Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

"Ich helfe dir!"

Conquers folgte Malte und leht sich gegen den Türrahmen.

"Hoffentlich können wir dieses Gerät zu unserem Vorteil nutzen."
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Torben sah Flson an... !willst du vllt mein Gewehr, damit müsste du quasi die Mauer sehen können?!! ^^

dann wandte er sich erstmal den komischen blinkenden lichter nan der wand zu, da klebten 2 Zettel, auf den ersten stand: Warum sind diese Nutzlosen Teile da? und wenn sie nicht nutzlos sind, was zeigen sie an? auf dem nächsten Zettel stand: Die Leuchtplatten an der wand sind für die Nachrichten, damit das hier auch Futuristisch wirkt und so, aber an sonst sind sie Nutzlos. aber sicher weist du das du den Roten Knopf nicht drücken sollst, der Deckel dafür kommt nächsten Montag.
      ---
      Ron suchte in einen Schrank und fand unter anderem 5 Minen, und einige Handgranaten, aber am wichtigsten, eine Bedienungsanleitung, er gab sie an Allen, und sagte, du verstehst am meisten davon, so siehst du jedenfalls aus, also erkläre mir und uns allen mal was da steht.
      Zuletzt geändert von Torben; 09.08.2010, 18:50.
      MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Allen bekam nun eine labberige Bedienungsanleitung in die Hand gedrückt, die sie anscheinend durchlesen sollte.

"Hmmm, okay, ja ziehen Sie den Ring und zählen bis 10, dann weit wegwerfen. Vergraben Sie diese Minen im Boden und...blablubbmoep"

Die ersten beiden Blätter beschrieben nur die Funktionsweisen der Granaten und Minen. Allen wollte es schon gelangweilt beiseite legen, als ihr Blick auf das letzte Blatt fiel, welches innerhalb der anderen versteckt schien. Da war die Rede von einer neuen, computergestützten Superwaffe, die zudem noch mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet war.

"Interessant."

Allen sah sich um. Die Computer hier dienten anscheinend nur der Überwachung, eventuell gab es vielleicht noch einen Notschalter. Den zu zerstören wird ihre erste Tat sein. Sie wirkte kurz geistig abwesend und starrte den Monitor an, dann riss sie plötzlich das Blatt mit der Superwaffe heraus, zerknüllte dieses und aß es auf.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 10.08.2010, 02:06.

Kommentar

Ron starte entsetzt auf Allen O.o

"WAS SOLL DAS?!"

---

Torben sah es ebenfalls und sagte:

"so hungrig kannst du nun auch wieder nicht sein!"
          MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Nein danke Torben, ich denke mir reicht meine AK. Du als Scharfschütze solltest dein Baby nicht hergeben."
            *Flosn hatte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht mitbekommen das Allen den Zettel gegessen hatte, sondern nur das die zwei Männer Allen anfuhren*
            "Was ist denn jetzt los? Was hat sie denn gemacht?"

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

"Mampf, Kau...Keine Sorge, aber jetzt kann es niemandem Unbefugtem mehr in die Hände fallen."

Diese Daten waren einfach zu brisant dafür, immerhin kamen die Zombies da nun nicht mehr dran. Ihren Mitstreitern konnte sie es hingegen mitteilen.
              Hunger hatte sie eigentlich auch, aber deswegen hatte sie es nicht getan. Dennoch knurrte nun ihr Magen.

"Die Affen haben auch unser Essen geklaut gehabt. Oder hat einer von euch noch was?"

Sie brauchte unbedingt was zwischen die Rippen. Danach sollte man versuchen die neue Waffe, wobei es sich um eine Partikelkanone handelte, ausfindig zu machen.

Kommentar

"Partikelkanone hört sich interessant an!"

Conquers blickt etwas müde in den Raum.

"Ich habe noch Mentos! Will wer einen?"
                Zuletzt geändert von Dean; 10.08.2010, 16:15.

Kommentar

... Torben fuhr sich mit der Hand durch die Haare (sein Helm hatte er noch nicht wiedergefunden). er sagte:

"Keine UNBEFUGTEN? als ob du befugt währst!“

Er drehte sich um und sah eine Tür mit der Aufschrift: LEBENSMITTEL
                  sofort hellte sich seine Stimmung, er merke auf einmal das auch er RIESEN Hunger hatte:

„ich guck mal was die an Essen da haben!“

mit diesen Worten ging er auf die Tür zu, öffnete sie, und sah, das keine Zombies im Raum sind,

„puh, was für eine großer Raum voller Essen, reicht wohl für den Nachmittag, oder … hey wie spät ist es eigentlich?"

er öffnete einen Kasten, Ravioli, Toast, ein Toaster, eine Batteriebetrieben Herdplatte, wohl für die Ravioli, er beschloss sich eine Steckdose zu suchen, in so einer Anlage gibt es bestimmt eine Steckdose, aber fürs erste beschloss er ein Toast zu nehmen, er aß es pur, ohne alles! Er fragte:

„Will wer was?“
                  Zuletzt geändert von Torben; 10.08.2010, 16:59.
                  MeinChannel

Kommentar

"Auf jeden Fall bin ich befugter als die Zombies, aber wenn du sich gerne zu denen rechnen willst, bitte sehr."

