Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

Auch Lutz schleppt sich etwas mühsam zur Vorratskammer. Seine Knie sind noch immer recht steif.

"Ravioli... zum Kotzen! Ich kann die Dinger nur kalt ertragen."

Lutz schnappt sich eine Dose und ein paar Scheiben Toast, die die anderen schon geröstet hatten.

"Hat jemand Besteck gesehn?"

Kommentar

*Malte hört Torbens Vorschlag in Bezug auf Zielübungen und steckt seinen Kopf kurz in den Kontrollraum.*
      "Ich würde sagen, dass wir uns *mampf* erstmal vom gröbsten erholen, aber die Kanone auf den Tower richten, um dann, wenn wir weiter vorrücken für etwas Ablekung und *mampf* Chaos sorgen."

Kommentar

"Bevor wir dies tun sollten wir einen Plan haben, wie wir von hier verschwinden. Ungeplant an die Sache ran gehen könnte zu Problemen führen. Wenn wir mit einem Heli fliehen wollen müssen wir sicher sein, dass es einen gibt der Flug bereit ist."
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"Stimmt. *Mampf* Ich denke mal, dass wir mit diesem tollen SatelitenTV uns mal einen Überblick von oben verschaffen können. Mal sehen ob wir irgendwelche Kerosintanks und Wachen ausfindig machen können."
          *Malte beginnt sein drittes Toastbrot.*

Kommentar

Allen hatte noch den halben Toast, von einst 5 Scheiben, im Mund und kaute, als Ron sie ansprach. Sie nickte, stopfte sich noch paar Schokoriegel in die Taschen und ging noch immer kauend zu dem Stuhl hinter dem Monitor zurück.

"Hmmmmm..."

Ron dachte echt, dass man die Partikelkanone per Joystick steuerte. Dann fiel ihr aber ein, dass sie es den anderen noch nicht gesagt hat. Sie war autonom und man müsste erst die Kontrolle über sie erlangen, was sicher nicht mit den popeligen Atari Rechnern hier gelang.

"Dazu müssen wir erst dahin kommen."

Doch gelang es vielleicht von hier aus herauszufinden, auf was sie programmiert war. Allen begann nun auf der Tastatur herumzudrücken, als sie auf einmal eine seltsame Aura spürte. Wieder wirkte sie kurz geistig abwesend, dann aber drehte sie sich mit dem Drehstuhl zu den anderen rum und blickte sie eindringlich und mit einer sehr ernsten Miene an.

"Wir müssen hier raus, schnell!"

Sie sprang auf und lief auf Malte und Conquers zu, die an der Tür Wache hielten.

Kommentar

"Ich glaub ich gehe rechts rum und halte mich dann links."
              *Flammes hatte angst in einem riesen Raum rein zu schleichen, da er es für unklug hält.
              "Auf gehts"
              *Bei seinem Weg merkte er das Jemand gesucht wird.
              Er konnte aber nicht sagen ob sie ihn suchen oder Jemand anders, da er die Stimmen nur verzerrt hörte.

Kommentar

"Okay!!"

Conquers rannte Allen hinterher. In solchen Dingen vertraute er ihr Blind.

"Was ist los?!"

Kommentar

Mangels Löffel kippt Lutz sich die Nudeln so auf seinen Toast und verspeist sie hungrig, aber nicht unbedingt begeistert.

"Gute Idee, Malte! Ich für meinen Teil habe auch gar keine Ahnung, wo wir grade sind. Können wir das hier irgendwie rausbekommen? Gib mal "zu Hause" in die Navigation von dem Ding ein!
                  Nein, im Ernst: es wäre nicht unbedingt klug, den selben weg zurück zu nehmen. Da werden sie uns erwarten. Wir sollten ihnen nach Möglichkeit in den Rücken fallen, oder zumindest nicht in die Arme laufen.
                  Das ganze Flughafengelände sollten wir allerdings nicht mit dieser Strahlenwaffe dem Erdboden gleich machen. Schließlich kann es sein, dass Flammes noch am Leben und irgendwo dort drin ist."

Verdutzt bemerkt er, wie Allen hinter ihm aufspringt und aus dem Raum stürmt.

"Hey, ich kann noch nicht wieder so schnell!"
                  Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 10.08.2010, 22:04.

