Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nach langem Hin und Her haben wir uns auf Sonntag, den 22.08. ab 19Uhr geeinigt.
Wie wir bereits im Vorfeld ausgemacht haben (und würden einige von euch gelegentlich auf die HdRHQ-Seite schauen wüssten sie es) bin ich ab 18:30 auf dem TS-Server und ab 19 Uhr wollten wir eigentlich loslegen!
Des Weiteren steht bereits fest, dass wir SUM II vers. 1.06 zocken!
Nur noch sie Spielart (1 on 1, oder 2 on 2 etc.) und die Paarungen müssen spontan festgelegt werden, je nach tatsächlicher Teilnehmeranzahl.
Ich wusste das am Ende wieder keiner wissen wird wer nun eigentlich alles kommt
Wie denn auch, wenn sich bei den meisten "spontan" etwas anderes ergibt. Natürlich gäbe es bei mir noch so einige Alternativen zu diesem Turnier, aber der Termin war früh genug bekanntgegeben worden und somit habe ich mir diese Uhrzeit freigehalten.
Genau aus diesem Grund habe ich gesagt, dass wir über die Spielart dann entscheiden, wenn sich alle Teilnehmer eingefunden haben. Dann erst wissen wir nämlich die endgültige Spieleranzahl.
Normalerweise würde ich auch sagen, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, aber da wir mehr oder weniger auf jeden einzelnen Spieler angewiesen sind, kann ich das nicht bringen und muss wohl abwarten, bis die meisten Leute anwesend sind, bevor es losgehen kann...
So, hat Spaß gemacht, Leute. Müssen wir auf alle Fälle wiederholen
Dito!
Ich dachte ich wäre ziemlich gut dabei, bis Crafty mit seiner Armee ankam
Und diejenigen, die dieses Spektakel verpasst haben, es gibt keinen Grund zur Trauer, es gibt sicher bald ein nächstes Mal...denn nach dem HdRHQ-Day ist vor dem HdRHQ-Day
€dit: DetoNato war also dere Stalker, der uns alle ausspioniert hat
Kommentar