Aber auch die schießwütigen Revolverhelden sollten nicht mehr erfahren als nötig.
                    Als Ron den Kühlschrank öffnete, gab es jetzt nur noch eines: Essen. Allen stand auf und wankte herbei, um sich zu bedienen. Es schien genug drin zu sein. Allen nahm sich ebenfalls Toast pur, belegte diesen aber mit Wurst, die da ebenfalls vorhanden war. Dazu trank sie einen ganzen Tetrapak Milch aus.

Kommentar

Torben drehte sich wahllos herum und sah jetzt neben dem Kühlschrank 3 Steckdosen, die 1. war vom Kühlschrank belegt
                      die anderen beiden waren frei. er steckte den Herd rein und wärmte die Ravioli auf... überlegte kurz, und stecke auch den Toaster rein.

„als Tagesmenü gibt es Heute, Hauseigene Ravioli aus der Dose, und leckeres Weißbrot, geröstet und wahlweise mit Rindermedaillon oder Käse belegte Brötchen, kurz Toast mit Wurst oder Käse!

Ron lachte kurz, und griff zu...
                      MeinChannel

Kommentar

Als Conquers das Festmal sieht, geht er direkt zum Kühlschrank und holt sich was zu trinken und eine Toast.

"Malte soll ich dir was mitbringen?"

Einer von beiden musste schließlich an der Tür bleiben.
                        Zuletzt geändert von Dean; 10.08.2010, 19:33.

Kommentar

"Yo! Einen Toast mit Butter und 'n Schluck Wasser, bidde!"
                          *Malte setzt sich vor der Tür auf seinen Bürostuhl und zielt den Gang entlang. Die ersten Feinde, die diesen Gang als erstes betreten, würden ihr Gehirn an der Wand verteilt vorfinden.*

Kommentar

Gesagt getan. Conquers kramt im Kühlschrank, bis er endlich die Butter findet.

"War ja klar sie Stand wieder ganz hinten in der Ecke"

Schnell nimmt er noch ein paar Toastbrotscheiben, bevor alle Weg sind, angelt sich noch ne Pulle Wasser und bringt es zu Malte.

"Guten Hunger!"

Kommentar

Ron sagte:
                              "Conquers, hast du schon mal weiter als dein eigenen Schatten geguckt, das mein ich jetzt "räumlich" den hier sind jede menge Kisten, voller Toastscheiben, du musst nicht so gierig alle weg essen, ich hab mich mal um geguckt, es gibt für uns 8 genug essen für Monate, oder Jahre, wir sollten uns aber nicht unbedingt hier Einbunkern, auch wenn es ne tolle Idee währe, wir wissen immer noch nicht was mit Flames los ist!, vielleicht sollten wir mal losgehen und gucken ob er noch lebt. und wenn nicht, treten wir den Ärschen am Flugplatz ordentlich in den Arsch!"
                              ---
                              auf einmal gab es ein *Dröööng* und neben den roten Knopf blinkte eine grüne Lampe auf.
                              ---
                              Torben wartete noch auf sein Ravioli und guckte nach, und sah das neben den Roten Knopf noch ein Joystick war.

"Allen, ich weiß das du die Expertin bist, aber es scheint als ob die Kanone wieder Feuer bereit ist, wollen wir vielleicht mal ein bisschen Schießübung machen, oder besser, willst du nicht mal welche machen? aber auf das Irrenhaus zu feuern ist jetzt doof... das ist schon weg, wie stellt man den neue Zieldaten ein?"

auf eimal köchelte es. Torben lief schnell zu seinen Ravioli,

"lecker..."

Torben aß die ganze Dose auf, eigentlich sind es ja 2 Portionen aber er hatte so einen kohldampf.
                              MeinChannel

Kommentar

"Ron, sie sind ganz schön frech zu einem ranghöheren Offizier. Ne, mal im Ernst wir wollen ja nicht streiten. Ich bin grade etwas müde und unkonzentriert."

Conquers ist froh, dass wir hier endlich mal eine Pause machen können.
                                Zuletzt geändert von Dean; 10.08.2010, 20:47.

Kommentar

Lädt...
                                X