Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

Auf so etwas waren Natan und Flo aber eingestellt gewesen. Natan gab dem fauligen Gesellen einen ordentlichen rechten Haken und Flo zog dem dann taumelnden Gegner mit dem Lauf seiner Schrotflinte die Beine weg.
    Das verschaffte Lutz genug Zeit, seinen Klappspaten zu zücken und als der Zombie auf den Rücken schlug, da hieb Lutz ihm auch schon das Schaufelblatt durch die Brust.
    Der Zombie stöhnte noch einmal leise auf und sackte dann schlaff zusammen.

"Gutes Teamwork, Jungs!"

Lutz wandte sich wieder dem Kofferraum zu und lies die Klappe sachte nach oben gleiten.

Kommentar

Torben sah zur seite, und sah das Allen gar nicht mehr neben ihm war!

also dachte er sich, *frag ich eben Conquers*
      "Conquers!, könnten sie mal herkommen, Sir!"
      ---
      der Kofferraum war nicht leer... im inneren lag eine Leiche! aber kein Zombie oder so, sie wurde brutalst zusammengeschlagen bevor sie dann mit mehrere Messerstichen getötet wurde, die Frau, wie sich bei näherer Betrachtung herausstellt, blockierte mit ihren Kopf den 1. Hilfekasten. bevor Mann an den ran kommt musste man die Frau entweder aus dem Kofferraum raus holen, oder einfach nur den Kopf anheben. Sie guckte Richtung Fahrersitz, also von euch vier (Allen Lutz Flo und Natan) weg
      MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Komme!"

Conquers geht zu Torben.

"Wo brauchste meine hilfe?"
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"guckten sie mal bitte nach ort hinten, der eine kommt mir so bekannt vor. Ich weiß nurnicht woher. ... Sir"
          Torben hielt Conquers sein Gewehr entgegen
          MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Okay ich geh mal gucken."
            Conquers schaut nochmal bei Malte vorbei um sich zu versichen, dass alles in Ordnung ist.
            "Malte?! Oh scheiße!"
            Conquers prüft den Puls und den Atem.
            "Puh...er lebt noch. Er ist nur ohnmächtig!"

Conquers nimmt seine Waffe in den Anschlag und nähert sich danach langsam den Personen.
            "Ich hoffe das sind Freunde!"

Kommentar

Torben war verwirrt,
              "hä wad, sie wollen bis ans andere Ende der Stadt laufen, wenn sie auch einfach mal gucken könnten... Sir!?"
              MeinChannel

Kommentar

Spoiler:

Conquers guckte durch Torbens Gewehr und sah am ende der Lange Straße das sich Flames und 2 ihm unbekannte Personen befanden.
                ein Strahlen machte sich auf seinen Gesicht breit.
                er Rief aus
                "Flames!"
                - - -
                Tosh:
                "Habt ihr das gehört?"
                - - -
                Torben runzelte kurz die Stirn dann erinnerte er sich na Flames.
                "ok, dann los, bleiben sie bei Malte, ich bin dann gleich zurück, alleine bin ich sehr schnell und unentdeckt bei ihnen. ... Sir"

Torben wartete gar nicht erst ab ob Conquers Widerspruch einlegte oder nicht. er rannte los sprang/lief an der 3 Meter Mauer hoch und kletterte über die Mauer. er rannte rüber zur Hauswand, er hatte Glück auf der Straße war kein Zombie, aber er wollte nicht das die drei dachten er währe einer und dann auf ihn schossen.

er lief schnell an den Türen vorbei, merkte sich nicht wie viele es sind.
                Als er bei der Dünnen Gasse angekommen war, hielt er kurz an, atmete durch und ging nun langsam auf die 3 zu. Er wollte nicht aus der Gasse geschossen kommen und sich womöglich eine Kugel fangen
                ---
                er stand nun im Schatten in der Gasse.
                Flames Jim und Tosh sahen ihn nicht, Jim sagte
                " so... herumstehen bringt uns nichts, wir müssen weiter!" sie wollten gerade weiter gehen, da Trat Torben aus dem Schatten:
                "Hallo!"
                MeinChannel

Kommentar

"Okay ich bleibe bei ihm!"
                  Conquers rief Torben noch zu:
                  "Fragen sie Flammes, ob er medizinische Dinge für Malte hat und grüßen sie ihn von mir!"

Kommentar

"Achtung!" sagten Tosh und Jim zu Flammes.
                    *Flammes drehte sich rum und erkannte Torben, auch wenn er sich nicht mehr an den Namen erinnerte.
                    "Hey, wo sind die anderen?"
                    *Die dreier Gruppe ging auf Torben zu.
                    "Du willst gar nicht wissen was ich alles durchgemacht habe....äh.. wie hießt du nochmal?"

Kommentar

"Hi Allen, was machst du denn hier? Na wie auch immer... dein Timing war gut."

