganze Weile beobachten kann.
                  Ein Admin, der Däumchen dreht und hofft, dass alles von alleine besser wird ... einfach nur herrlich. Hab selten sowas dämliches gesehen. Schon vor Wochen gesagt, zeigt es sich doch immer deutlicher (dank solcher Aussagen): Sisslik ist definitiv der falsche für diesen Job.
                  Zuletzt geändert von Bibber; 07.05.2010, 19:40.
                  sigpic

Kommentar

Ich frag mich echt warum überhaupt noch jemand für den Arsch arbeitet. :P
                    Zuletzt geändert von Dark_Link; 07.05.2010, 22:56.

Kommentar

Was willst du mir damit sagen? Dass du wieder mal Urlaub willst? Der sei dir vergönnt!
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Heißt es denn nicht "ge"(!)gönnt?

Aber in einem Punkt muss ich leider zustimmen, Sissi sollte mehr Gebrauch vom imperativ machen. Aber wie gut, dass es noch engagierte Staffis gibt, die auch ohne ihren Hirten vorwärts kommen.

Kommentar

Finde ich übertrieben. Der Staff hat ganz wesentlich für die negative Stimmung gegenüber Sisslik gesorgt. Da hätte eine Verwarnung ausgereicht!

Kommentar

Es hängt noch mit einem anderen Vorfall mit Dark_Link zusammen... Das hier war jetzt quasi das i-Tüpfelchen. Klar ist die Stimmung gegen Sisslik nicht gut, aber soll das jetzt Beleidigungen rechtfertigen? Ich finde nicht. Vorgeschichte ist hier speziell ein eher weniger nettes Avatar von Dark_Link, das eine reine Unverschämtheit war.
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 07.05.2010, 23:41.
                            MfG Alkcair

Kommentar

Arsch ist doch mittlerweile ne ganz normale Ausdrucksweise. Nen Bann war das alleine nicht wert.
                              Und wenn mir niemand erklärt was das Fass vorher gefüllt hat, werde ich den Bann rückgängig machen, denn in meinen Augen war da nichts, außer ein bisschen Hass gegen Dark Link.
                              Er drückt sich halt härter aus und bringt ne Menge Sarkasmus, aber fuck off.
                              Mein Dicker:

Kommentar

Jeah welch ein Zusammenhalt im Team.
                                Nebenbei mal was sinnvolles.
                                Wieso macht ihr den Thread hier nicht dicht und eröffnet dann "vielleicht" in ein oder zwei Wochen einen eigenen in dem ihr die Ergebnisse des Streiks und das neue Konzept der Community vorstellt?

Mit Freundlichen Grüßen
                                Orodreth
                                "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X