Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle hacken auf EA rum !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von ForumSchlampe
    Original von Offroader
    Was hätte Westwood so anders gemacht?
    was ich denke was anderst geloffen wäre ohne ea...

videos wären da gewesen
    atmosphäre wie bisher in jedem teil...
    balancing wär in die hose gegangen oder so wie bei cc2, wo ichs eigentlich sehr gut fand nur die meisten eben net...
    2 cds nutzbar fürs heimische netzwerk (wie bisher auch)...
    warum ich das denke,
    ww allein hät sich zeit gelassen, ea hat druck gemacht, videos zu drehen ist zu teuer (gewinnspanne wär ja sonst net aufs maximum ausgedehnt) also ersetzt mans durch render szenen (bei ea)...

allgemein gehalten,
    der support...was ist älter als 2 jahre und wird noch supportet (von ea)? no comment...
    ww hätte seine früheren teile weiterhin support, hätte generals nicht von allen andern teilen komplett abgekapselt und ein von anfang an FUNKTIONIERENDES system genommen, nämlich westwood online...
    aber da man sich cs kiddies anpassen wollte->haut rein, gebt mir ne stat usw... was für n überflüssiger scheiss

es arbeiten sicher weiterhin die gleichen leute dran, doch es macht einen unterschied ob ihnen freie hand bei der gestaltung gelassen wird (und sie überhaupt video produktionen in auftrag gebgen dürfen), zeitdruck etc....

ea ist für mich ne scheiss firma die den maximal profit aus nem produkt(namen) quetschen will und auf die community scheisst...
    Da kann ich mich nur anschliessen...Mag sein das EA Marktführer im Gamesbereich und sie auch gute Games machen aber die guten Games sind nur Sportgames und StrategieGames sollten sie echt den Profis überlassen...

Original von Huri3
    Ich muss meine meinung über EA ändern, seid dem patch 1.6 gehen viel mehr Onlinespiele und die Balance ist auch besser geweorden!
    Ist das dein ernst???
    Also seit 1.6 zock ich kein Generals mehr und das wird sich auch bis zero hour oder 1.7 nicht ändern...
    Und frage wieviel zocken denn generals online??? also wenn man ab und zu auf die gesamt zocker sieht naja ich weiss nich...schau mal im B-net wieviel Leute da zocken...

Kommentar

Sind das nicht die Arbeiter von Westwood die jetzt nur bei EA arbeiten?

Und warum waren es dann in Renegade keine richtigen Videos! WAs ja auch von WESTWOOD kam.

Kommentar

Original von Offroader
        Sind das nicht die Arbeiter von Westwood die jetzt nur bei EA arbeiten?

Und warum waren es dann in Renegade keine richtigen Videos! WAs ja auch von WESTWOOD kam.
        warum gabs in blade runner keine videos?! oder wie hies das rollenspiel?! weiss nimmer, da gabs aber auch keine "richtigen" videos.... (soweit ich weiss)...

zu den cc teilen gehörten videos einfach dazu (renegade ist für mich nicht wirklich cc)...

arbeiter hin oder her, die möglichkeiten die ihnen gegeben werden bestimmen nicht sie selbst....mal vom zeitdruck ganz abgesehen, der bei ea doch sehr hoch sein soll....[edit]:ich widerhohle mich

Kommentar

Ich habe nie behauptet, dass REN besser ist als GEN
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Also ich bin mit Generals sehr zufrieden und der Support von EA ist auch in Ordnung, nur weils nicht wie WC3 ist wo alle paar Tage die Einheitendaten verändert werden müsst man nicht gleich rummäkern ...

Und weil EA Westwood gekauft hat: Ihr wisst schon das Westwood am Pleite werden war? - Außerdem arbeiten die Leute von Westwood jetzt bei EA!

