Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Adstriker
    finde ich vollkommenden Qutasch mit den Forumbeiträgen. Was soll das denn bitte bringen??
    Das verhindert doch nur das Topspieler am turnier teilnehmen die hier net posten. Sehe vor allen Dingen den Sinn daran net.
    Wegen Treffen bin ich auch für einen IRC Channel statt ICQ! Is einfach praktischer!
    finde ich auch. ich habe jetzt 10 beiträge und wieso sollte ich jetzt krampfhaft versuchen noch 30 weitere zu bekommen? ich poste nur, wenn ich wirklich was konstruktives zum thema beizutragen hab, aber wenn ihr unbedingt wollt, dass ich spamme....

cya
    IC3B0XX

Kommentar

Spammer werden sowieso ausgeschlossen.

Es gab nun mal Leute die sich einfach angemeldet haben und dann vom Boden verschluckt waren. Deshalb wíll ich nur User die öfters da sind bzw. mitwirken.

Ausserdem ist das noch Konzept.

Kommentar

offi kanst du nicht die beiträge beurteilen also alle anschauen ?? dann siehst du doch wer spammer ist oder nicht !

Kommentar

hmmm... ich kenne ungefähr 21 leute bei denen irc nicht läuft....also pflichticq würde ich besser finden )
          man kann ja auch den aim zu pflicht machen....den hat zwar keiner, aber dafür ist er 100% kompatibel.... ( hab nochnie gehört das er irgendwo nich käuft )

Kommentar

irc is doch bässa !!!

Kommentar

naja...ich find icq besser. oder wir nehmen irgend nen allgemeinen chat...

Kommentar

haben doch ein cnchq irc channel da wärs doch am leichtesten alle anzutreffen. Ihr könnt ja ICQ auch verwenden, aber eins von den beiden sollte es sicher sein.
                Webhosting - Webdesign - Domains
                www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                www.shisha-island.at

Kommentar

eins von beiden muss sein und auch bei der anmeldung sollte beides wenn möglich angegeben werden! damit man mehrer möglichkeiten hat zur kommunikation und email is auch pflicht aber wer hat die nicht

Kommentar

irc is für turnier einfach viel praktischer finde ich! ICQ kann man ja zusätzlich nehmen aber ich versteh net warum. Es gibt kaum was was man mit iCQ kann und mit IRC net. Außerdem klaut IRC net soviele Systemressourcen und so kann man es auch währénd des Spielens anlassen was ich bhei icq nhet mache. Desweiteren fliege ich bei icq immer ausm ccg wenn mich wer anpostet. Dies is bei irc auch net der fall!
                    Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Adstriker.Wie wäre es wenn mana da auf "AWAY" geht. So fliegt man da auch net raus. :rolleys:

Turnier 2 wird aber erst nach dem MAP Contest stattfinden.

Kommentar

Steht denn jetzt was genau fest also 1 Juni ?

und gibtz jetzt noch neue regeln usw.?

Bitte um antwort °_^
                        da mit man sich vorbereiten kann °_^

Kommentar

Das Turnier wird mitte Juni wohl beginnen wobei ich da noch garnix weiss.

Ich hab noch keine Zustimmung fürs Turnier. Aber da werd ich bald mal fragen

Bei weiteren fragen, schau in das Thema: "2.0 wird besser als 1.0"

Kommentar

Ich bin für ICQ (irc raff ich nicht, jemand müsste mir das schritt für schritt erklären )
                            Das mit den Forum beiträgen ist kacke ( ) aber ich kann offroaders hintergrundgedanke verstehen.

Kommentar

Lädt...
                            X