Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

"Conquers, der Laden in dem wir waren, ist futsch. Wären wir nicht gerannt, hätte es uns gegrillt. Aber nun sollten wir weiter."

Allen lief nun los, den Gang entlang. Mal sehen, wo dieser hinführte.

Kommentar

der Gang war auch ein längerer, aber nicht so lang wie der letzte. gerade mal 500 Meter.
      nun standen sie bei einem großen Frachtfahrstuhl, es war jede menge platzt. Da es keinen anderen Weg gab, stellten sie sich rauf und aktivierten den Fahrstuhl.

Er fuhr nach oben und entgegen allen Erwartungen wurden sie nicht angegriffen, aber als sich die Tür am oberen Ende Öffnete sprangen 2 Zombies in Uniform herein und vielen Ron und Torben an, der Zombie der versuchte Torben zu beißen, verbiss sich in seinem Armschutz. dennoch brauchen beide Hilfe
      MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

*Als der Zombie an Torben loslässt um nocheinmal in eine Stelle mit mehr Torben und weniger Armschutz zu beißen, ist das einzige was er zwischen die Zähne bekommt Blei.*
        "Fuck!"
        *Malte zieht seine BR55 aus den rauchenden Schädel des toten Untoten.*

Kommentar

Als Flames die Tür öffnen wolte, klempe sie, sie war verschloßen, entweder ballert er sie sich auf und reskirt das er angegrifen wird. Oder er wagte sich zu anderen Tür rüber. und guckt ob die Tür offen ist.
          oder er überlegt sich was anderes
          MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Lutz, der noch von Ron gestützt wurde, als dieser angefallen wurde, fühlte sich so langsam wieder fit. Beherzt schwang er seine Klappspaten und wuchtete dem Zombie die Rübe von den Schultern.

"So... ich würde sagen, ich hab mich für die Schlepperei revanchiert."

Kommentar

Torben lachte...

"Schleperei, ich hab dich 4,5km weit getragen und mir hilfst du nicht, naja, wirst bestimmt noch genug Chance bekommen"
              ---
              Als Lutz den Zombie weg schlug klatschte dieser gegen die Wand, ein Haufen Zähne flogen raus und vielen Lutz vor die Füße die waren alle recht normal doch einer war groß

---
              Torben schriet in den Raum rein und merkte das ein Zahn des Zombies in seinem Arm steckte.

"Der ist echt groß, wie der Zahn eines Dinos *haha*. zum Glück hab ich diesen Schutzanzug!"

er stecke ihn ein. Überlegte kurz und guckte den einen Zombie in den Mund, der Zombie hatte noch so einen Zahn.

"die haben Reizzähne, wir müssen echt aufpassen!"

so nun trat er echt in den Raum ein und schaltete das Licht ein, nur eine einzige Lampe leuchtete auf; ein großer Bär...
              Torben wurde schwach ums herz:

„FUUUUCK ein Bär, Feure frei!

Der Bär begann zu rasen und rannte los, Torben wurde durch den Raum geworfen. Ron und Lutz konnten sich ducken, aber Malte hatte nicht so rosige Aussichten, wegen seinem Bein. Spoiler:
              Zuletzt geändert von Torben; 15.08.2010, 23:00.
              MeinChannel

Kommentar

So ist die Lage:
                Angehängte Dateien
                MeinChannel

Kommentar

*Malte sieht ein, dass gegen so einen heranrasenden Bären die BR55 ein schlechter Scherz ist und springt auch in Deckung. Außerdem will er Air-Troben nicht abknallen. (Ich habe 'ne Kugel im Bein. Muss für mich auch gewürfelt werden? Ich nehme die 5).*
                  "Als wäre der XXL-Psychater nicht schon schlimm genug!"
                  *Malte greift nach seinem Laserschwert.*

Kommentar

"Oh Neeiin...!"

Conquers schnappt sich sein G36 und richtet es auf den Bären, findet aber kein freies Schussfeld. Es sind noch zu viele vor ihm. Er traut sich aber auch nicht dichter ran.

"So etwas zu töten, haben sie uns in der Grundausbildung nicht beigebracht."
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Allen zückte den Partikelbeschleuniger und lud diesen auf.

"Gar kein Problem. Geht zur Seite."

Dann feuerte sie einen Schuss auf den Zombiebären ab.

"Schlimm, dass nun schon auch Tiere dafür herhalten müssen. Wenn ich den erwische, der dafür verantwortlich ist..."

Kommentar

Flosn konnte aus weichen (Streifschuss ^^)
                        für Malte sah es aber schlecht aus, (auf neutralem Boden... ok Küchentisch wurde eine 4 Gewürfelt, da du aber eine 5 hast :P) er knickte mit seinen verletzten Bein ein und kippte leicht zur Seite, genug um von Torben erfasst zu werden.
                        Torben nahm ihn mit, Maltes Bein Schmerzte auf als er versuchte Torben zu stoppen, nun flogen beide fast am ende des Ganges, Torben wurde bewusstlos, Malte konnte sich nicht rühren, alles tat ihm weh und Torben lag auf ihm drauf, sein Beinwunde platzte auf und er beging stark zu bluten, das alte Verbandszeug war voller Blut und Eiter, er brauchte neues und ein Desinfektionsmittel, oder eine Infektion droht!

Der Bär stürmte auf Allen zu, die direkt vor ihm stand, die Kanon in Allens Hand war nicht stark genug um ihm was dazuhaben. Er Raste immer schneller aber plötzlich rumste es, alle wurden umgeworfen.
                        Er war im Türrahmen stecken geblieben! Er konnte weder vor noch zurück.
                        Ron viel hin und sah das Maltes Laserschwert dort lag... er musste es fallen gelassen haben er hob es auf schritt zum Bären und aktivierte es. Er Hob es hoch, und rammte es den Bär in den Kopf.

Der Bär erschlaffte und blieb liegen.
                        Zuletzt geändert von Torben; 14.08.2010, 01:27.
                        MeinChannel

Kommentar

*... und das linke Bein des Bären zuckte noch...*

"Schöne Arbeit, bleibt zu hoffen, das nicht wie in Tiberian Dawn oder RA2 Yuris Rache auch noch Dinos auf uns losgehen!" o_O

*Alle schauten Natan ungläubig an...*

"Das war ja nur ein Witz..."

Kommentar

"Da sind mir Partikelkanonen dann doch lieber."

Setzte Allen grinsend hinzu und warf noch einen verächtlichen Blick auf den toten Bären, bevor sie noch einmal auf ihn feuerte, um sicherzugehen, dass er auch wirklich tot war.

"Wir sollten weitergehen."

Kommentar

"Stimmt!"

Conquers knipst sein Licht, welches auf dem G36 montiert ist, an und leuchtet den Raum aus.

"Sieht leer aus."
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Allerdings gab es nur ein Problem. Viele waren verletzt und dem entsprechend erschöpft, auch Allen selbst war nicht ganz topfit.

"Wie sieht der Raum aus, Conquers? Kann man da rasten?"

Die Verletzten brauchten eine Behandlung und auch die anderen eine Pause.

Kommentar

Lädt...
                                X