PS: Das Addon holle ich mir aufjedenfall

Kommentar

[..]PS: Das Addon holle ich mir aufjedenfall
              Nach den News immernoch

Kommentar

Original von Blitz-Krieg
                Also ich bin mit Generals sehr zufrieden und der Support von EA ist auch in Ordnung, nur weils nicht wie WC3 ist wo alle paar Tage die Einheitendaten verändert werden müsst man nicht gleich rummäkern ...
                ich hab auch nicht gesagt das generals so schlecht ist, trotzdem, es fehlt viel...allein videos...

und dann noch die sache mit dem support, gut generals supporten sie, nur was ist mit dem rest der cc reihe? darum gehts mir, das gehört auch zum support, nur wenn man fast generell nach maximal 2 jahren den support einstellt seh ich auch nicht ein dieser firma geld zu geben...

Kommentar

Naja die alten C&C Teile benötigen net sooo viel support Aber recht haste schon. Ein gescheiter PAtch zu Renegade wäre cool.

Aber der größte teil von dem alten Westwood arbeitet sowieso an Twillight.

Kommentar

Original von Blitz-Krieg
                    MEGA LOL

3 1/2 monate für einen patch der fast nichts gebracht hat, das ist mehr als erbärmlich
                    in der readme zum patch steht das der disconnect-bug beseitigt wurde , darüber kann ich nicht mal mehr lachen
                    und dann hat dieser taugenichts havard auch nocht geschrieben "we made a pretty good job" LOL
                    und wann gibts den nächsten patch ? mit dem addon in 2-3monaten? und jetzt jede wette, daß DC-prob gibts dann immer noch, und die häßlichsten bugs auch( nuke cannon, gattling, außerhalb der karte fliegen, raketen treffen oft das ziel nicht, gebäude lassen sich nicht immer mit blendgranaten räumen usw. usw. usw., die liste ist ellenlang)

Kommentar

Und leider wird sie auch ellen lang bleiben...jedenfalls solange wie EA sieht das es Leute gibt denen Generals im Onlinegaming gefällt....

Kommentar

westwood/ EA

westwood:
                        videos
                        coole musik
                        funktionirendes onlingaming
                        gute kampangen
                        gute singelplayer
                        ein super cooles fealing (man verlor niemals die lust am game)

EA
                        videos was ist das
                        coole musik ?? ist die musik den schlecht
                        funktionirendes onlingaming nach 5-6 versuchen klapt es doch was wollt ihr denn
                        gute kampangen??? he die waren so gut die wurden indizirt weil sie so gut waren mann
                        gute singelplayer
                        ein super cooles fealing (man verlor niemals die lust am game) das fealing ist ok aber in lezter zeit habe ich keinen bok mehr den wens nach dem 3 mal net conectet stelle ich wider ab

he leute es soll mir keiner sagen das ea gut ist sie ist nicht mal ungenügend sie sit einfach nur scheisse

wen mich einer vom clan fragt ob ich mit ihm generals zoggen kom widersteht es mir richtig generals zu starten weil ich weis sobald ich 3vs3 zoggen will ist es vorbei denn das internetgaming funktionirt immer noch net

wiso gibt es den so oft gewünschten clansupport net

wiso hat es immer noch so viele bugs ?????

wiso pennte ea immer noch und entwikelt schon wider das addon

ICH MEINE DAS EIGENTLICHE GAME FUNZT JA NOCH ÜBERHAUPT NICHT

die qualität bei EA ist scheisse

und jeder der sagt ea hat einen guten suport oder ea ist NICHT geltgierig der hat irgendwas im leben verpasst

mfg

grandel88

Kommentar

Original von Offroader
                          War da auf der Packung nicht auch schon ein fettes EA-Zeichen drauf?

Kommentar

Das war es auch schon bei Ar2!!

Kommentar

Ich bin zwar auch nicht sonderlich von der EA taktik angetahn aber man vielleicht ändert sich plötzlich alles.

2tens westwood ist tot und hatte seine ära un das lässt sich nun auch nicht ändern.

Und ich denke das das problem darin liegt das ea zuviel spiele auf einmal hostet.

N.Dark

Kommentar

ea ist blöde

ich finde ea so dumm da sie die ganzen kleinen firmen kaputt macheten\machen. ist doch langweilig wenn alle games irrgend wann nur von ea kommen!!! oder

Kommentar

Lädt...
                                X