Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

"Verdammt, könnte ich mich nur bewegen. Ich brauch dieses Messer und ich muss den AntiViren bescheid geben. Warum kann ich bloß nichts machen.?"

Conquers gab alles, aber er bekam einfach nicht die Kontrolle!
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Alles Lärm von Allen half nicht, Conquers träumte weiterhin seinen Actimelwerbetraum.

"Na dann leg ich mich auch mal was hin."

Allen machte es sich bequem, zog die Beine an und döste bald weg. Als sie die Augen wieder öffnete, sah sie etwas riesiges, graues vor sich, was sie mit blau leuchtenden Augen ansah.

Kommentar

Im Traum
        Die Musik verstummte und die Menge hatte wohl jetzt lust zu gehen.
        JETZT muss er aufstehen.
        MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

*Conquers nahm all seine kraft zusammen und stand auf und rannte los und achtete dabei nicht darauf wo er hin läuft. Als er etwas untot stöhnendes anrempelte zuckte er schnell sein Messer und stach zu.

Kommentar

Flames war gerade Wegs in ein Zombie gerant, wa ja kla, sind ja überall.
            als er zu stach brach ein Tumult los und Flames bekam direkt eines ins Fressbrett gezimmert.
            er Taumelte zurück und schmeckte Blut

Conquers bekam Nasenbluten
            noch weit entfernt standen sie Sicherheitskräfte, wenn er will das beide Parteien gegeneinander Kämpfen muss er sich was anderes einfallen lassen.
            die Location änderte sich erneut sie standen nun nicht mehr auf einer Wiese sondern in der Stadt und es sah nicht so aus als wäre überall Friede Freude Eierkuchen.
            um ihn herum waren viele in Lumpen gehüllte Coqnuers. und an hohen Hochhäusern, die keine Bestimmte Höhe hatten, hingen Plakate eines 'El Presidente de Zombies'.
            Flames saß auf einer Tonne/Stuhl/Stein/Kaltem
            ein kleines Plakat vor ihm sagte ihm das ein braves Weises Blutkörperchen(Conquerschen) ein gutes sei.
            MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Oh, die könnten mir helfen."
              Conquers versucht aus den Augenwinkeln die anderen Abwehrkörper zu entdecken.
              "Hm...wo sind diebloß, ich brauche die, sonst schaffe ich es nicht."

Kommentar

*Conquers stand nun auf und suchte weiter.
                Mit der Hand wischte er sich etwas Blut von dem Gesicht.
                Zuletzt geändert von Greenflammes; 03.02.2011, 21:33.

Kommentar

Einer person Repelte ihn an.
                  sie sagte ihm was, er wusste nicht was, er wusste nur das es jetzt los geht und er da hingehen soll

Spoiler:
                  Zuletzt geändert von Torben; 03.02.2011, 21:54.
                  MeinChannel

Kommentar

Conquers verspürte eine Erschütterung und er hörte Stimmen.

"Ich höre tote Menschen. Brrr...reiß dich zusammen Conquers. Okay! Was bzw wer war das. Hm...könnte ein echter Mensch gewesen sein. Vll war es ein Arzt. Er sagte ich müsse irgendwo hingehen, nur wohin nochmal? Ach ja ich weiß es wieder: Zum Ausgang dieser mysteriösen Welt! Und das schaffe ich nur in dem ich diesen Viren, ja ich weiß das ihr keine Zombies seit ihr Penner, entkommen kann. So langsam durchschaue ich diese Sache, ja ihr Zombieviren ihr kriegt mich nicht klein. Ich habe keine Angst. Ihr hättet euch nicht mit Colonel Dean 'Conquers' Bell anlegen sollen!"

Conquers sieht auf einem Gebäude eine Tür mit einem Schild drüber, das die Aufschrift "EXIT" hat.

