Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

Conquers bemerkte Allen mit dem Koffer und das sie mit wem redete! Er geht zu ihr und Malte hin.
    "Ähm...Allen mit wem redest du? Malte ist ohnmächtig. Na ja wie dem aus sei ich helfe dir ihn zu verbinden."
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

nun war es perfekt, die Wunde war verschloßen und als Allen an sich runter sah, sah sie das ihr Verband auch mal gewechselt werden könnte.
      ---
      Durch Natans brutales vorgehen bei der Ungeziefer vernichtung, hatte er Lutz Arm gestreift, er blutete leicht aber besser als eine Spinne unter der Haut.
      MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Trag mich lieber, oder renn schnell weg, wir haben nicht viel zeit zum überlegen."
        *Flammes hatte mehrere Geschosse abbekommen.
        "Scheiß drauf, renn!"

Kommentar

ach was, das ist nur ne FleischWuAUUU!!"
          Sein ne Hand fing an zu brennen, der Zahn.. er war aufgebrochen und eine heiße Flüßigkeit lief aus, er blickte zu Flames, dieser wurde in selben Moment schwächer
          "Halte durch",
          er konnte Flames nicht tragen also packte er ihn mit der gesunden Hand und Zog in hinter sich her er bog in eine Nische an der wand ein, eine kleine Veranda... er ließ flames liegen, und spürte das irgendwas im Rücke pickte.. er zog den Schutzanzug aus... ALLES voll mit Stacheln!... er überleckte kurz, dann holte er die Kiste Essen raus [INVENTAR] er durchsuchte sie... eine Leuchtpistole! Er hob sie hoch und schoss nach oben!
          es knallte und ein deutliches Leuten war zu sehen.
          Er guckte sich Flames bei Bein an, es sah gar nicht so schlimm aus, ein paar kleine Löcher, sie bluteten ein wenig. aber sonst schien nichts passiert zu sein. Er entfernte die Stacheln von seinem Rücke und wartete auf Hilfe.

er horchte. nichts. nahm sein Messer raus und guckte damit um die Ecke, nun waren dort mehrere dieser Bolzen feuernden Zombies und viele ganz normale
          Zuletzt geändert von Torben; 09.09.2010, 23:00.
          MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Allen sah erst jetzt, dass Malte ihr gar nicht antworten konnte.

"Stimmt."

Nachdem sie ihn versorgt hatte, sah sie an sich herunter und bemerkte den blutdurchtränkten Verband. Den zu wechseln war auch allerhöchste Zeit. Ohne sich um die Blicke der andern zu kümmern, machte sie den Verband ab und warf ihn beiseite. Dann nahm sie ein sauberes Tuch aus dem Kasten, tränkte ihn mit dem bereitliegenden Jod und wischte sich die Wunden sauber. Jetzt sah sie auch, dass diese eher schlecht versorgt waren. Aber immerhin waren die Kugeln raus. Dann legte sie sich einen neuen Verband an.

"Was machen wir nun? Also wenn ihr mich fragt, habe ich keine Lust immer wie ein Hund den anderen nachzulaufen."

Kommentar

"Ich auch nicht! Wir können warten bis Malte wach ist und dann können wi... "

Plötzlich knallte es und man sieht einen grellen Blitz am Himmel.

"Ist in die Richtung nicht Torben gegangen? Kannst du laufen, Allen? Wir sollten mal nach schauen vll ist er in Schwierigkeiten.
              Danach können wir klären wie wir weitermachen wollen."

Kommentar

"Scheiße, die Wunden brennen."
                *Flammes saß an der Wand.
                "DIESE MISTV....AU!"
                *Flammes versuchte aufzustehen, jedoch tat sein Bein zu sehr weh.

Kommentar

"Okay Conquers, machen wir das so. Irgendwer muss die ja retten."

Laufen konnte sie, aber wie sah es mit Malte aus?

Kommentar

„Torben bekam die Kreise.
                    *Gedanken* verdammt, wo bleiben die, Allen kann doch fliegen, sind die echt so lahm arschig?*Gedanken Ende*

er holte eine weiter Kugel für die Leuchtpistole raus, je mehr er abfeuerte desto eher kommen die Zombies, aber er könnte ja sein, das die Gruppe ihn nicht bemerkt hatte.

Er Feuerte die Pistole ab, ein erneuter Knall, und erneutes Leuchten „erhellte“ die Sonnengefluteten Straßen..

er guckte erneut um die Ecke, die Zombies waren wohl verwirrt. Aber dennoch näherten sie sich ganz langsam seinem Versteck
                    MeinChannel

Kommentar

"Wir lassen ihn Malte erstmal hier, hier ist es noch am sichersten!"

Conquers sah die zweite Leuchtkugel...

"Wir sollten uns beeilen."

Sie näherten sich den Beiden, doch plötzlich stoppte Conquers und drückt Allen nach unten.

"in Deckung!! Schau dir den Zombie an. Die Zähne!!! Den sollten wir erst erledigen bevor er uns bemerkt"
                      Zuletzt geändert von Dean; 11.09.2010, 14:22.

Kommentar

Lutz Flo und Natan sahen mit schrecken das eine großer strom an Zombies auf dem Weg nach Süden war
                        der Wagen war fahr tüchtig und könnte bestimmt als Bombe dienen und den Strom zu unterbrechen... aber wozu sollten Natan Flo und Lutz den das tun, da sahen auch sie die Leuchtkugel und hören den knall.
                        MeinChannel

Kommentar

"Schaut, die Leuchtkugel! Vielleicht müssen wir unseren Kameraden helfen!!"

*Lutz und Flo machten sich mit Natan auf, um in die Richtung zu gehen, wo die Leuchtkugel abgeschossen wurde.*

"Achtet auf jede Bewegung, nicht das wir auf einen Hinterhalt geraten...."

*Natan machte sich Gedanken, ob man Heil zu den Anderen aufschliessen kann.*

Kommentar

*Langsam kehrt wieder Leben in Malte. Pessimistisch blickt auf sein nun endlich verbundenes Bein hinab.*
                            "Immerhin... wo sind die anderen?"
                            *Mit zusammengebissenen Zähnen richtet sich Malte auf und folgt Allens und Conquers Spuren... was nicht mehr als ein zwei leichte Fußabdrücke sind und laute Schüsse.*
                            Zuletzt geändert von MCM/TCO; 13.09.2010, 20:40.

Kommentar

"Scheiße, wo bleiben die anderen?"
                              *Flammes hatte stärkere schmerzen.
                              "Ich denke die Zombies sind bald reif."

Kommentar

Bevor seine Gruppe sich zügig auf den Weg zu dem Leuchtsignal machte, hatte Lutz zwei seiner Molotowcocktails im Auto deponiert und während sie sich nun zurückzogen zog er mit dem dritten und letzten ein Benzinspur bis zum vorher noch schnell geöffnetem Fahrzeugtank hinter sich her.

"Ich hoffe, das wird uns zumindest etwas Zeit verschaffen!"

Mit diesen Worten zündete er die Spur und machte sich dann schleunigst davon.

Kommentar

Lädt...
                                X