Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Middle of Nowhere-Airport

"Scheiße!"
    *Flammes fluchte laut und merkte das er am Bluten war.
    Als der Riese wieder zum schlag ansetzte kontne er nur knapp ausweichen.
    "Dafür hab ich jetzt keine Zeit!"
    *Flammes holte seine MP raus und feuerte erst mal sein Magazin auf den Typ ab.
    Jedoch konnte der Mann noch stehen, weshalb Flammes nun richtige Probleme hatte.
    Der Kerl rannte jetzt fast ungebremst auf ihn los.
    "Na warte!"
    *Flammes holte schnell seine Pistole raus und schoss mehrmals auf den Kerl.
    Als der Kerl zum liegen kam stach er mit seinen Messer nochmal in seiner Brust rein.
    "Verdammte Scheiße!"
    *Flammes rannte nun an dem Riesen Kerl der auf dem Boden lag vorbei, und ging den Gang entlang, wo er dann am Ende die Tür öffnete.
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 03.08.2010, 00:10.

Kommentar

"Na endlich, meine Waffen."

Rief Allen erfreut aus und ging gleich hin, um ihre beiden Schießeisen einzusammeln.

Kommentar

Flames hatte wohl mit vielen gerechnet, aber wohl nicht damit ,dass es tatsächlich eine Firma gibt(gab) die Kugelsichere Westen für solche Kerle herstellte!, er trug jedenfalls eine solche Weste, weshalb die MP Kugeln ihn nichts anhaben konnten, aber die Pistole war mit spezieller Mannstop Munition geladen so blieb der Mann liegen, aber als Flames über ihm drüber war, griff er nach Flames Fuß... o du heilige scheiße, jetzt war Achterbahn, Flames flog 15 Meter weiter, wo er im Matsch landete, so'n Pech aber auch, Flames zog ein neues Magazin und ladet nach, als er schoss, zielte er auf den Kopf, aber dann machte der Mann die Tür zu! die kugeln durchstoßen die Tür, ein lautes poltern war zu hören, der Riese ist tot, Flames wollte die Tür öffnen, aber der Koloss blockierte mit seinem Körper die Tür, Flames würde es nie im leben schaffen die Tür alleine zu öffnen, er sah sich um, 1/2 Meter über der Tür war ein Lüftungsschacht, gerade groß genug für Flames, aber wie soll er da hochkommen, oder gibt es vielleicht einen anderen weg, wenn er nach Hilfe schrie, kommt einer von innen und räumt den Körper weg, aber wie viele Männer werden dafür benötigt?, der hat Muskeln, und Muskeln sind schwerer als Fett, eine Art Russisches Roulette!
        ---
        Als die Gruppe ihre Waffen aufsammelte gab es große Augen, aber wie gesagt kein Sprengstoff
        ---
        Torben sah seine geliebte Waffe, endlich!, er untersuchte die Waffe auf Änderung, “so ein Glück, keine Manipulation, oder anderes, er nahm die Pistole, auch alles in Ordnung, seine Messer waren so scharf wie am ersten Tag, also so wie immer, den kaum ein Gegner kam nah genug für Nahkampf.
        ---
        Ron sah seine Waffen auch alles in Ordnung.
        MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Ah meine P90 und mein G36! Sogar mit neuer Munition"

Conquers hebt seine Waffen auf, lädt sie durch und macht sich auf ein Gemetzel bereit.

"Wo ist der Feind?!"
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

*Malte greift sich sofort seine BR55 und sein Laserschwert. Genauer gesagt humpelt er zu den Waffen und greift sich dann mit einem protestierenden Bein seine Waffen*
            "Ich fürchte, gleich wird's verdammt ungemüdlich.*

Kommentar

Als alle ihre Waffen aufgesammelt haben, sahen sie das unter dem Sand noch etwas lag, Torben wischte den Sand weg, und sah dort die restliche Ausrüstung von ihnen lag! --- weiterhin kein Sprengstoff
              MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Auch Flosn war auf dem Weg zu seinen Waffen, schnappte sich seine AK und die Shotgun, zog die Brille auf und steckte sich eine Zigarre an, die er auch bei seinen Waffen vorfand.
                "Okay, wir werden das hier auch noch packen. Wir sind genug Leute und wir sind erfahren und wir sind sehr gut bewaffnet. Die Verletzten sollten sich eher im Hintergrund aufhalten, wir werden dann unser bestes tun um euch zu schützen."

