Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der VIP-Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der VIP-Laberthread

Mich wundert, dass sie noch nicht aufgegeben haben.
    No idea

Kommentar

Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
      Als nächstes verdient der Sprüche-Thread übrigens gesteigerte Aufmerksamkeit. Zitat:

"Herr schenk' uns ein fünftes Reich, das Vierte ist dem Dritten gleich. "
      Kommentar erwünscht!

Kommentar

Provozierend, wenn auch aus einem biblischen Kontext heraus betrachtet harmloser Stoff.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Das ändert doch nichts daran, dass von euren Staffies Positionen vertreten werden, die ihr unmöglich akzeptieren könnt.

Kommentar

Du willst also, dass wir die Meinungen unserer Staffies zurechtformen wie es uns passt? Und wie sollen wir das bitte anstellen? Wir haben hier eine vom Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit, gegen die wir uns nicht einfach auflehnen können.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Du willst also, dass wir die Meinungen unserer Staffies zurechtformen wie es uns passt? Und wie sollen wir das bitte anstellen?
              Nein, ihr sollt einfach nur die Staffies entlassen, die mit ihrer Art und ihren Äußerungen dafür sorgen, dass einige User ihre Aktivität stark reduziert haben und potenzielle neue User abschrecken.

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Wir haben hier eine vom Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit, gegen die wir uns nicht einfach auflehnen können.
              Also die grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit ist hier wohl ziemlich fehl am Platz. Ich bin auch absolut dagegen, solch hochtrabende Dinge ständig zu trivialisieren. Wär ja noch schöner, wenn man nicht mehr selbst entscheiden dürfte, mit wem man in seiner Freizeit zusammenarbeitet.

Kommentar

Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
                Das ändert doch nichts daran, dass von euren Staffies Positionen vertreten werden, die ihr unmöglich akzeptieren könnt.
                Unsere Staffis? Ich betrachte mich mehr als Beobachter der Aktionen hier am Bord, mit Veto

Nebenbei, um die Gerüchteküche etwa anzuheizen: Ich meine von einem vierten Reich war in der Bibel die Sprache. Und zwar vom Fall Gottes und dem Aufstieg des bösen Satans. Ist da wem was bekannt?

Und weiter im Text: Als viertes Reich könnte man die EU betrachten. Ist das nun gut oder schlecht?
                Man beachte:
                1. Reich. Rom. Das Heilige Römische Reich.
                2. Reich. Das Deutsche Kaiserreich.
                3. Reich. Naja, das 3. Reich, mit den 1000 Jahren wurds wohl nichts.
                4. Reich. EU?

Kommentar

Ich kann mit der aktuellen Stimmungsmache gegen die EU nichts anfangen und kann Skeptikern nur raten, sich mal mit VWL und Geostrategie zu beschäftigen. Ältere Kritikpunkte wie fehlende Transparenz sind da schon eher nachzuvollziehen, scheitern aber an zu schlechter Bildung.

Der Stasi-Vergleich ist ja mal wieder ein echtes Highlight für das öffentliche Bild des HQ!

Kommentar

Schafft alle Möglichkeiten der Identifizierung ab! Jeder, der mich identifizieren will, stellt mich unter Generalverdacht.

Was soll man dazu sagen? 0.0

Kommentar

Sobald der Piraten-Thread egschlossen wird, reise ich ihn wieder auf. "BtT" schön und gut, aber für das gesamte Spektrum deiser Diskussion, wie sie momentan wieder stattfindet, müsste man gleich 5 Threads mit gezielten Themen aufmachen.
                      Das passt schon so.

Kommentar

Warum muss sie den Thread überhaupt schließen? Soll sie mal ihre Arbeit machen und die verschiedenen Diskussions-Zweige in seperate Threads extrahieren.

Kommentar

Lächerlich nach mehreren Seiten eigenem OT mit Konsequenzen zu drohen. Souveräne Moderation sieht ganz anders aus!

Kommentar

Wieder offen.

Kommentar

Man Nightmare, ich hatte dasselbe vor... Naja, egal. Dann warst du halt schneller.
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Siehe den Thread haha

Kommentar

Lädt...
                                X