Kommentar

*Malte schlingt schnell seine ürbrigen 3 Toasts runter.*
                    "Waff'm lof?"
                    *Auch Malte humpelt los. Schade um die restlichen Toastbrote im Kontrollraum.*

Kommentar

Torben sah verdutze rüber... die spinnt doch... aber da der Rest der Gruppe los rannte, folgte er dem Gruppenzwang und packte eine Kiste voll Essen und rannte los. die War sogar leichter als Lutz, also kein Problem.
                      ----
                      Ron lief zu Lutz rüber und half ihm beim laufen. er schrie zu Allen:

Alte, was ist los mit dir, erst isst die die Bedienungsanleitung und jetzt hetzt du uns durch eine Anlage des Militärs als ob die Welt unter gehen würde!!!"
                      MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
                      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Kurz darauf ging auch der Alarm los, kaum drei Sekunden später, als alle im Gang waren, war plötzlich ein Zischen zu hören, gefolgt von einem gleißenden Licht und schlagartig gestiegener Temperatur. Sekunden später stand der Raum, wo sie noch Sekunden zuvor waren, lichterloh in Flammen.

"Die Alte hat gerade dein Leben gerettet, du Wurst."

Knurrte sie Ron an, denn seine Bemerkung war ihr nicht entgangen, genausowenig, wie die Partikelkanone auf den Raum gezielt hatte.

"Alle noch da?"

Rief sie nun in die Runde.
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.08.2010, 02:44.

Kommentar

*Während Flammes durch die Lüftungsschächte lief, merkte er das Alarm läutete.
                          "Scheiße, die haben raus gefunden das ich hier bin."
                          *Flammes kletterte etwas schneller, und merkte das immer mehr warme Luft angesaugt wurde.
                          "Die wollen mich ausräuchern!"
                          *Nach einiger zeit wurde es dann so schlimm das alles voller Rauch war.
                          Glücklicher weise kam er aber gerade noch dort an wo er hin wollte.
                          "Scheiß Gitter, geh auf!"
                          *Flammes trat das Gitter ein, und Sprang runter.

INFO

Ich bin hier:
                          Angehängte Dateien

Kommentar

"Jop, ich bin da und unversehrt. Was zum Geier ist hier grade passiert?"
                            Durch die müdigkeit ist Conquers etwas verwirrt.

Kommentar

Flames viel in einen Menschen leeren Raum, wie gesagt Menschen leer, aber dafür waren überall Zombies, die aber nicht auf Flames reagierte, wenn er jetzt eine Schießerei anfängt würde alle Welt wissen wo er ist. er musste sich also an den Zombie vorbei schleichen, womöglich lag es am Rauch, den seine Kleidung stank nach Rauch. er muss sich von den Zombies entfernt halten. Als er kurz in den Raum sich umsah merkte er das viele Zombies ebenfalls verbrannte Kleidung trugen, die müssen wohl aus einem Flugzeugwrack kommen, deswegen denken die anderen Zombies wohl das ich einer von ihnen bin! Und die Tatsache das er immer noch voller altem Blut ist.
                              ---
                              die Roser punkte sind Merkwürdige Mutationen, der Mensch ist kaum noch zu erkennen, diese sind weitaus Stärker als so ein Normaler Zombie
                              ---
                              Flames, hänge an deinen nächsten post ein bild an wo dein genauer weg eingezeichnet ist!
                              Angehängte Dateien
                              MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
                              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Es wäre besser sich an den Zombies vorbei zu schleichen."
                                *Flammes geht langsam an den Zombies vorbei, als Plötzlich ein Zombie in seiner Richtung stürmt. Er weicht ihn aus und sieht den echten Grund warum der Zombie los rannte: Jemand vom Personal der Überlebt hatte war Flammes gefolgt, um ebenfalls aus dem Raum zu schleichen.
                                Leider konnte Flammes nichts für ihn tun, da der Kerl innerhalb von Sekunden Zerfleischt wurde.

"Tut mir Leid um ihn."
                                *Flammes setzt seinen weg Richtung Tür fort, um nicht genauso zu enden.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Greenflammes; 12.08.2010, 16:46.

Kommentar

Lädt...
                                X