Während er sprach, hob Lutz den Kopf der toten Frau beiseite und nahm den Erste Hilfe Koffer aus dem Stauraum. Ihm fiel zwar auf, dass die Frau kein Zombie gewesen war, machte sich aber keine Gedanken darum. Dafür hatte er in den letzten Tagen zu viel Tod und Elend gesehen. Nicht, dass er abgestumpft wäre, aber es war einfach nicht die Zeit, um über so etwas nachzudenken.
                      Lutz öffnete den Koffer, um sich von dessen Inhalt zu überzeugen.
                      Zufrieden warf er Allen den Koffer zu.

"Hier, fang! Gehst du zurück zu Malte? Der Weg dürfte relativ sicher sein...
                      Wir drei würden dann noch etwas weiter kundschaften.
                      In meinem Lieblingsbuch hieß es immer: 'Zeit, die zur Erkundung genutzt wird, ist selten verschwendet.'"

Kommentar

"... mir geht es auch gut, danke. Ich bin Torben. ich soll dich grüßen, von Conquers. und DU wirst mir nicht glauben was WIR durchgemacht haben, wir waren in einer Partikelkanone gefunden, die hat das Irrenhaus zerlegt und sich dann selbst zerstört hat! wir wurden von eine Zombie Bär attackiert und Malte droht eine Infektion... wobei, hast du ein 1. Hilfe Kasten oder so?"
                        ---
                        Als Lutz den Kopf zurück legte viel er vom Körper ab, was er aber nicht bemerkte, einige Spinnenartige Tieren begannen nun ganz langsam aus dem Hals zu krabbeln. Flo sah dies, aber es war zu spät eine hatte sich an Lutz angebissen und versuchte sich in seine Haut zu graben, er Schrie auf sein Arm schmerzte ÜBELST!!!
                        „MACHT DAS WEG!!!“
                        Er holte sein Spaten raus und war drauf und dran sein Arm abzuhauen, dann besonnte er sich, war mit Klappspaten in der Position sich den Unterarm abzuhauen. Wollte er diese Schnelle und sinnvolle Lösung machen oder was andere riskieren?
                        Zuletzt geändert von Torben; 06.09.2010, 21:33.
                        MeinChannel

Kommentar

"Erste Hilfe Kasten?"
                          *Flammes guckte zur Hand die notdürftig verbunden war.
                          "Ich wünschte ich hätte ein gehabt. Aber man findet in einer Stadt wohl ein Erste-Hilfe-Kasten irgendwo.
                          Wie geht es den anderen? Um euch zu finden hab ich den halben Flughafen auf den Kopf gestellt, mich in ein Raum voller Zombies begeben und ca. 5 Wachen "Ausgetrickst"."
                          *Bei dem Wort ausgetrickst hob Flammes die Stimme.

"Egal, äh... Torsten. Las uns zu unseren Kollegen gehen."
                          *Jim und Tosh guckten FLammes komisch an.
                          "Achso, das sind üprigens 2 freunde von mir, der Junge ist Tosh, und sein Vater heist Jim. Jim, Tosh, dass ist Torsten. Er hat uns hierhin geflogen gehabt zum Flughafen. Den Rest kennst du ja ungefähr Jim."

Kommentar

"... ich bin Torben." *-.-*
                            er rollte mit dem Augen
                            "Soweit ich weiß geht es Allen trotz den Kugeln im Bauch relativ gut. und Malte, also als ich los bin war er noch so munter wie einer der am verbluten ist eben sein kann
                            wir sollten los" Torben drehte sich um, stoppte, Jim könntest du deinen Sohn bitte tragen, wir sollten nicht so langsam sein.
                            Jim willigte ein, hob Tosh hoch und lief Torben hinter her, Flames folge.
                            Sie waren auf Hälfte des Weges, da trat ein Zombie um die ecke wie Torben ihn nie zuvor gesehen hatte...
                            Er hatte ein RIESEN Maul, und begann sogleich Bolzen daraus zu feuern, Torben Fing einen auf, indem er in der Luft danach griff. Der Zombie konnte nicht gut Zielen, aber bei der menge an Geschossen war es eine Frage der Zeit bis eines traf.
                            Links und Rechts waren Häuser, sie mussten also es bis zum Park schaffen.
                            Flames schrie auf
                            „so ein Dreck... ich bin getroffen“
                            Torben stoppte, rief:
                            „LAUF JIM, LAUF!“

„Flames kannst du aufstehen?“
                            Flames versuchte es, aber er konnte nicht.
                            MeinChannel

Kommentar

Lutz kauerte mit weit abgestrecktem Arm da...
                              *ratdatdat
                              Ganz lässig aus der Hüfte hatte Flosn mit seiner AK das Spinnenviech in kleinen Portionen über die Straße verteilt.

"Abgefuckte Scheiße... wär das hier ein Film, wär er verdammt schlecht. Dawn of the Dead, Ab durch die Hecke und Alien vs. Predator in Einem verstößt definitiv gegen den guten Geschmack."

Kommentar

Allen hatte den Koffer aufgefangen und begab sich damit schnurstracks zu Malte zurück.

"Hier, das sollte eigentlich ausreichen. Zeig deine Wunden her, dann kann ich sie verbinden."

Allen öffnete den Koffer und es fand sich tatsächlich brauchbares Zeug darin. Kompressen, Binden und einiges mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X