"Es gibt nur ein Problem. Ich kann mich nicht bewegen. Verdammt, das leben ist aber auch immer schwer. Ich habe so Hunger"

Spoiler:
                    Zuletzt geändert von Dean; 03.02.2011, 21:54.

Kommentar

Conquers bewegte sich nicht, selbst als ein paar gestalten auf ihn zu gerannt kamen. Als er sah das es Viren waren lief er gemütlich zum Ausgang, die Viren kamen aber scheinbar nicht mit.

Kommentar

"Puh, sie verfolgen mich nicht. Merkwürdig! Die haben wohl meine gedachten Drohungen 'ihr kriegt mich nicht klein' ernst genommen! He He!!!"
                        Zuletzt geändert von Dean; 03.02.2011, 21:57.

Kommentar

Conquers Öffnete die Tür mit Exit
                          das Exit wurde aber in dem Moment wo er es nicht mehr sehen konnte zu einen Trap
                          (Träume sind so gemein -.-)
                          er lief einen weisen Tunnel entlang der boden wurde schwarz, es gab keinen mehr er fiel... fiel ... fiel... fiel.. noch weiter endlos doch schon da merkte er das er längst nicht mehr fiel.
                          er war in einem endlos hohen Turm auf einem Stuhl gefesselt.
                          unten am Fuß des Turmes war eine Riesen Armee von Vieren.
                          ein Zombie sprach mit ihm, er hörte nichts wusste nur das er ihnaltlich dies sagte:
                          "du wirst schon bald zu uns gehören!"
                          Conquers hatte das Gefühl sagen zu müssen was ihm der Fremde, der ihm so bekannt vor kam, gesagt hatte, 'es geht los...'
                          MeinChannel

Kommentar

"Zu euch gehören? Wieder eine Transformation zum Zombie? Das hatten wir doch schon, ihr wisst, dass Morphium euch platt macht? Scheiß Viren kommt nur her, ich wiederhole mich nochmal 'ihr kriegt mich nicht klein'. Hm, der Fremde er kam mir so bekannt vor, wenn ich mir nur dran erinnern könnte was gleich los geht. Aber eins weiß ich: Gleich werden Viren sterben. Wenn ich von diesem Stuhl runter komme, dann Gnade euch Gott! Kommt her ihr scheiß Dinger, ihr seit ja noch nicht mal Lebewesen, was wollt ihr mir schon anhaben.
                            Oh man Conquers, die Zombies können dich doch nicht hören....EGAL! Wahrscheinlich greifen sie mich gleich an und wollen mich töten, das würde denen so passen. Das erinnernt mich an Super Mario, na du super Zombie biste der letzte Endgegner? Ich brauche ne Feuerblume!"
                            Zuletzt geändert von Dean; 03.02.2011, 22:24.

Kommentar

"Gleich werden Viren sterben!"
                              diese Worte entfuhren Conquers Mund!
                              "Gleich werden Viren sterben!"
                              diese Worte entfuhren Conquers Mund!
                              Außerhalb war eine Große Explosion zu hören. Er sah nach unten. Da waren Antiviren in Lumpen gehüllt und attackierten die Viren unten am Fuß des Turmes.
                              die Viren waren zu wenige und ihre Reprudoktion war viel zu langsam, die Verluste zu groß.
                              sie wurden niedergemacht.
                              Conquers fühlte schwach vom Kampf n ihm
                              IN IHM! er erwachte.
                              Alle sahen ihn an. Allen war aufgeschreckt, weil Conquers so laut geschrien hatte.
                              MeinChannel

Kommentar

"AHHHHH!"
                                Conquers schreckt auf!
                                "Uff was war hier los? Habe ich das nur geräumt? Bist du da?"
                                Conquers versuchte aufzustehen schaffte es aber noch nicht, weil er zu schwach war!
                                "Ich muss wieder raus meinen Soldaten helfen!"
                                Conquers blickt etwas verwirrt durch den Bunker!

Kommentar

Lädt...
                                X