Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
*Flammes sah ein paar Leichen herumliegen, die teilweise richtig grässlich aussahen.
"Wilste noch immer ne Pizza Malte?"
*Flammes schaute eine zerfetze Frau an.
"Und hier haben wir auch schon meinen Traum liegen... naja zumindest wie Torben ihn beschrieb.
"unsere nicht"
sagte Torben er durch Zielverbrohr hindurch die Zerfetzen Körper der Soldaten sah.
"aber wir sollten aufpassen, wenn hier toten Marines liegen heißt es das die Zombies sie gekillt haben oder jemand anderes"
"Okay, also können wir sie steuern, aber wissen noch nicht wo sie ist. Dann ist es ja recht einfach sie zu finden. Du feuerst einfach nochmal, dann wissen wir wenigstens die Richtung. Vorausgesetzt wir sehen den Strahl von hier. ---- Ich geh noch mal kurz draußen die Lage checken. Momentan ist da ja keiner der den Eingang bewacht.
Draußen:
"Oh Mist, da Hinten bewegt sich was. Soldaten! Herkommen, wir haben Aktivitäten! Geht in Stellung. Feuert auf mein Kommando!"
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
"ja, Conquers versucht uns zu töten, wir sollten jede provokante Bewegung vermeiden!
ich könnt von hier aus jeden da hinten erschießen, ich glaub aber das die auf unserer Seite sind.
hat wer ne Idee, außer nichts zu tun?"
"Kann Einer Morsezeichen oder so? Wir könnten ja SOS machen, oder was anderes, Hauptsache man erkennt das System dahinter."
*Flammes überlegte.
"...Oder wir Winken einfach..."
und heben die Hände wie als wollen wir los stürmen... ich weiß nicht... Morsezeichen klingt gut.
wir könnten in die Luft schießen dann wüssten sie das wir Menschen sind. ich kann SOS, ich glaub das war kurz, kurz, kurz, lang, lang, lang, kurz, kurz, kurz.
"Sir, wir brauchen ein Nachtsichtgerät, sehen sie doch wie dunkel es da hinten ist, wer auch immer da ist kann uns erkennen, wir aber nicht sie"
sagte einer der Soldaten
Kommentar