Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum darf man seine meinung nicht sagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum darf man seine meinung nicht sagen

Hallo ich bin zwar neu hier finde es aber nicht ok das wenn man seine meinung schreibt und sachlich bleibt,
    das dann ein moderator kommt und einfach den Raum zu macht und dann noch schreibt

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
    Original von Offroader
    Ihr gehört doch alle gebannt!

Ist das freie meinungs äußerung

P.S An den Administrator habt ihr eurem Mitarbeiter nichts zu Ostern geschenkt das er so wütend reagiert

Was meint ihr

*CLOSE* Was soll das hier das is nen Modding forum du Hirsel :bang: :dicht:

:dicht:

Kommentar

Doch, man darf seine Meinung äußern und ich vertsehe Offroader in diesem Fall auch nicht.

ins Board Forum
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Du muschi Bunrnxout

C4-s und Blade und Der wollepop machen überall die Welle.

Kommentar

Wieso mache ich die Welle???? Du bist einfach ein Kleines Kind das gebannt gehört. Burn findet deine Überschrift bestimmt net lustig! Wer fängt denn immer an zu nerven und beleidigen??? Du und Major Tom, aber der is mittlerweile vernünftig geworden und ist net mehr so ein Klein Kind wie du!
          So das musste mal gesagt werden!!!

Kommentar

hwy,boomer!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

nein, die Überschrift find ich nicht lustig!

Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Also wenn ich so ein schrott les, dann äusere ich meine Meinung auch dazu.

Ausserdem, net immer alles gleich ernst nehmen.

Versuch mir doch den Modposten wegzunehmen

Kommentar

absofort bist du kein mod mehr,weil du schon 3mal hast

@offroader: wenn ich du wäre,würde ich ein bissl netter sein...ein "bitte" hintendran kann wnder wirken...
                  und net gleich schließen,erst mal sagen was abgeht,und dann --->:dicht:

das soll nix gegen dich sein,nur ein tipp,da ich ja ein user bin

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

geht das schon wieder los? Ich dachte, diese Scheiße hätten wir hinter uns... aber ne kleine Aussprache zwischen Staff und User tut vielleicht mal ganz gut, sieht man es mal von einem anderen Standpunkt aus. Es wirkt für uns schon mies, wenn ein Mod einfach einen Thread schließt, obwohl das ja für ihn seine Begründung hat. Wir sollten einfach ein bisschen rücksichtsvoller miteinander umgehen, finde ich.

Kommentar

Sachlich bleiben

Ich bin zwar neu hier aber man sollte sachlich bleiben auch wenn einem mal der Hut hoch geht
                      Viele ältere die hier schon lange sind bleiben manchmal nicht sachlich und werden ausfallend.

Frohe Ostern

Kommentar

Original von Offroader
                        Versuch mir doch den Modposten wegzunehmen
                        tja wäre kein problem oder meinst du nicht mich? ^^

btt: ich weis zwar nicht um was es geht, aber jeder hat seine eigene meinung und die darf und soll jeder auch hier vertreten!
                        Webhosting - Webdesign - Domains
                        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                        www.shisha-island.at

Kommentar

Ja...abe bitte auf einem Vernünftigen Niveau,dass was hier abgeht is doch mehr als Kinderkram.Sicherlich könnte Offi hinundwieder mal ein bisschen netter sein und NEIN hier wird einem nicht die Meinungsfreiheit genommen,aber dann müssen nicht nur die Mods,sondern auch die User was dafür tun und so wie ihr euch verhaltet,kann das nur in weiteren Streit ausaten.

Kommentar

Ich sag nur:"DUMM GELAUFEN"
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ihr müsst ihn deswegen aber auch nicht niedermachen! "Dumm gelaufen" Etc sind unfair und sinn- + nutzlos!
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                              X