Keine Angst ea wird niemals alleiniger Marktführer sein. Wenn die die games weiterhin so versauen müssen sich sogar fürchten nicht ganz vom Markt vertrieben zu werden. Man muss denen lassen Generals ist einfach nen top spiel auch ohen die Videos, die sind mir eh scheiss egal da ich keinen Sigleplayer spiele. Aber die ganzen bugs die Generals hat versaut das ganze spie lvon oben bis unten. Für die Leute die jetzt wieder sagen würden ne ea ist super ea macht total gute spiele ohen bugs udn mit super support. schaut euch mal das: http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=18757 an. Nochmal zum Thema support ist ea es denn gelungen nach 5 patches das spiel onlinefähig zu machen??? antwort: NEIN
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle hacken auf EA rum !!!
Einklappen
X
-
Ich weis ned wieso ihr auf gesamt EA so rumhackt.
Ich finde EA macht geniale Games und die meisten die hier posten haben sicher viele EA Games zuhause
Also ihr übertreibt wenn ihr sagt EA macht alles kaputt.
Sie sind eben Geld orientiert und daher interessiert sie der Support älterer Spiele wie z.b. die C&C Serie nicht mehr. Sie haben Westwood übernommen um an den Titel C&C ranzukommen, damit cashen sie noch mehr ab. Das Team haben sie auch teilweise übernommen von Westwood Studios.
Was sie mit C&C machen ist schon schade ja... aber bei TT sollte wieder alles anders werden bzw. sich zum "alten" wenden. Wegen den Support bin ich auch mehr als sauer, denn bei YR funzt die WOL Ladder nicht mehr, und die offiziellen Websites funzen auch nur mehr teilweise was blöd ist denn manchmal kommt man dann nicht mal zum BattleClan Manager usw.
Kommentar
-
Ich kann zu dem Thema nur sagen:
und schade um Westwood!!!!
@psycho: Es bleibt einem ja (fast) nix anderes übrig als EA Games zu spielen, die haben sich ja mittlerrweile ein Monopol erschaffen und sitzen auf ihrem Thron sind arrogant und geben einen tollen support, findest Du nicht?!? lolz
Kommentar
-
RE: Alle hacken auf EA rum !!!
Original von SnT|FireStorm
Leute fangt mal an nicht immer alles auf eine Firma zu schieben ist doch echt lame. Klar Ea hat ein paar Sachen verbockt was Generals und CnC insgesamt angeht aber deswegen ist Ea noch lange nicht ***** !
Ohne Ea würde es sehr sehr viele Games garnicht geben und die Leute die , die Games proggen sind auch nur Menschen und machen eben auch Fehler aber das sollte eigentlich menschlich sein.
Alle sind nur am rumjammern, aber zocken tun sie es trotzdem , wenn euch Ea nicht passt dann zockt doch keine Games von denen.....es zwingt euch keiner dazu !
Klar im Generals ist viel kacke schon alleine was die ganzen Bugs betrifft, aber bedenkt mal das die von Ea sich den Arsch für euch aufreissen um die Fehler zubeseitigen. Genau wie man hier oft hört, Ea wollte nur Kohle machen und hat Generals dafür früher rausgebracht ...... die haben das bestimmt nicht für Kohle gemacht sondern für euch ! Es wird auch niemals ein Game geben was ohne Patches perfekt ist......
Think and write .....
lol ist das ein Post also ich find das geilste da überbietest dich selber
Genau wie man hier oft hört, Ea wollte nur Kohle machen und hat Generals dafür früher rausgebracht ...... die haben das bestimmt nicht für Kohle gemacht sondern für euch !
lol Klar ich glaube jeder der arbeiten geht ..... geht nur für die Firma arbeiten und nicht für die Kohle *LOL*
Original von CrYorDiE
Der Support von EA ist eigentlich super. Sie kümmern dich drum, die Bugs möglichst schnell durch Patches zu beseitigen.
Ps bei wc3 läuft irgendwíe alles perfekt und darum spiel ich es z.Z. auch viel mehr
Original von Stoned Warrior
Westwood hätte aber, deiner Meinung nach, Generals auch versaut, weil es das selbe Team ist.
Ts war zwar bei Version 2.03 aber das waren nur 4 Patches oder 5
WW hätte ja die 5te version von TS auch 1.000000005 nenen können Tja das im Vergleich zu 1.6 würde auch kacke aussehen
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
Kommentar
-
RE: ea ist blöde
Original von dei-oma
ich finde ea so dumm da sie die ganzen kleinen firmen kaputt macheten\machen. ist doch langweilig wenn alle games irrgend wann nur von ea kommen!!! oder
allerdings, nach zwei jahren heissts arschlecken und dass ist dann wieder nicht so ok...
dann noch das dilema mit generals wo immer noch nicht alle online zocken können, dass ist 1. für ea peinlich und 2. ärgerlich für die käufer die sich zurecht verarscht vorkommen....
Kommentar
-
Also Ich finde EA gut!
Hab auch ziemlich viel spiele davo
[ CCR, BF1942 usw]
Kommentar
Kommentar