Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vergessener Wald - Umgeben von Dunkelheit

"Danke, hier meine Minen ich Markire dann die Stelle wo die beste postion für die Fallen ist. die Information zur Bedienung steht auf der Rückseite der Mine, sollten sie lesen wenn ihn ihre Arme lieb sind."

Mine vorsichtig auf den Boden legen. Tarnmaterial auf die Mine legen (bis zu 5 Kg). Vorsichtig den Stift gerade herausziehen. Möglichst große Distanz zur Mine aufbauen.

Torben gin in einen 20m Duschmessenden Kreis um den Chinook herum und legte die 5 Minen auf den Boden. Conquers müsste die eigentlich sehen wenn er nicht plötzlich erblindet. da das Gebiet aber so noch recht leicht zu betreten ist, ohne in die Luft zu fliegen, hatte Torben vor einige improvisierte Zäune zu bauen, Mit Lianen und dem Seil. So das man nur noch an den Fallen oder dem Stolperlianen vorbei zu uns gelangen kann.
    *Hoffentlich reicht das Grünzeug und die Zeit aus*
    Er machte sich ans Werk...
    (war das verständlich genug wie ich das haben will/es werden soll, wenn ja dann mach du weiter Flames)

Torben platzierte die Granaten, die laut Aufschrift einen 5 Meter Explosionsradius hatten, exakt 8 Meter von ein einer entfernt. und band sie mit Lianen an Bäumen fest. sehr fest. er band vorsichtig die eine andere (8 Meter lange) Liane an beide Stifte so das sich ein gefährliche Falle nun da befand
    Wenn auch hier zu lande Moss nach Norden wächst hatte er die falle nordwestlich vom Chinook aufgebaut.
    er guckte nach Conquers der
    Zuletzt geändert von Torben; 11.05.2011, 21:33.
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Da sich die Leute nun um die Sicherung gegen Zombies gekümmert haben, fehlt ihnen nur noch ein Ort Zum Schlaffen. Vereinzelt konnte man nun Schreie von Zombies oder etwas ähnlichem hören, welche aber weit entfernt waren.

Es Wird immer kälter und dunkler, doch noch kann man gut sehen.
      Das Feuer lodert entspannend in der Dunkelheit, wäre es nicht gerade eine unpassende Situation könnte man fast von einem Traumhaften Bild sprechen, wenn man die Ganzen Leichen nicht beobachten würde.

Kommentar

er guckte nach Conquers der...
        ...nach und nach die Minen mit Leichenteilen bedeckt
        "Man das Stinkt! Kann man verstehen, das du das nicht machen willst. ^^ "

Conquers legt noch ein paar kleine Äste ins Feuer und holt aus dem Verbandskasten Rettungsdecken.
        "Die sollten uns Warm halten."
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"hey hast auch auch die Stifte gezogen, das wäre ja ne schöne Überraschung wenn da voll gefressene Zombies über uns herfallen?"
          MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Die Minen sind entsichert und scharf!"
            Conquers streift sich die Handschuhe ab, und wirft sie ins Gestüpp.
            "Bah! Das war aber auch wiederlich."

Kommentar

Mittlerweile war es so dunkel und Kalt das man sich nur noch in der nähe des Feuer aufhalten konnte.
              Man hörte in der Gegend mehrere Geräusche, welche nicht gerade die Atmosphäre heben.
              Zwischendurch kamen auch fauch und stöhn Geräusche,welche Besuch ankündigten auf den man sicher verzichten könnte,
              doch waren die Geräusche noch weit entfernt und man konnte sich noch mit anderen Dingen befassen.
              Die Atmosphäre erinnerte stark an das erste Abenteuer wo noch die ganze Gruppe zusammen war.
              Wo die meisten nun waren wusste keiner, da man sich in der Stadt teilweise verloren hatte. Man konnte nur hoffen das sie noch leben.

Kommentar

"wie kalt ist es eigentlich im Chinook, der ist zwar kaputt aber doch noch fast ein Stück?"
                so ganz openair will ich ja nicht schlafen"
                Torben rieb sich die Arme weil es ziemlich kalt wurde
                MeinChannel

Kommentar

"Hier Torben, leg diese Decke um, dass sollte dich warmhalten."
                  Conquers wirft auch den anderen die Rettungsdecken zu.
                  "Wir haben genug davon!"

Kommentar

"Danke. Es sollte aber immer einer Wache halten... Sicher ist sicher. Ich könnte die erste Schicht machen."

Kommentar

"Einverstanden! Ich übernehme die 2te Wache. Weck mich dann"
                      Conquers rollt sich in die Rettungsdecke ein und legte sich ans Feuer und murmelte:
                      "Hoffentlich träume ich nicht wieder so verrüc... ."

Kommentar

Torben legte sich auch hin
                        murmelte aber
                        "das nächste mal wenn ich Träume, weis ich das ich Träume.
                        Das nächste mal wenn ich Träume, weis ich das ich Träume.
                        MeinChannel

Kommentar

Es wurde immer kälter, und Malte hielt gerade seine Schicht.
                          Plötzlich explodierte etwas.
                          Malte konnte nichts entdecken,
                          außer den Zombie teilen die her umflogen.
                          Es war nun Mitternacht und Malte merkte es auch so langsam, da er länger nicht mehr schlaffen konnte.

Kommentar

Die Explosion riss Torben aus einen Traumlosen Schlaf. er verhetterte sich in der Decke und viel wider zu Boden. nun schälte er sich vorsichtig aus der Decke und guckte Malte an. und fragte
                            "was ist los?"

Torben beschloss sich von nun an so zu zudecken das er innerhalb von einer Sekunde aufrechte stehen kann, sonst könnte das übel enden.
                            MeinChannel

Kommentar

Conquers wurde ebenfall von der Explosion wach und brüllte:
                              "KANN EIN SOLDAT NICHT MAL IN Ruhe schlaf...zzz"

Kommentar

"Hm... Da schien ein Zombie in eine Mine gerannt zu sein."
                                *Aufmerksam zielte Malte in die Richtung aus der der Knall kam.*
                                "War wohl nur ein einzelner..."

Kommentar

Lädt...
                                X