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Was gamma sagte, war wohl der beste Plan, aber wo war der "Hintergrund", denn sie waren in der Mitte der Arena, also stellten sie sich im Kreis auf, da... Torben wunderte sich wo die Zuschauer waren, er nahm sein Gewehr und guckte herum und sah viele viele Kameras, ob das Live ist? er sagte: "Leute ich glaub wir sind im Fernsehen, also verhaltet euch wie nicht Helden, den alle Helden die ich kenne, sind tot, lasst uns überleben."
                  ---
                  beim letzten Wort öffnete sich ein Tor, eine große Gruppe von rund 50 Zombies rannte raus, sofort wurde das Feuer eröffnet, dann öffneten sich die anderen Türen, jetzt strömten nahezu endlos viele Zombies aus allen 6 Toren, die im 8eck um die Arena herum angebracht sind, die 2 verbliebenen Türen waren die wo unsere Gladieatoren rein gekommen sind.
                  ---
                  Torben richte sein Gewehr auf die erste Kamera, „Leute gibt mir Deckung! Keinen Kameras, keine Show, keine Show, kein Sinn Zombies zu uns zu lassen!!!“ Flosns Battel Anthem war zu hören... danach kam Conquers darauf Folgte das Lied vom Tod... ich meine Malte, Lutz mega Metel, ein Stück von Allen und stellvertreten für Natan und Torben kommt Andys Hell March. Während diese Lieder die Ohre unserer Helden füllten, füllte sich der Boden mit Patronenhülsen und die Luft mit Blei.noch wahren die Zombies weit weg, aber sie kommen näher, plötzlich stößt ein Zombie vor und riss Flosn runter, Torben zog seine Messer und Stürzte sich auf den Zombie! Toben hatte wohl schon ein Dutzend Zombies und eben so viele Kameras abgeschossen, die waren scher zu finden, aber er konnte spüren das es nicht mehr viele sind.
                  Spoiler:
                  MeinChannel

Kommentar

*Flosn befreit sich von dem zerstückelten Zombie von Torben.*
                    "Danke dir!"
                    *Er wechselte zur Shotgun und rief zu den anderen*
                    "Wenn der Strom der Zombies abbricht sollten wir zu einem der Tore gehen und schauen ob wir darüber rauskommen. Hat noch wer schweres Gerät übrig mit dem man Türen oder sonst was sprengen kann?"

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Während Torben Flo half, gab Lutz ihm Deckung, damit er nicht zu einem der besagten toten Helden wurde. Lutz musste seinen M4 zwar an der linken Schulter abstützen, aber nach etwas Eingewöhnung klappte das auch ganz gut.
                      Er kniete in der Mitte der Gruppe auf dem Boden und half immer da aus, wo die Horden dichter kamen. Kamen die Zombies in direkte Schlagdistanz, nahm Lutz seinen Klappspaten und schleuderte den Untoten eine volle Ladung Sand entgegen. Schließlich brauchten auch Zombies im Nahkampf ihre Augen.

"Ich hab nur noch diesen Spaten Flo! Vielleicht können wir uns damit ja irgendwie rausbuddeln..."
                      Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 03.08.2010, 21:33.

Kommentar

"Rausbuddeln? Ich glaube das dauert zu lange und ist ein bisschen auffällig!"

Plötzlich rannten auf Conquers mehrere Zombies zu...

"Fresst Blei ihr Schweine!!!"

"Können wir nicht einfach auf die Schlösser der Tore schießen und sie dann eintreten, das geht schneller?"
                        Zuletzt geändert von Dean; 03.08.2010, 21:41.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"Sprengen? Kein Problem."

Das Chonoszepter war eine starke Waffe, die auf einen Punkt wirkte, dafür mit so wie keiner Flächenwirkung. Damit ließen sich sicherlich auch Türen öffnen. Jetzt galt es allerdings erstmal hier zu überleben.
                          Allen richtete nun ihre andere Waffe auf die Zombies, die sich dafür besser eignete, und drückte mehrfach ab. Etliche der Angreifer erstarrten und explodierten danach, womit sie restlos unschädlich waren.

Kommentar

"Auffällig ist nicht das Problem..."

*knall, zisch, flatsch"

"die Kameras sind ja gleich ausgeschaltet."

*rattatatatat, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch*

"Aber ernst gemeint war das auch nicht."

Kommentar

Torben dachte laut nach: "Rausbudeln... Tür sprengen, oder aufschießen... ich glaub wir sollten warten bis wer zu uns kommt, denn dann wissen wir wo es raus geht, die "Geheimgänge" führen zum Knast, und die anderen zu den Zombies, vielleicht gibt es noch eine Tür, die wir so jetzt nicht sehen können"
                              MeinChannel

Kommentar

"So oder so... Die Zombies haben wir trotzdem an der Backe!"
                                *Malte konnte zwar nur kniehend schießen, da sonst sein rechtes Bein sehr früh nachgegeben hätte, aber dafür nicht zu knapp, wie drei Zombies bestätigen können, deren Gehirne sich wieder zurück hinter das Zombiestor "begeben" haben.*
                                "Wie haben die so viele Zombies in ihre Käfige bekommen?"

Kommentar

Lädt...
                                X